Userprofil von MacGrabb
Member since 12 / 2014


MacGrabb
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MacGrabb

keine Angabe
  1. MacGrabb 26. 01 2015

    Mod: Fehlersammlung
    Hallo bullgore,

    kleine Fehler - ich habe Feld 76 gekauft - bei einem kleinen Teil des Feldes bemängelt er fehlenden Besitz.
    Grundsätzlich kann ich alle Felder ernten, auch wenn diese mir nicht gehören. Neu bepflanzen geht aber nicht (immer).

    Ciao MacGrabb

    PS: Hoffe es stand nicht schon auf den hunderten von Kommentaren. Danke für die Map und die Mühe.


  2. MacGrabb 20. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hallo zusammen,
    wir die Milch abgeholt oder muss ich die abliefern. Wenn ja dann wohin, es gibt keine Molkerei.
    Ciao Mac

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.