Userprofil von luzerner85
Member since 1 / 2017


luzerner85
1 patrick-hansli(bis: 22.02 2017)
Punkte: 22
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luzerner85

keine Angabe
  1. luzerner85 08. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Also ich muss schon sagen die Arbeit die du dra rein steckst ist echt der Hammer. Vielen vielen dank für deine Arbeit und all den schweiss denn du für uns Spieler vergiesst. 5 Sterne Würdig und auch erledigt. Und nochmals DANKE VIEL MAL

    1 Antworten

  2. luzerner85 06. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    das ist richtig. aber warum habe ich dann auf der Karte mit den füll ständen 2 silos? eines im Besitz und eines als erweiterung??

    1 Antworten

  3. luzerner85 05. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich bedanke mich recht herzlich für deine schnelle antwort. jetzt habe ich aber ein anderes Problem. Bei der neusten Version kann ich am Hof die Rüben und Kartoffeln nicht mehr kippen sondern nur noch beim Bahnhof, ist das so gewollt oder nicht. ich möchte darum ein grosses depot haben um nicht so schnell wieder an zu sähen. wieder natürlich 5 Sterne. weiter so

    2 Antworten

  4. luzerner85 04. 12 2018

    Mod: Felsbrunn Umbau - Multiplayer fähig
    Ich habe gestern durch Zufall deine MAP gesehen, sofort Runtergeladen und bin begeistert. Da hast du echt ganz geile Abriet geleistet. Ich frage mich nur warum um teufelsname kann das Giants nicht von Anfang an genauso so. Warum muss immer so eine Hammer Person kommen und uns so was geiles zur verfügung stellen. Ich spiele deine MAP seit gestern und bin richtig Süchtig. Danke vielmal für die MAP. Scheiss auf die Personen die nur zu meckern haben. Du verdienst den höchsten RESPEKT. Ich habe nur eine kleine frage( ich habe bereits 100000 liten Zuckerrüben in Hofsilo abgeladen. Auf der Tabelle steht was von einem Externen Silo, wo finde ich das?? liebe grüsse

    5 Antworten

  5. luzerner85 17. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Erst mal ein fettes Danke schön an den Moddern. Für die Zeit die du in Die MAP hinein steckst.
    Ich habe mal eine Frage, mit dem Download der neusten MAP kann ich nicht mehr mit der Taste TAP zwischen den fahrzeugen hin und her switschen. hat vieleicht auch jemand das gleiche Problem. währe froh um eine Antwort.


  6. luzerner85 02. 08 2017

    Mod: Scania 700 EVO Skin Claas
    wirklich geiler LKW. top fehlerfrei. habe eine frage: Wo finde ich den passenden Tiefgänger. LG

    1 Antworten

  7. luzerner85 02. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    geiler MAP ever. kurze frage. honig milch wie und wo kann man das lagern? dann sofort 5 *

    1 Antworten

  8. luzerner85 18. 04 2017

    Mod: Mi 26
    schade funktioniert nicht in südhemmern 7.0. probleme beheben dann 5 Sterne

    1 Antworten

  9. luzerner85 22. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    zuerst mal ein dickes lob, das ist die geilste map die ich je gespielt habe.
    ich habe aber ein problem seit kurzem komme ich nicht mehr in das spiel rein. Und zwar befor ich Starten kann stürtzt das game ab. kann mir bitte jemand helfen oder tipps geben wie ich das problem lösen kann. danke hertzlichst im vorraus.

    1 Antworten

  10. luzerner85 08. 02 2017

    Mod: Tatra 4x4 MBP-Modding
    HI Ich habe mal eine frage. Dieser Mod finde ich so geil aber leider geht dir bei mir nicht, es kommt nur der Tantra, und nicht dieser geiler Mercedes. Beheben bitte freue mich auf die verbesserung.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.