Userprofil von luzeyn
Member since 5 / 2013


luzeyn
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luzeyn

keine Angabe
  1. luzeyn 20. 02 2015

    Mod: Fortschritt T087
    ich hätte da ein Lösungsvorschlag bezüglich des Helfers und den leeren geräten vielleicht guckt man sich mal ein drescher an und dreht die ganze geschichte dann um ??

    wenn da der bunker voll ist hört der Helfer auf zu dreschen !!


  2. luzeyn 14. 01 2014

    Mod: Grünhäckselmod
    also so langsam hat Landwirtschafts Simulator nix mehr mit Simulator zu tun ich finds klasse 10/10 punkte und noch 10 hinterher !!!!


  3. luzeyn 25. 06 2013

    Mod: Deutz Frontlader Schaufel
    super teil 5/5 sternchen
    aber woo kann ich denn die 3 baumaterial laden und vor allem wo kriege ich die überhaupt her ??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.