Userprofil von Lysozym
Member since 9 / 2015


Lysozym
Punkte: 137
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lysozym

keine Angabe
  1. Lysozym 11. 09 2016

    Mod: Scania R440
    89 l/min .... hmmmm....??


  2. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: Modtestmap
    Ich weiß, die bildungsferne Unterschicht ist stolz auf ihre Unwissenheit, du hast es einmal mehr gezeigt.....

    Ansonsten wäre dir klar geworden dass es um weit mehr geht als um korrekte Rechtschreibung, nämlich um den Erhalt des Lebensstandards, der direkt mit elementaren Fertigkeiten wie Rechtschreibung, Sprachkompetenz, Grundrechenarten,... korreliert.

    Das macht mir Sorge, nichts anderes.

    1 Antworten

  3. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    "Ein sehr guter Mod" .... aber er funktioniert nicht .... warum ist er dann sehr gut? Dinge die nicht funktionieren sind vieles, aber bestimmt nicht sehr gut, oder?


  4. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: SILOKING DA2300
    Das Wörtchen tun tut man tunlichst nicht verwenden tun.

    Aber wenn, dann ohne "h" ;)

    Außer beim Thunfisch, aber der tut nichts ....


  5. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: Lely Tigo XR100D
    Naja, mit einem voll beladenen Hänger und 65 km/h um die Kurve, da darf - nein muss! - der Hänger außer Kontrolle geraten, alles andere ist Unsinn


  6. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: Smokedown Farm
    Please publishe the pda....


  7. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    1.3 final(!) und jetzt 2.0 final(!) .....

    Please, Look what "final" really means!

    This map is never final, even no beta or alpha, it's simply not usable

    2 Antworten

    1. Rachet13 27. 03 2016

      Mod: Delta Del Ebro 15
      Stupid your coment and you..
      before opening your mouth make sure that what he says makes sense if your intelligence does not give to play this map is not my problem men..


    2. fer1113 27. 03 2016

      Mod: Delta Del Ebro 15
      I'm up to the balls of both silly.Greetings from Spain.


  8. Lysozym 27. 03 2016

    Mod: Modtestmap
    Du schreibst es ist die erste Map die du veröffentlichen wirst ....

    Wann ist es soweit?

    2 Antworten

  9. Lysozym 25. 03 2016

    Mod: Sarntaler Alpen
    den Rest bekommst Du nach erfolgreich abgeschlossenem Rechtschreibkurs ....;)


  10. Lysozym 23. 03 2016

    Mod: Kiefer Bäume mit Markierungen
    Beschreibung durchlesen, gleich mal m ersten Satz ;)

    1 Antworten

  11. Lysozym 23. 03 2016

    Mod: Brantner Timber Autoload
    Erst mal herzlichen Dank für den sinnvollen mod, eine sehr gute Idee.

    Etwas Nacharbeit bedarf noch die Fixierung der Baumstämme, mir fallen sie beim Fahren vom Hänger. Auch kann ich laden und laden und laden und .... kein Ende in Sicht.

    Anzahl der Baumstämme begrenzen, sie sauber auf dem Hänger ablegen und fixieren, und schon ist das ein TOP-MOD!!


  12. Lysozym 22. 03 2016

    Mod: Die 2 Standert map aber ich habe sie Verändert
    Mich würde interessieren wie du auf 5 Sterne kommst, was gefällt dir an der Map?

    1 Antworten

  13. Lysozym 21. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Das Bild von Ls-Fahrzeugbau sagt viel aus .... über den Poster!

    Drinnenlassen ist ganz sicher eine gute Idee, wer ein solches Bild postet demaskiert und richtet sich selbst ....

    1 Antworten

  14. Lysozym 21. 03 2016

    Mod: New Holland T8.390
    Yes, please!!
    Make one with realistic gloss


  15. Lysozym 19. 03 2016

    Mod: Milchviehstall
    Bitte, was ist ein Milchfiehstall?

    1 Antworten

  16. Lysozym 18. 03 2016

    Mod: Steyr 4115 Multi Hardpoint
    Mit diesem unintelligenten Argument kannst auch die Finger vom Steyr lassen .... ;)


  17. Lysozym 18. 03 2016

    Mod: Fliegl ASS298 Auto Forestry
    Das video macht keinen guten Eindruck. Wenn man mit dem Auflieger quer über die Landestelle fahren muss .... naja.

