Userprofil von MAD-HAWK
Member since 12 / 2014


MAD-HAWK
Punkte: 579
Modder Level 8
Rank: #4942
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Bonn Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAD-HAWK

keine Angabe
  1. MAD-HAWK 18. 06 2022

    Mod: Pazifische NW-Landwirtschaft
    Eine schöne Map mit schönen großen Feldern. Leider hat die Map wie die meißten großen Maps ein Problem, die Staßen (Siehe Screenshoots).
    Die Straßen sind schmaler als eine Dorfstraße, selbst ein normaler Traktor passt kaum von der Breite, geschweige denn ein Drescher.

    Könnt ihr nicht einfach mal US Maps mit entsprechenden Straßen bauen?


  2. MAD-HAWK 19. 01 2022

    Mod: Deer Creek Karte
    Dem kann ich mich nur anschließen. Ist es wirklich so schwer ein Bild der Map / PDA zu machen um ein Gesamtbild der Karte zu haben?

    Ich konvertiere ja auch keine Sähmaschine und poste ein Bild von nem Baum mit dem Mod
    *Kopfschüttel*


  3. MAD-HAWK 06. 01 2022

    Mod: Big River x16
    "Selbst wenn und ich sage wenn.....er einen Copyright auf die Wild West anmeldet, dann muss er darauf hinweisen in der Map Beschreibung.....! "
    Ist so leider nicht ganz richtig. Alle Werke unterliegen prinzipiell erst einmal auch ohne expliziten Hinweis dem Urheberrecht.
    Allerdings sieht es bei Mods noch etwas anders aus, soweit mein Kentnissstand ist.
    Selbst wenn alle verbauten Objekte auf der Map von ihm selber erstellt wurden, sprich 3D Modell, Texturen usw. könnte er bestenfalls auf die Objekte ein Urheberrecht erheben. Die Funktionen der Map usw. unterligen aber nach wie vor dem Urheberrecht von Giants.

    Lonestar könnte also bestenfalls ein Urheberrecht auf von ihm erstellte Objekte erheben und ich wage doch schwer zu bezweifeln, das die alle von ihm stammen. Die meissten Objekte dürften wohl von Giants stammen.


  4. MAD-HAWK 26. 12 2021

    Mod: Bergbauern Map
    Über die Map kann ich nichts sagen, die Beschreibung und die Bilder sind jedoch deffinitiv Müll. Da ist nichts bei, was auch nur ansatzweise etwas Aussagekräftiges über die Map enthält.
    Und Sorry, es gibt zuviel Müll hier um sich alles runterzuladen und zu testen.
    Zumindest was die Beschreibung und die Bilder angeht, muss ich barros hier Recht geben.


  5. MAD-HAWK 26. 12 2021

    Mod: Bergbauern Map
    Sorry aber könnt ihr nicht einfach mal nen Screenshot vom PDA oder der Karte selber machen?
    Was sollen mir die Bilder sagen über die Map?
    Ein Haufen Baumwollballen, ne BGA die aussieht wie ein LS13 Server nachdem ein Troll alle Fahrzeuge versenkt und durcheinander gewürfelt hat?

    Keine Beschreibung der Map, nichts was auch nur ansatzweise Aussagekräftig wäre.
    Sorry ich bin es leid jede Map zu ziehen nur um dann festzustellen das sie mir nicht gefällt oder
    müll ist.

    1 Antworten

  6. MAD-HAWK 24. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Ah danke dir, werd mich die nach den Wehinachtstragen mal dransetzen.

    Frohes Fest wünsch ich dir.


  7. MAD-HAWK 24. 12 2021

    Mod: Paletten Autoloader Spezialisierung
    Hallo Achimobil,
    Super Script, hab leider einen Fehler gefunden. Der Autoloader lädt keine Baumwoll Rundballen, obwohl die in der Auswahl des Ladegut aufgeführt sind.
    Alles andere lädt das Script


  8. MAD-HAWK 23. 12 2021

    Mod: E-SYN TRAC
    1. Sollte man den Originalmoder um Erlaubnis bitten, könnte sein das der den Mod selber veröffentlichen will.
    2. ist es dann schon mehr als dreist, in den Credits seinen Namen statt den des Originalmoders bei Model, Textur, Script, Idee/Konzept anzugeben.
    Du hast weder das Model noch die Texturen erstellt. Das Script hast du bestenfalls angepasst.

