Userprofil von LWS-JoMo
Member since 1 / 2015


LWS-JoMo
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LWS-JoMo

keine Angabe
  1. LWS-JoMo 27. 07 2015

    Mod: Ballengabel Robert
    Also Fiatagri_91
    du musst ganz einfach b oder wie in einem anderem Mod den ich habe eine Taste drücken damit die Ballen
    "angenomen" werden
    trodzdem noch viel spaß mit dem Mod


  2. LWS-JoMo 27. 07 2015

    Mod: Ballengabel Robert
    Also John Deere 8300
    du musst ganz einfach b oder wie in einem anderem Mod den ich habe eine Taste drücken damit die Ballen
    "angenomen" werden
    trodzdem noch viel spaß mit dem Mod


  3. LWS-JoMo 27. 07 2015

    Mod: Ballengabel Robert
    Also Hübl21
    du musst ganz einfach b oder wie in einem anderem Mod den ich habe eine Taste drücken damit die Ballen
    "angenomen" werden
    trodzdem noch viel spaß mit dem Mod


  4. LWS-JoMo 07. 04 2015

    Mod: Horsch Tiger 15LT
    hallo leute,

    ich finde diesen mod zwa cool ich habe auch keine ahnung wie lang er ist aber es gibt eine direktesaat sähmaschine die 20m gros ist und gegen den grubber vllt besser ist naja ist ja eure sache dies wollte ich nur ein mal erwähnen weil es eine feldfahrt ist die man sich dann erspart

    PS: KHD-Agrostar respect

    liebe grüsse lws-jomo


  5. LWS-JoMo 12. 02 2015

    Mod: Metermaß Measure
    richtig geil 100/5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.