    Was will man auch von jemandem erwarten der zu faul ist hier einige Zeilen Beschreibung zu erstellen.

    Solche mods sind entbehrlich...


  18. Lysozym 06. 03 2016

    Mod: Nordstein
    Wenn die Map nicht ausgebaut und fertig ist, dann ist es weder eine Beta noch eine Alpha, sondern schlicht unfertig.

    Im Softwaredevelopment versteht man unter Beta ein FERTIGES(!!) Produkt welches vor der Veröffentlichung steht und noch letzte Details getestet(!) werden die einer größeren Anzahl von Testern bedürfen, die sich möglichst aus normalen Anwendern rekrutieren sollen.

    Unfertiger Schrott ist mitnichten Beta!

    1 Antworten

  19. Lysozym 06. 03 2016

    Mod: Bjornholm für Helfer
    1,6 GB!!

    Sag mal, da ist wohl der gesamte KWS mit all seinen DLC´s dabei, oder?

    1 Antworten

  20. Lysozym 04. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Bitte ausbauen!!

    Ich mag diese Map, die beste Topographie die Giants bislang kreierte....


  21. Lysozym 02. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Das Gebäude habe ich schon gefunden, aber ich kann dort nicht entladen.... Es kommt die Meldung dass Kälber nicht angenommen werden .... Wo sind die jungen Damen zu entladen?

    Klar kann man CP so einfahren, sieht halt besser aus wenn man die Haupteinfahrt und zugehörigen Weg benutzt. Übrigens denke ich, ein so großer Betrieb hätte die Verkehrsflächen asphaltiert, Stichwort Regen und Sauberkeit....

    Aber das nur am Rande....

    1 Antworten

  22. Lysozym 01. 03 2016

    Mod: Volkshill
    Ich habe beim Viehhändler Kälber gekauft, und verladen. Wo kann ich sie entladen, großziehen? Finde keine entladestelle ....

    Was noch fehlt sind ein paar Wohngebäude nahe des Hofes, oder? ;) irgendwo muss das Personal wohnen....

    Ach ja, noch eine Anregung: die Positionen fürs zurücksetzen der Fahrzeuge etwas verlegen. Hat man einen courseplay-Kurs zur Ausfahrt und setzt mehr als drei Fahrzeuge zurück dann steht das vierte Fahrzeug im Weg...

    1 Antworten

    1. BlackWolve 02. 03 2016

      Mod: Volkshill
      Kälber werden in der Rindermast entladen, schau dir das aktuelle Bild von Kuhzucht an, dort das rechte Gebäude, glaube ich. geh halt einfach mal rein, wenn es "MUUH" macht ist es die Rindermast, wenn es "OINK OINK" macht ist es die Schweinemast. Masthühner gackern übrigens, die kommen in den verglasten Bau.
      Personal welches evtl auf dem Hof oder in den Betrieben mitarbeitet, kommt aus den umliegenden Dörfern.
      CP Kurse kann man so einfahren, dass man mit den zurück gesetzten Fahrzeugen / Geräten nicht in Bedrängnis kommt, wobei warum setzt man Fahrzeuge zurück? Ich fahre die immer zum Hof.

      1 Antworten

  23. Lysozym 27. 02 2016

    Mod: Jülicher Börde
    Liebe Leute,

    wenn ihr Beschreibungen zu euren Mods macht, denkt ihr dann bei der Formatierung, Schriftwahl,... daran dass eure Texte lesbar(!) sollten und es hier nicht um einen Preis für graphisches Kuddelmuddel geht?

    Gruß


  24. Lysozym 25. 02 2016

    Mod: Paradise Hill's by Stevie.
    Das Sprachenwirrwar schreckt ab. Entweder Deutsch oder englisch, aber bitte nicht gemixt ....

    Ansonsten sehr nette Map ....


  25. Lysozym 25. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Herzlichen Dank!

    Das hat gut geklappt....


  26. Lysozym 25. 02 2016

    Mod: Dealership pack of 4 brands For Giant
    Ich vermute eine platzierbare Version ist nicht sinnvoll da es sich mit dem Originalhändler spießt ....


  27. Lysozym 24. 02 2016

    Mod: AutosanD47
    "Flugzeug FS15" .... ;);). Mit Bauchnabel und kultivierten Motoren ....

    Na das nenne ich eine launige Übersetzung....


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.