    Ich modde selber bzw. passe Mods vom 19er an den 22er an. Wenn ich die jedoch veröffentliche dann nur mit Genehmigung des Original Modders und Nennung in den Credits.

    Das sind genau die Dinge, warum ich damals aufgehört habe Erweiterungen für Forensoftware / Webradioseiten zu schreiben.
    Da habe ich meine Erweiterungen nämlich auch auf etlichen Seiten gefunden und mein Copyright wurde entfernt und durch den Namen des Webseitenbetreibers ersetzt.

    Ich bin der letzte der sich nicht über Konvertierungen freut, aber dann zumindest mit Nennung des Original Erstellers.


  9. MAD-HAWK 23. 12 2021

    Mod: E-SYN TRAC
    Das Original ist aus dem LS19 Modcontest und stammt von ITS (Zu finden im MODHUB). Selbst einer der Screenshots ist aus MODHUB
    Da frage ich mich doch sehr warum in den Credits bei Model, Textur, Script, Idee/Konzept Dein Name steht und falls du ITS bist bzw. von ITS, warum es nicht mit in der Beschreibung steht.

    So erweckt es stark den Eindruck, das der Mod einfach nur geklaut wurde.

    1 Antworten

  10. MAD-HAWK 23. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Hallo Achimobil, erst einmal vielen dank für die Veröffentlichung.
    Der Einbau scheint soweit recht einfach zu sein. eine Frage habe ich jedoch zu folgendem Eintrag:

    <loadArea baseNode="body" leftRightCornerOffset="1.225 0.2 4.35" lenght="4.82" width="2.45" height="2.5"/>

    length, width und height geben wohl die größe des Volumens, die Paletten zur Verfügung steht an (Also die Größe der Ladefläche)
    Aber wofür steht "leftRightCornerOffset" und wie komme ich an diese Werte?

    1 Antworten

  11. MAD-HAWK 22. 12 2021

    Mod: Selbstladender Quaderballen-Anhänger
    ich würde mal sagen er hat die Loadpunkte auf dem Anhänger im Giantseditor falsch eingebaut bzw um 90 grad gedreht xD


  12. MAD-HAWK 21. 12 2021

    Mod: Big Bud Pack
    Barthi82 erst mal vielen Dank für das Packet, hat mir ne Menge Arbeit gespart.
    Ich hatte schon angefangen den Grégoire-Besson SPSL 9 Pflug zu konvertieren als ich dein Packet entdeckt habe xD.
    Fehlt mir nur noch die Bourgault aus dem Bourgault DLC, aber da komme ich leider nicht an die Daten, kann mir die also nicht einmal privat konvertieren :S


  13. MAD-HAWK 19. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Les mal den ersten angepinnten Kommentar von Achimobil.

    Der Mod ist bei Giants eingereicht und kann sobald er von Gianst abgenommen und veröffentlicht wird in eigenen Fahrzeuge eingebaut werden.
    Wird also alles kommen, sobald der Mod in Modhub erscheit ;)

    1 Antworten

    1. Panschoxify 20. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Gelesen habe ich das schon, aber ich wollte den Modder einfach ein wenig aufbauen und Zuspruch erteilen. Hier wird so viel auf die Modder eingeprügelt, obwohl jeder froh sein sollte! Konstruktiv kann man einem Modder auch mitteilen was nicht stimmt, denn nur so können diese etwas verändern und verbessern. :) Und Zuspruch ist der wichtigste Teil. Wenn immer nur Gemecker kommt, hat keiner Lust weiter zu machen.

      1 Antworten

      1. Achimobil 20. 12 2021

        Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
        Danke für die aufbauenden Worte, tut wirklich gut so was zu hören anstatt immer nur Fehlermeldungen oder Beschwerden.


  14. MAD-HAWK 12. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Beim Konvertieren der Hatzenbichler Drille aus LS19 hatte ich immer ne Warning wegen AI collision trigger, das bit 21 nicht gesetzt ist im Log.
    Kannst ja mal schauen, ob es das ist, vielleicht hilfts ja.
    Eine Script Doku, soweit man das so nennen kann, findest du unter
    ../my Games/FarmingSimulator2022/Debugger/
    In dem Verzeichniss ist eine gameSource.zip, in der alle Scripte enthalten sind.

