Userprofil von macthedrescher
Member since 2 / 2011


macthedrescher
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About macthedrescher

keine Angabe
  1. Mod: Silageherstellung
    Hallo altbier,

    leider ohne Erfolg. Evtl. liegt es daran, das ich auf der PortaWestfalica spiele?

    1 Antworten

  2. Mod: Mischfutterherstellung
    Leider ohne Eerfolg mit Taste R. Es wird mir auch unter F1 nichts angezeigt.

    1 Antworten

  3. Mod: Silageherstellung
    Moin, bin neu beim LS19. Wie bekommt man denn die Silage heraus? Wenn ich darunter fahre gibt es keine Möglichkeit es auf den Hänger zu bekommen.

    1 Antworten

  4. Mod: Mischfutterherstellung
    Moin, bin neu beim LS19. Wie bekommt man denn das Mischfutter heraus? Wenn ich darunter fahre gibt es keine Möglichkeit es auf den Hänger zu bekommen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.