Userprofil von Lykana99
Member since 7 / 2014


Lykana99
Punkte: 86
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lykana99

keine Angabe
  1. Lykana99 18. 06 2018

    Mod: Stop Milchverkauf
    Super Mod volle Punktzahl und eine Empfehlung noch obendrein

    Bei solchen Komentaren sieht man halt Wer alles den Helfer anscheinend sehr viel benutzt und wer alles selber macht

    Ich für meinen Teil benutze auch helfer ja aber bestimmt noch lange nicht so oft die hater hier.

    Wenn ich schon am LS zocken bin dan habe ich zeit dafür und in der zeit in der meine Felder wachsen und gedeihen mache ich so gut alles selbst zudem gehört auch das ich in etwa 2-3 Mio Milch zur Molkerei fahre


  2. Lykana99 29. 05 2018

    Mod: Bergsee
    ist das eine Multi Frucht Map ?

    1 Antworten

  3. Lykana99 16. 05 2018

    Mod: JCB 435s modifiziert
    kommt ein bisschen spät aber ich versuch mal dir zu helfen gg

    Zip Dateien muss du selbst in den Mods Ordner schieben/einfügen
    Rar Dateien musst du Entpacken und Dan erst in den Mods Ordner einfügen ( ein Tipp lege dir einen eigen Ordner an der extra dazu ist Rar Dateien zu entpacken)

    Und bei Exe Dateien brauchst du eig nichts zu machen auser den download zu starten die Fügen sich automatisch in den Mods Ordner ein


  4. Lykana99 03. 04 2015

    Mod: Elchland
    Geile Map hab jetzt die restliche woche nur deiner gezockt abba schade das der GülleMistKlakMod nicht Funktioniert


  5. Lykana99 03. 04 2015

    Mod: Taurus
    Der Modis geil richtig gute Arbeit aber wenn du noch ne IC steuerung einbaust wäre ich noch Glücklicher aber annsonsten Top 5/5 Sterne und Empfehlung hast du von mir


  6. Lykana99 30. 01 2015

    Mod: Fräse
    Die Fäse ist der Hammer danke für den Geilen Mod


  7. Lykana99 27. 01 2015

    Mod: Laumetris priekaba 20t special
    Naja ist ja auch Litauisch


  8. Lykana99 27. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo suche einen Hänger für Gebeitztes Saatgut zum Transportieren hat da jemand einen vorschlag Füllvolumen bitte mindestens 20t Danke im Vorraus

    1 Antworten

  9. Lykana99 25. 01 2015

    Mod: Klein Neudorf
    Ist ein Futterlager Verbaut?

    1 Antworten

  10. Lykana99 20. 09 2014

    Mod: Bantikow
    Wie kann ich den Kalk und das Saatgut Kaufen brauch ich ein Frontlader oder was brauch ich da ?

    1 Antworten

  11. Lykana99 17. 09 2014

    Mod: OgM 2013 micro Map
    Auf dem letzten screenshot sieht man da 2 große graue flecken sind das Felder ??


  12. Lykana99 16. 09 2014

    Mod: Agronomic Cultivator
    Ist das eine Sähmaschiene oder wie jetzt ?


  13. Lykana99 16. 09 2014

    Mod: Benz SK 2653 Kipper
    Hat der auch ein Anhänger dabei und wiviel passt da rein ?

    1 Antworten

  14. Lykana99 14. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    Hab mir die Map heute geladen und wollte sie auch einfügen und beim entpacken meldet mein rechner das die datei beschädigt ist was kann ich da machen kann mir wer helfen ??


  15. Lykana99 12. 09 2014

    Mod: Batterie
    wenn sie in den maschienen einen Funktion hätte und aufladbar wäre das wär der hammer könnte das eig. gehn ??


  16. Lykana99 04. 09 2014

    Mod: Krampe HP 30
    Dieser Kipper sieht net aus bin am überlegen ob ich ihn mir runterladen soll abba hat zuwenig Füllkapazität könntest den vtl auch Grösser machen zocke viel auf den 4X4 maps und da habe ich bei einer ernte um 900t oder sogar schon die million


  17. Lykana99 29. 08 2014

    Mod: Big Paradise Map
    die map ist perfeckt sry abba mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein fehler hab ich derweil noch keine gefunden weitermpfehlen werde ich sie auch wirklich 1erstklassige arbeit mit liebe zum deteil ganz groß geschrieben
    sry bei mir ist die shift taste leider etwas kapput abba denkt es euch


  18. Lykana99 25. 08 2014

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Alter ich sag die Trecker sind der Hammer einfach nur Hammer die Modder und Scripter haben 1erstklassige Arbeit geleistet ich hab auch schon andere geladen gund die sind es nicht mal wert beim Namen genannt zu weden
    Abba wie dem auch sei Danke für die Mod echt Hammer ich kann und werde sie Weiterempfehlen


  19. Lykana99 12. 08 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    is bei mir genau das gleiche war sogar schonmal aufn Dach
    Modder!!! kannst du bitte ein halbwegs Reales Gewicht an das pack machen


  20. Lykana99 12. 08 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    hast du die Maschiene aufgeklappt er funzt nur wenn er aufgeklappt ist


  21. Lykana99 12. 08 2014

    Mod: Ropa Euro Tiger Pack
    Du musst R drücken um den cutter zu befestigen
    Abba Vorsicht das gibt nen schönen Großen Freiflug


  22. Lykana99 12. 08 2014

    Mod: Ls11. vs Ls09
    http://www.modhoster.de/redirect/c0H8B
    Der Link steht auch in der Beschreibung


  23. Lykana99 09. 08 2014

    Mod: Scania R730 KRONE
    Ach deswegen ladet er bei mir nix anderes das is mir garnicht aufgefallen habe probiert und ladet bei mir nur häckselgut kein raps weizen etc.


  24. Lykana99 26. 07 2014

    Mod: Monstopia
    haha jetzt wo ichs gelesen habe ist bei mir das gleiche zumindest bei feld 19 und 20


  25. Lykana99 26. 07 2014

    Mod: Monstopia
    Die Map ist Hammer Geil Danke ich Habe schon so lange nach einer Großen Map gesucht abba nicht das passende gefunden sie läuft einwandfrei nur ein bischen mehr Verkehr könnte nicht schaden nochmals Danke für die Map einfach Perfekte Arbeit


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.