    1 Antworten

  15. MAD-HAWK 11. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    First of all, he is the author of the script, therefore he owns the copyright and every right to determine how its intellectual property is used.
    Second of all, he clearly stated that linking is only allowed with its original link and that the script might not be reused by others without authorisation.
    third of all, he owns every right to warn of unauthorized use by a lawyer for a fee, what i would do in that case.

    People reusing the properties of others without authorisation are the reason why good people stop modding.


  16. MAD-HAWK 10. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Keine Ursache und herzlichen Dank fürs fixen


  17. MAD-HAWK 10. 12 2021

    Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
    Leider habe ich seit dem Update auf 0.6.0.0 und 0.6.1.0 folgende Fehler die mein Game crashen.

    1.
    C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_strautmannSEK802_palletLoad/PalletAutoLoader.lua:128: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'autoLoaderPickupTriggerCallback'.

    2.
    C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_strautmannSEK802_palletLoad/PalletAutoLoader.lua:151: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.2021-12-10 09:41 C:/Users/***/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_strautmannSEK802_palletLoad/PalletAutoLoader.lua:151: attempt to index a nil value
    Error: Running LUA method 'update'.

    Der Strautmann ist der einzige Autoloader im Modornder. Der Fehler tritt sowohl bei meinem bestehenden Savegame nach dem update auf, als auch in einem komplett euem savegame.
    Der Fehler tritt jedoch erst auf, wenn man neben Paletten fährt.

    1 Antworten

    1. Achimobil 10. 12 2021

      Mod: Strautmann SEK 802 Paletten Autoloader
      Ich konnte den fehler nachstellen und beheben in der Version 0.6.2.0
      Danke für das melden, so kommen wir der Fertigstellung immer näher ;)

      1 Antworten

  18. MAD-HAWK 05. 12 2021

    Mod: Terex Tw140
    Der Mod wurde, den Fehlern nach zu urteilen, nur durch ändern der modDesc Version konvertiert und schmeisst fehler ohne ende, unter anderem LUA Callstacks.
    Der Modm könnte somit dein Savegame crashen

    The mod was, depending on the errors, converted by just changing the modDesc Version and throws LUA Callstack errors too
    The mod might crash your savegame


