Userprofil von Lumpi1986
Member since 3 / 2015


Lumpi1986
Punkte: 79
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lumpi1986

keine Angabe
  1. Lumpi1986 06. 12 2017

    Mod: Perard_STD_450_600
    doch das geht musst nur die taste belegen. im f1 menü ist eine aktion ohne zugeordnete taste dieses suchst du in der tastenbelegung und belegst diese. bei mir hat es funktioniert


  2. Lumpi1986 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    echt okay habe es heute mit dem strautmann miststreuer versucht aber da wurde mir nix angezeigt das gedüngt ist


  3. Lumpi1986 22. 03 2017

    Mod: Lösshügelland
    Moin erstmal muss ich sagen das es eine echt super Map ist wir spielen sie auf unserem dedi und jetzt haben wir wenigstens mal einwenig was zutun. jetzt wollte ich mal fragen ob du villt den kompost so umarbeiten könntest das man ihn villt als Dünger benutzen könnte.

    1 Antworten

  4. Lumpi1986 09. 09 2016

    Mod: Gulliluach
    was ihr euch alle nur so habt. seit doch froh das es noch leute gibt die maps umbauen oder so. wenn mann einen urmodder mal anschreibt meldet sich dieser eh nie zurück. ausser wenn dann ihr mod einwenig umgeändert würde dann können sie auf einmal wieder schreiben. ich glaube die urmodder haben am anfangen bestimmt immer eine defekte tastatur deshalb meldet sich keiner zurück abewr dann beleidigt und sauer sein wenn ein andere ihre mods nimmt.


  5. Lumpi1986 03. 09 2016

    Mod: Burgenland2016
    moin zusammen die Karte sieht echt gut aus. das einzige was mich stört ist das die pdf karte noch die kreise von ge drauf hat und man da nicht alles so gut erkennt. wenn dies noch geändert wird ist sie perfekt.


  6. Lumpi1986 30. 05 2016

    Mod: CLAAS Axion 950
    also erstmal ein echt lasse Axion 950 der ist volle punktzahl wert, nur eins stört mich und zwar ist das dass man einen sehr sehr langen bremsweg hat mit ihm wäre nicht schlecht wenn ihr das noch mal ändern würdet und denn bremsweg ein bissl verkürzen würdet.


  7. Lumpi1986 31. 03 2016

    Mod: Pieselbach going East
    Hallo wenn du richtig gelesen hättest wurden nur ein paar kleine veränderungen vorgenommen von der originalen pieselbach map.

    1 Antworten

  8. Lumpi1986 09. 03 2016

    Mod: Volksholm
    hallo wenn ich mein spiel speichere und das spiel komplett neu starte sind alle meine fahrzeuge verschwunden die ich gekauft habe. weiß zufällig jemand an was das liegen könnte denn das hatte ich noch nie. danke schonmal im vorraus.


  9. Lumpi1986 23. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir lädt das spiel und lädt und lädt mehr passiert nicht. was kann das sein hab nix mehr im modordner drinne und trotzdem lädt es nur und weiter passiert nichts. was kann es sein? hoffe das mir jetzt jemand helfen kann.

    2 Antworten

  10. Lumpi1986 08. 01 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    bei mir lädt das spiel und lädt und lädt mehr passiert nicht. was kann das sein hab nix mehr im modordner drinne und trotzdem lädt es nur und weiter passiert nichts. was kann es sein?


  11. Lumpi1986 10. 12 2015

    Mod: Black Rock Valley HSSMF
    bei mir ladet die karte auch nur und mehr passiert nicht. hab auch schon probiert wenn mein modordner leer ist und nur die datei von der karte drin sind zu starten aber da passiert auch nix. was kann das sein?


  12. Lumpi1986 04. 12 2015

    Mod: Vossdorf
    sehr schöne map. ich hoffe das villt noch der mixfeeder mit ein gebaut wird aber sonst ist sie top macht weiter so


  13. Lumpi1986 07. 11 2015

    Mod: Osterthal
    super map haste da gebaut. aber könntest du villt noch am hof ein lager für stroh, gras usw einbauen denn das fehlt da noch.


  14. Lumpi1986 12. 10 2015

    Mod: Baerenfeld
    Hallo wird es auch auf deiner map den Mix Feeder geben? Aber so ist es schon eine top map. Mach weiter so.

