Userprofil von Lynchpin
Member since 11 / 2014


Lynchpin
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Chris Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bochum Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lynchpin

keine Angabe
  1. Lynchpin 26. 12 2014

    Mod: Fliegel Crusher
    hm.. komischer Weise ist die Mod auf ul.to und hier gleich groß und auch in der Zip gibt's keine Hinweise auf irgendwelchen unnützen Traffic.

    Davon abgesehen rechnet ul.to nach Downloads ab, nicht nach Volumen ;)

    2 Antworten

  2. Lynchpin 24. 12 2014

    Mod: Case IH Puma 230 CVX
    Die Haube vom 230er ist breiter und länger. Schon ein erheblicher Unterschied, erinnert sehr an den Magnum. Darüber hinaus hat der 230er breitere Reifen und Kotflügel.

    Nichts desto trotz: Ich werd die Mod nutzen, danke dafür. Dem Spiel fehlt einfach genau dieses Modell :)


  3. Lynchpin 01. 12 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Eigentlich ne ziemlich coole Map. Ist nur etwas flach insgesamt, so flach ist doch im echten Leben kein Gelände. Was mich sehr stört und mich davon abhält die Map zu spielen: Du hast die Felder ringsum zu dicht zugebaut. an jeder Ecke saufen Maschinen im Wasser ab oder karren vor Häuser. Mit Helfern nicht wirklich zu gebrauchen.

    3 Antworten

  4. Lynchpin 21. 11 2014

    Mod: Steyr 6130CVT
    Keine Ahnung warum man sowas macht und irgendwie auch ne Beleidigung an die Lizenzgeber.

    Es hat ja niemand was dagegen, dass du deinen Mod teilen willst, aber hier sollten definitiv Grenzen gezogen werden. Ein Re-Skin von einem Case ist eben kein Steyr und wird auch nie einer werden.

    Nichts für ungut, aber das ist echt uncool.


  5. Lynchpin 15. 11 2014

    Mod: Forst Müll Entsorgen
    Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass dadurch auch alle gefällten Bäume wieder stehen.

    Ich hatte zB. einige Bäume gefällt die den Helfern im Weg standen und die sind nun alle wieder da.

    1 Antworten

  6. Lynchpin 15. 11 2014

    Mod: Amazone Condor 15001
    Die originale Condor braucht 270 PS und hat 8000 Liter Behältervolumen. Wenn du es realistisch möchtest.


  7. Lynchpin 09. 11 2014

    Mod: Flags pack
    Platzierbar oder GE?

    1 Antworten

  8. Lynchpin 08. 11 2014

    Mod: Modordner Switcher
    Das Tool startet bei mir nicht.
    "LS15 Modordner-Switcher funktioniert nicht mehr"

    Windows 7 SP1 x64

    2 Antworten

  9. Lynchpin 03. 11 2014

    Mod: Fliegl 266 KRONE
    Sehr coole Mod, genau das was ich echt gebraucht habe.
    Aber eine Sache stößt mir echt auf: Kann es sein, dass der Hänger ne extrem hohe Eigenlast hat? Lässt sich verdammt schwer ziehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.