    2021-12-05 12:02 Error: Failed to open xml file 'TEREX_TW140wheels/Large.xml'.
    2021-12-05 12:02 Error: Failed to open xml file 'TEREX_TW140wheels/Large.xml'.
    2021-12-05 12:02 Error: Failed to open xml file 'TEREX_TW140wheels/Large.xml'.
    2021-12-05 12:02 Error: Failed to open xml file 'TEREX_TW140wheels/Large.xml'.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unit' is not supported anymore, use 'vehicle.fillUnit.fillUnitConfigurations.fillUnitConfiguration(0).fillUnits.fillUnit(0)#unitTextOverride' instead!
    2021-12-05 12:02 dataS/character/animals/wild/deer/deerAdult.i3d (36.55 ms)
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_normal.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_normal.dds'.
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_specular.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_specular.dds'.
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_specular.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_specular.dds'.
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_normal.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_normal.dds'.
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_diffuse.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/detailArray_diffuse.dds'.
    2021-12-05 12:02 Error: Missing dds file 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_normal.dds'
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/shared/default_normal.dds'.
    2021-12-05 12:02 C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.i3d (160.92 ms)
    2021-12-05 12:02 Error: Failed to find child 2 from node Trimble, only 1 children given
    2021-12-05 12:02 LUA call stack:
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (395) : indexToObject
    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (391) : iterate
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (820) : loadI3DMapping
    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction
    2021-12-05 12:02 Error: Index not found: 0>5|4|6|2|1|0
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.base.schemaOverlay.default#name' is not supported anymore, use 'vehicle.base.schemaOverlay#name' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.base.schemaOverlay.turnedOn#name' is not supported anymore!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.base.schemaOverlay.selected#name' is not supported anymore!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.base.schemaOverlay.turnedOnSelected#name' is not supported anymore!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(3))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): Reference frame equals moving part node. This can lead to bad behaviours! Node 'EnssembleBielle' in 'vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(4)'.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): Reference frame equals moving part node. This can lead to bad behaviours! Node 'EnssembleBielle' in 'vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(6)'.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(8))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(9))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(10))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(11))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): No max. update distance set for isActiveDirty moving part (vehicle.cylindered.movingParts.movingPart(12))! Use #maxUpdateDistance attribute.
    2021-12-05 12:02 Error (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): Sound template 'DEFAULT_HYDRAULIC_SOUND' was not found in vehicle.cylindered.sounds.hydraulic
    2021-12-05 12:02 Warning: Filename not defined in 'vehicle.cylindered.sounds.hydraulic'. Ignoring it!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.ackermannSteeringConfigurations' is not supported anymore, use 'vehicle.wheels.ackermannSteeringConfigurations' instead!
    2021-12-05 12:02 Error: Failed to find child 33 from node Tourelle, only 6 children given
    2021-12-05 12:02 LUA call stack:
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (100) : checkChildIndex
    dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/VehicleCamera.lua (232) : getValue
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (571) : loadFromXML
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Enterable.lua (243) : loadCamerasFromXML
    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (961) : raiseEvent
    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction
    2021-12-05 12:02 Error: Index not found: 0>5|33
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning: Old shape file format version found 'Large.i3d.shapes'.
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load resource 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/data/sounds/vehicles/transmission/transmissionLoop.wav'.
    2021-12-05 12:02 Error: Can't load sample 'C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/data/sounds/vehicles/transmission/transmissionLoop.wav'.
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:02 C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/wheels/Large.i3d (32.05 ms)
    2021-12-05 12:03 data/vehicles/claas/torion1914/sounds/torion1914_loop.gls version 14 (0.22 ms)
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.motorized.sounds#externalSoundFile' is not supported anymore, use 'vehicle.base.sounds#filename' instead!
    2021-12-05 12:03 Error: i3d 'data/particleSystems/shared/exhaust.i3d' could not be found.
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): Obsolete ai collision trigger ground. Please replace with empty transform group and add size attributes. 'vehicle.ai.collisionTrigger#node'
    2021-12-05 12:03 Error: Failed to find child 2 from node Trimble, only 1 children given
    2021-12-05 12:03 LUA call stack:
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (20) : printCallstack
    dataS/scripts/i3d/I3DUtil.lua (91) : checkChildIndex
    dataS/scripts/xml/XMLValueType.lua (61) : indexToObject
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1598) : getValue
    dataS/scripts/xml/XMLFile.lua (263) : closure
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (1596) : iterate
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Lights.lua (354) : loadStaticLightNodes
    dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (19)
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (961) : raiseEvent
    dataS/scripts/i3d/I3DManager.lua (129) : asyncCallbackFunction
    2021-12-05 12:03 Error: Index not found: 0>5|4|6|2|1|0
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight01.i3d (110.21 ms)
    2021-12-05 12:03 Error: Index not found: backhoeAttacherDummyJoint
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): Missing node for attacherJoint 'vehicle.attacherJoints.attacherJoint(9)'
    2021-12-05 12:03 Error: Index not found: bison_front_component1
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight02.i3d (59.56 ms)
    2021-12-05 12:03 Warning (C:/Users/admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/TEREX_TW140/base.xml): 'vehicle.foldable.foldingParts' is not supported anymore, use 'vehicle.foldable.foldingConfigurations.foldingConfiguration.foldingParts' instead!
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight03.i3d (10.76 ms)
    2021-12-05 12:03 Error: I3D file 'data/particleSystems/shared/exhaust.i3d' not found.
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight04.i3d (13.03 ms)
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight05.i3d (10.43 ms)
    2021-12-05 12:03 data/shared/assets/beaconLights/lizard/beaconLight06.i3d (11.78 ms)


  19. MAD-HAWK 22. 09 2019

    Mod: Raptor Carbon Pack
    Erst einmal danke für den Mod.
    Dank und bewertung wurden abgegeben ;)
    Ein Anmerkung habe ich jedoch. Beim Kauf des Fass ohne den Saugarm wird dieser scheinbar nur ausgeblendet. Die Kollision des Saugarms ist jedoch noch vorhanden und lässt sich wie der Saugarm selber steuern. Ich habe mich gewundert, warum ich das Fass nicht in meine Halle bekam, bis ich dann mal die Kollisionen eingeblendet habe und dort die Kollision des Saugarms gesehen habe.
    Zudem scheint die Kollisionsbox des Saugarms wesentlich höher zu sein als der Saugarm selber.