    1 Antworten

  15. Lumpi1986 09. 10 2015

    Mod: Lakeside Farm
    Eine super map. Es gibt nicht sehr viele die da mithalten können. Mach weiter so egal was andere sagen und schreiben. Von mit gibt es 10 Sterne

    1 Antworten

  16. Lumpi1986 31. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo sehr geile map. Nur ein Problem habe ich. Wenn ich das Feld zwischen sandkuhle und bga sähen will reicht meine maissaht gerade mal für eine bahn.was könnte denn das Problem sein bei anderen Felder geht alles ohne Probleme.


  17. Lumpi1986 25. 08 2015

    Mod: Country Of Fruits
    Hallo an sich eine sehr gute Map aber bitte noch die PDA anpassen denn da stimmt einiges nicht bzw es ist nicht da wo es angezeigt wird und villt noch das hofsilo ändern das passt irgendwie nicht so recht in die Landschaft aber sonst ist es eine top Map. von mir gibt es erstmal 3/5 sternen wenn das villt noch geändert wird gibt es volle punktzahl.


  18. Lumpi1986 21. 08 2015

    Mod: Kyffhaeuser
    Hallo ich finde deine Karte echt super besonders weil ich aus der nähe komme. Von mir bekommste 10 sterne mit bienchen. das einziege was ich mir noch wünschen würde wäre nen Lager wo man Grass, Mischfutter, Silage, Stroh und so lagern kann. mach weiter so.
    grüße aus dem Landkreis Sömmerda.


  19. Lumpi1986 26. 06 2015

    Mod: SteffensLand2015
    bei mir ist das auch mit den weißen straßen, aber sonst ist es eine sehr gute map.5/5 sternen


  20. Lumpi1986 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Ja diesen habe ich schon


  21. Lumpi1986 24. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Hallo die karte gedownloadet aber wenn ich sie im modordner habe und sie laden will wird sie mir nicht angezeigt obwohl ich nur die map drin habe funktioniert es troztdem nicht. kann mir da jemand helfen warum das so ist.

    1 Antworten

  22. Lumpi1986 22. 06 2015

    Mod: Volkshill
    Hallo ich wollte mal fragen wie ich klee und luzerne ernten kann?

    1 Antworten

  23. Lumpi1986 28. 05 2015

    Mod: Hagenstedt revised
    wie funktioniert denn die gemüsezucht? ich kann nur diesel befüllen. Wasser nimmt er nicht an. und wo bekomme ich denn den flüssigdünger her. ich hoffe doch das ich das alle mit dem kotte garant pack transportieren kann


  24. Lumpi1986 25. 05 2015

    Mod: Hagenbridge
    hallo wenn ich Klee oder Luzerne sähen will spinnt mein Traktor völlig rum.Er lässt sich dann überhaupt nicht mehr lenken. kann mir da jemand helfen?

    2 Antworten

  25. Lumpi1986 24. 05 2015

    Mod: Hagenstedt
    hallo wenn ich Klee oder Luzerne sähen will lässt sich mein Traktor nicht mehr lenken. kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  26. Lumpi1986 19. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was für ein zusatzmod brauch ich um Sand,Kies und cement zu laden?

    2 Antworten

  27. Lumpi1986 17. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Was macht man denn mit der kleie von der mühle? hoffe mir kann jemand helfen


  28. Lumpi1986 17. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    ist die v2.2 auch ohne gräben oder hat diese version wieder welche?

    1 Antworten

  29. Lumpi1986 14. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Schade dass es keine antwort gibt. ich hoffe doch das diese fehler noch behoben werden und die v2.1 ohne gräben wieder voll funktionstüchtig ist denn so macht es kein spass wenn manche dinge auf der map nicht funktionieren.


  30. Lumpi1986 13. 04 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo warum ist die Einfahrten zur Bäckerei verschwunden da is jetzt nen Bach Ich spiele die v2.1 ohne Gräben. Und die mehlmühle geht auch nicht

    1 Antworten

  31. Lumpi1986 02. 04 2015

    Mod: Farm City
    Wie kann ich den mein loses Stroh/ heu am hof einlagern die dafür vorgesehenen boxen funktionieren bei mir nicht.

    1 Antworten

  32. Lumpi1986 10. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Danke da hab ich natürlich nicht geschaut.


  33. Lumpi1986 10. 03 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo ich finde die Map auch echt sehr gut. nur hab ich ein problem bei der rinder und schweinemast. bei dem Lager wo ich Silage und so lagern kann kann ich ja auch Häckselgut lagern nur wo kann ich mein gelagertes Häckselgut wieder aufladen denn finde dafür kein beladepunkt.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.