Userprofil von Lumostar
Member since 11 / 2014


Lumostar
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumostar

keine Angabe
  1. Lumostar 15. 03 2020

    Mod: Courseplay
    Hallo TJ_10, ich habe das Problem folgendermaßen gelöst:
    Im Spiel die Tastenbelegung auf beliebiege Taste/ Tastenkombi geändert. Dann musst Du bei jedem Fzg. einmal Courseplay aufrufen, in den Reiter mit dem Zahnrad gehen und dann auf " Courseplay öffnen" klicken dann übernimmt er deine eingestellte Tastenbelegung.
    Das ganze machst Du EINMAL bei allen Fzg. die in deinem Besitz sind und danach kannst Du die rechte Maustaste wieder wie gewohnt nutzen.
    Achso bei jedem Fzg. welches Du neu Kaufst musst Du das auch EINMAL durchführen ;-)
    Ich hoffe ich konnte Dir helfen .
    Viele Grüße Lumo

    1 Antworten

  2. Lumostar 23. 03 2019

    Mod: EnhancedVehicle
    Moin,
    vielen Dank für diesen Mod!
    Endlich kann Ich wieder mit Lenkrad und Sidepanel Arbeiten ;-)


  3. Lumostar 05. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    Moin dom01, Danke für den Hinweis ;-)
    Bei der Milch funzt alles wie es sein soll!
    Sogar mit nem IT-Runner lässt sich die H-Milch abholen ohne den Container Abzusetzen.

    Danke und viele Grüße


  4. Lumostar 04. 04 2018

    Mod: Südhemmern
    Moin, ich finde die Map super Klasse habe aber leider ein Problem mit dem Mist- bzw. Güllesilo. Ich kann Mist und Gülle einfüllen aber die Gülle bekomme ich nicht mehr raus.
    Ich benutze das Kotte Universal Pack und habe es bisher nur 1x geschafft den Trigger zu erwischen.
    Hat jemand evtl. eine Lösung für Mich??

    Viele Grüße und mach weiter so ;-)

    1 Antworten

  5. Lumostar 29. 11 2014

    Mod: MAN TGS 18.440 Forst
    Super Mod DANKE!!!
    Endlich mal ne Zange die sich sauber öffnen und schliessen lässt! Ich habe leider nur Probleme mit der Steuerung vom Arm
    (aus und einklappen) da sind die Bewegungen andersherum als bei den Standart LS15 Krane sonst Spitzenmäßig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.