    Ich würde daher Vorschlagen die Kollisionsboxen des Saugarms zu entfernen


  20. MAD-HAWK 06. 08 2019

    Mod: BAUTEC Schneidewerklager
    Erst einmal danke für den Mod, Bewertung und Dank wurde abgegeben:)

    Kleine Anmerkung zum Mod:
    Die Rückhaltezinken der Regalfächer sind etwas zu hoch. Man bekommt zwar das Capello Maisgebiss mit dem Drescher problemlos in das Regal, aber leider nich so ohne weiteres wieder herraus, da es an den zinken hängen bleibt.

    Ansonsten Top Mod

    1 Antworten

    1. CJFarming 07. 08 2019

      Mod: BAUTEC Schneidewerklager
      Hallo MAD-HAWK, besten Dank für deine Bewertung :-) Und du hast recht, das Lager wurde für Breit-Schneidewerke konzipiert... An die Maispflücker habe ich nicht gedacht aber du hast recht... Ich werds überarbeiten und so anpassen, dass man auch die Einzelkornschneider gut ablegen und wegnehmen kann - Es heisst ja Schneidewerklager und nicht nur Breit-Schneidewerklager gel. Mein Fehler. Danke für den Input :-) Gruss


  21. MAD-HAWK 08. 07 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Ich hab die OGF Maps immer gern gespielt und mich sehr gefreut als ich diese Map entdeckt habe.
    Auch wenn die Map an sich wirklich klasse ist, bin ich doch von einer Sache sehr enttäucht.
    Warum müßt ihr immer die winzigen Straßen verbauen? Auf die Straßen passen gerade mal ein standard Traktoren von der breite her. Mit einem Drecher braucht man hier erst garnicht auf die Straße zu fahren.
    Die Map heisst OGF America, da sollten auch die Straßen amerikanischen Verhältnissen entsprechen und nicht denen eine kleinen Dorfs irgendwo in Italien oder so.

    1 Antworten

  22. MAD-HAWK 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.Scheint bei dir jedenfalls nicht der Fall zu sein ;)
    Ich habe nie behauptet, das die Grundfunktionen aus dem "Nichts" kommen.
    Du hingegen hast behauptet, das die Rechte am Script GIANTS gehören, da das Script ja Funktionen von GIANTS nutzt.
    Dementsprechend müssten, wie ich bereits erwähnt habe die Rechte laut deiner Aussage jedoch bei den Entwicklern von LUA liegen, da Giants ebenfalls Interne Funktionen von LUA nutzt. LUA hingegen nutzt interne Funktionen der Programmiersprache, in der der Interpreter geschrieben wurde usw.

    Schreibe ich eine Webseite in PHP und nutze JQuery und/oder z.B. das Zend PHP-Framework gehören die Rechte an dem Script trotzdem mir und nicht den Entwicklern von Jquery und/oder dem PHP-Framework, nur weil ich Funktionen davon nutze.

    Giants bietet dir mit der Modmöglichkeit und der Scriptdoku letztendlich auch nur ein Framework / Libraries um für den LS ordentlich modden zu können.

    1 Antworten

  23. MAD-HAWK 07. 12 2016

    Mod: Fermenter
    Oh, dann gehören laut deiner Aussage alle Webseiten, die ich je gemacht habe z.B. den Entwicklern von PHP, da ich allein mit dem Aufruf Date eine PHP-interne Funktion Aufrufe. Wie verhält es sich dann wenn ich im HTML Code Javascript nutze und hier die Funktion Date oder Time nutze? Müssen die Entwickler von php und Javascript dann gerichtlich klären lassen, wem die Webseite nun gehört?

    Oh und wenn man dies auf LUA überträgt, hat nicht GIANTS die Rechte sondern die Entwickler von LUA, da GIANTS mit Sicherheit interne funktionen von LUA nutzt. Und die Entwickler von C++ (oder in welcher Sprache auch immer der LUA interpreter geschrieben wurde) hätten wiederum die Rechte an LUA, da der LUA-Interpreter mit Sicherheit interne Funktione der Programmiersprache nutzt, in dem er geschrieben ist. Wer hat denn nun die Rechte an dem Script? Laut Deiner Aussage jedenfalls nicht Giants XD

    Selten so einen Schwachsinn gelesen...

