Userprofil von luther12
Member since 12 / 2012


luther12
Punkte: 651
Modder Level 8
Rank: #3234
Vorname: Flo Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.youtube.com/channel/UCrVQevGyZv3NXTlhgTMABpg/feed

About luther12

Mein YouTube Channel: Flo Wafls
Für die Faulen: https://www.youtube.com/channel/UCrVQevGyZv3NXTlhgTMABpg/feed
Bitte lasst ein Abo da! (y)

  1. luther12 09. 01 2016

    Mod: Klettenberg
    Nicht das Geilste. Das Ambiente passt aber diese Straßen und Wege. Man bleibt mit den Standardfahrzeugen hängen und das finde ich sau blöd.
    Und bei der nächsten Version bitte noch ein anderes Downloadportal und nicht dieses beschissene Downloadportal wo man nur mit 50kb/s downloaden kann. Wenn man mehr will, weil es vom Internet funktioniert, tja dann zahl mal Geld für so ein Scheiss. (Sorry für die harte Aussage, aber ich habe 2h die Map downgeloadet. Wow. So schnell. Und ich bin doch nicht blöd für so etwas noch Geld dafür her geben!)

    2 Antworten

    1. finn4321 09. 01 2016

      Mod: Klettenberg
      Man kann die Modder ja mal unterstützen ;) und 2h dauert das nun auch nicht


  2. luther12 07. 10 2015

    Mod: moderne Arbeitskleidung
    Danke. Das freut mich zu hören.


  3. luther12 30. 03 2015

    Mod: Light Addon
    Sehr guter Mod. Danke


  4. luther12 29. 12 2014

    Mod: Hubmast von Pegas
    Hallo ich kann sowas leider nicht. Ich habe ihn von Pegas. Ich habe nur die Beschreibung, Storebild und die Textur geändert. :) Ich habe den Hubmast nicht mir einer Schaufel getestet. Sondern mit Ballengabel und Palettengabel. Ich frage mich nur wieso mit der Schaufel?


  5. luther12 29. 12 2014

    Mod: Hebe ehemaligen Hefmast
    Es gibt schon einen Hubmast(Hefmast) dieser Mod würde von Pegas konventiert! Und ich habe ihn verbessert.


  6. luther12 16. 11 2014

    Mod: Hubmast von Pegas
    Danke! Pegas hat ihn gemacht! Ich habe in mit einer Textur überzogen und Storebild und Storebeschreibung habe ich verbessert


  7. luther12 15. 11 2014

    Mod: Hubmast von Pegas
    Sorry. Das ich ihn neu hochgeladen habe. Aber du bist in den Credits drin ;)


  8. luther12 14. 11 2014

    Mod: Hubmast
    Ich werde es noch in einem saftigen Wiesengrün machen ;)


  9. luther12 05. 11 2014

    Mod: Nh T8 Green Power Plus
    So Leute ich habe jetzt eine neue Version hochgeladen. :) Ich hoffe sie gefällt euch etwas besser. :)


  10. luther12 26. 10 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Bei Feldern laggt das Game.


  11. luther12 29. 08 2014

    Mod: Engine und Sound Mod
    Hallo Dartalder! Das Problem hatte ich auch! Ich hab ihn gelöscht! Weil er nicht wirklich die Km/h erhöht


  12. luther12 28. 08 2014

    Mod: Reale Firmen+Anhänger
    Geht auch für Patch 1.12.1


  13. luther12 28. 08 2014

    Mod: Schnell leveln
    Der Mod geht! Ihr ladet ihn euch runter und öffnet die EXE Datei und stellt es so ein das er gleich in den ModOrdner!

    1 Antworten

  14. luther12 28. 08 2014

    Mod: Scania Interior Neongrün
    1A Sehr guter Mod! Würde ihn jedem weiter empfehlen!


  15. luther12 23. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Hab sie mal richtig angezockt! Sie ist sehr gut schöne Felder und super Texturen!


  16. luther12 23. 08 2014

    Mod: Minnesota Map
    Ich finde die Map sehr schön aber sie hat sehr große Felder und keine Startfahrzeuge! Sie hat auch keinen Verkehr! Das finde ich schade aber sehr schöne Texturen!
    I find the map very beautiful but she has very large fields and no starting vehicles! She also has no traffic! I think that's a shame but very nice textures!

    1 Antworten

  17. luther12 23. 08 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    Sehr gute Map aber es fährt fast kein Verkehr!


  18. luther12 21. 08 2014

    Mod: Skin für den Hubmast
    It is a texture! And in the credits stand the modder

    2 Antworten

  19. luther12 21. 08 2014

    Mod: Skin für den Hubmast
    Bei Fragen oder Anregungen mir schreiben!

    1 Antworten

  20. luther12 21. 08 2014

    Mod: NC Engineering 41ft bale trailer
    Ich würde ihn löschen lassen! Das kann nach hinten los gehen!


  21. luther12 21. 08 2014

    Mod: Texturen Pack
    Danke für deinen Download und danke das du sagst das die Texturen nicht von jemand anderen sind!


  22. luther12 20. 08 2014

    Mod: Texturen Pack
    Nein die Texturen sind nicht von ihm!


  23. luther12 20. 08 2014

    Mod: Texturen Pack
    Nein Dieses Texturen Pack sind nicht von anderen!


  24. luther12 20. 08 2014

    Mod: Texturen Pack
    An Fragen oder Anregungen mir per PN schreiben!


  25. luther12 20. 08 2014

    Mod: Hagenstedt Addon Storage
    Leider ist mein PC total abgeschmiert! Also es ging nichts mehr! Ich hab mich gefreut und zack alles hängte sich auf! Vielleicht kann mir jemand helfen!


  26. luther12 18. 08 2014

    Mod: Saksburg Agriculture
    Ich finde sie cool aber mein PC ist abgeschmiert leider! Aber sehr schön gemacht


  27. luther12 15. 08 2014

    Mod: Platzierbare Haufen
    Bei mir geht das leider nicht! :/ Schade ist voll gut! Habe mal testen können!


  28. luther12 23. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Echt geil, aber es ist der Hof zu klein aber Klasse


  29. luther12 22. 07 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    1A Er ist klasse Danke an den Modder


  30. luther12 18. 07 2014

    Mod: moderne Arbeitskleidung
    Du musst ihn beim Farmer einbauen und er ist für MP und SP


  31. luther12 19. 01 2014

    Mod: Hubmast ehemaliger Hefmast
    Hey der Mod ist sehr gut ich hab schon eine andere Farbe erfunden! :D

    1 Antworten

  32. luther12 16. 11 2013

    Mod: Winter Valley
    super MaP die ist echt cool und sie hängt nicht also 1A


  33. luther12 06. 10 2013

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    schaut gut hat schmackes und ich weiß es war sehr viel arbeit aber ich finde es nur überflüssig


  34. luther12 18. 09 2013

    Mod: Landwirtschaft EXTREM
    die map gibt es erst seit 3 tage du kannst sie nicht schon einige woche spielen


  35. luther12 08. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    coole Map ich hab mir die Bilder angeschaut und wusste die ist geil also ladet sie euch runter


Noch keine Videos vorhanden