Userprofil von M4xWe
Member since 8 / 2016


M4xWe
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About M4xWe

keine Angabe
  1. M4xWe 09. 03 2018

    Mod: John Deere 8030 Serie
    Ein Traum der Perfekte Mod mein Favorit im 17er auch die Idee mit der Kleinen Rauchwolke beim anfahren ist genial diese könnte aber ruhig etwas Intensiver sein und auch kömmen wenn man während der fahrt von halb auf Volllast wechselt.
    Für den 19 währe es eine idee Den nachfolger sprich die erste R Baureihe als mod umzusetzen der ist ja vom Grundaufbau gleich nur die Kabine Ist neuer und Größer das währe ein Traum !


  2. M4xWe 31. 10 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    ich denke das es kein großer akt für einen professionellen modder ist


  3. M4xWe 05. 07 2017

    Mod: John Deere 7R TechMod
    Also erstmal muss ich sagen das es ein richtig geiler Mod ist aber es gibt 2 Sachen die mich noch "stören"
    1. Hätte ich Motormäßig gerne die komplette Palette der 7r reihe also von 230 - 310 Ps
    das dürfte ja kein großer Akt sein die alle einzufügen.
    2. Hätte ich so gern Felgengewichte die es aber leider noch nicht gibt also wenn das noch eingefügt werden könnte währe er perfekt :)

    1 Antworten

    1. timbowo 31. 08 2017

      Mod: John Deere 7R TechMod
      was Hälst du davon wenn du es einfach selber machst wenn "kein großer akt ist"?

      1 Antworten

      1. M4xWe 31. 10 2017

        Mod: John Deere 7R TechMod
        ich denke das es kein großer akt für einen professionellen modder ist


  4. M4xWe 04. 07 2017

    Mod: John Deere 8R Series
    Die seite ist sehr sicher. aber das lange Gewarte nervt aber soweit ich weis bekommen auf dieser Downloadseite die Modder pro download einen kleine Betrag so müssen sie die ganze arbeit nicht komplett für umsonst machen.


  5. M4xWe 12. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Ansich guter mod aber ich habe verbesserungsvorschläge die "realistische Arbeitslicht textur" ist eher nervig als schick weil man von innen kaum was nach draußen sieht
    außerdem sieht es nicht schön aus wie die vorderräder bei vollem einlenken wegknicken und einen anderen Sound hätte ich mir auch Gewünscht gerade bei 51kmh klingt der furchtbar aber wenn dass alles überarbeitet werden würde dann hätte das ding meiner meinung nach mehr als 5 sterne verdient


  6. M4xWe 15. 10 2016

    Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    Richtig geil bitte so schnell wie möglich zum LS 17 convertieren


  7. M4xWe 13. 09 2016

    Mod: Allgäuer Moor
    warum zum teufel gitbt es keine verkaufsstelle für silage ??????

    1 Antworten

  8. M4xWe 24. 08 2016

    Mod: AutoCombine
    Hmm ich habe ein Problem ich spiele Multiplayer auf der MIG Map und habe das Krone Beastpack mit drin aber der Helfer hat ein Problem die zutreffende Seite ist Ausgewählt und Kreisfahrt und Alternativer Helfer sind ebenso aktiviert aber irgend wie fährt der nur gerade seine Bahnen und nicht an der Bestandskante lang und lenkt dann am bahnende in die Nächste bahn kann mir Jemand sagen warum das so ist??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.