    2 Antworten

  24. MAD-HAWK 16. 11 2016

    Mod: Reform Metrac G5X
    Ich schreibe hier mal für alle 4 Modelle:
    Die Modelle sind schön und würden den Hof gut um ein kleines Arbeitsgerät erweitern.
    Lieder gibt es bei allen 4 Modellen ein Problem mit den 3-Punkt Aufhängungen die scheinbar nicht richtig funktionieren.
    Zudem sind die Fahrzeuge in der Innenansicht nicht fahrbar, da sich die Kamera beim Vorwärtsfahren nach hinten (hinter die Fahrerfigur) und beim Rückwärtsfahren nach vorn (durch die Windschutzscheibe) bewegt.

    Wenn dies noch behoben wird, gibt es auch 5 Sterne


  25. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Animiertes Schwerlastregal
    Klasse mod, vielen Dank.

    Leider habe ich ein Problem mit dem platzieren. Das Regal lässt sich nicht in der Nähe anderer Objekte, z.B. an der Seite, oder Rückseite, einer Halle platzieren sondern benötigt einen sehr großen Abstand zu anderen Objekten.
    Wäre schön, wenn dies noch behoben werden könnte.

    1 Antworten

  26. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Ich kann verstehen, wenn Modder ein wenig was mit ihren Mods verdienen wollen. Mods jedoch künstlich aufzublähen, damit Speicherplatz der User verschwenden und zusätzlich noch die Preformance durch die Modgröße verschlechtern und Ladezeiten des Spiels verlängern geht garnicht. Eigentlich sollte Modhoster solche Mods gleich wieder löschen...

    1 Antworten

  27. MAD-HAWK 02. 11 2016

    Mod: Wassertank-Palette 2000l
    Ein schöner Mod, leider meinte der Author das File künstlich aufblähen zu müssen mit vollkommen unnötigen Dateien versteckt in /store.
    Screenshoot(39).png ~2,8MB
    Screenshoot(40).png ~4,7MB
    Screenshoot(42).png ~3,6MB
    Macht ~11 MB an vollkommen überflüssigen Daten, die den UPLOADED download unnötig in die Länge ziehen.

    Daher 0/5 sternen

    1 Antworten

    1. LSModding 02. 11 2016

      Mod: Wassertank-Palette 2000l
      Ja, das ist leider so eine Unart geworden. Jeder meint Uploaded nehmen zu müssen und um dann mehr zu bekommen werden die Archive dann mit Müll gefüllt. Das hast du auch bei vielen sehr hoch gelobter Mods. So z.B. bei diversen Mods der Claas Reihe. Da wird oft bis an die 100MB als Füllmaterial beigefügt. Einfach zum Übergeben sowas.

      1 Antworten

  28. MAD-HAWK 24. 12 2015

    Mod: Maltix
    Wenn du auch nur ansatzweise einen Hauch von einer Ahnung hättest, wieviel Arbeit in einem Mod (vor allem in Maps) steckt, würdest du nicht unter jede Map deine schwachsinnigen Sprüche hauen.

    Lade dir ne leere 4x Map runter und bau dir deine eigene. Gibt auch ein gutes Tutorial hier auf Modhoster, wie man Multifrucht in Maps einbaut.

    Bin mal gespannt auf deine Map (die es wohl nie geben wird, weil du 24/7 mit rumnörgeln beschäftigt bist...


  29. MAD-HAWK 20. 12 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    - Für die Karte 5/5 Sternen, die ist wirklich schön und nach meinem Geschmack.

    - Für das Fehlen eines Multifruchtmoduls im Download (damit auch Standardfahrzeuge Sand, Kies, ... transportieren können) einen Stern abzug.

    - Für das Fehlen der benötigten Mods in der Beschreibung einen Stern abzug.

    - Für die Dreistigkeit in der Videobeschreibung ein Modpaket Anzubieten, welches sich nicht nur auf die benötigten Mod beschränkt, sondern auch noch mit etlichen Fahrzeugen (für die vermutlich auch die genehmigung zum Re-Upload fehlt) auf über 400MB aufgebläht ist um damit auch noch geld bei Uploaded zu verdienen, 2 Sterne abzug Weniger als 1 Stern geht leider nicht


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.