Userprofil von MADAN
Member since 5 / 2014


MADAN
Punkte: 92
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Daniel Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Achim Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MADAN

keine Angabe
  1. MADAN 10. 01 2016

    Mod: Iveco Stralis V8 LowCab
    Bester LKW den es im Moment gibt getestet im Dirktvergleich mit 48 anderen Mods,bei dem hier passt einfach alles.Sound+Fahrverhalten+Textur alles top und es gibt auch ne AHK kann man ab und zu mal gebrauchen um normale Anhänger zu ziehen.Also wer nen LKW sucht hat ihn hier gefunden-danke für die Super Arbeit.


  2. MADAN 05. 12 2015

    Mod: IHC 1055A
    Schöner Oldie mit super sound und Fahreigenschaften den muss man einfach haben.


  3. MADAN 19. 01 2015

    Mod: Krone BigX 1100 plus Schneidwerke
    Nicht schlecht aber leider kann ich Datei nicht auf den Server laden,wird als LS13 Mod erkannt

    2 Antworten

  4. MADAN 18. 01 2015

    Mod: VG PDA
    endlich mehr Übersicht muss man nicht auf die große Karte umschalten das hat echt gefehlt im 15er super Idee Danke


  5. MADAN 17. 01 2015

    Mod: Lamborghini Mach VRT 230 Black
    Am besten noch mal bearbeiten oder einfach nur den skin übernehmen und sonst original lassen denn rein optisch -top


  6. MADAN 17. 01 2015

    Mod: Pontiac Firebird Trans Am 1977
    Geil, den hatte ich auch mal in weiß wird gleich mal ins Spiel genommen :-)


  7. MADAN 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    Das Teil hat echt gefehlt endlich hackschnitzeln im akkord
    ist ja auch fast realistisch man muss nur noch den Einzug verbessern-optisch animiert und den schwierigkeitsgrad etwas erhöhen z.B. nur vertikal liegende Stämme einziehen dann ist das der perfekte Mod schon jetzt gebe ich 95 % bitte weitermachen DANKE


  8. MADAN 24. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super Map ist schon seit 3 Wochen auf meinem Server absolut fehlerfrei :-) evtl.noch die Nebenstraßen und Wege ändern die von Giants sehen nicht so schön aus.Der Strohverkauf super Idee der hat noch gefehlt, weiter so.freu mich über jedes Update


  9. MADAN 14. 11 2014

    Mod: Beskidy Polen
    Hallo super schöne Karte .wird die auch noch für LS15 konvertiert?


  10. MADAN 04. 08 2014

    Mod: Hochblauen
    Super gemacht vielen Dank optisch sehr schön und trotz vieler Details auch für ältere PCs geeignet (so wie meiner)Top3 auf jeden und das will was heissen bei mindest 120 die ich getestet habe


  11. MADAN 07. 07 2014

    Mod: Talmap
    Hallo sehr schöne Map da lohnt sich es weiterzumachen ich habe im Moment nur die Positionsangabe auf dem PDA zu bemängeln bin da immer weiter links als ich auf der karte sein müsste ist etwas verwirrend Danke schonmal im vorraus wenn es denn alles noch behoben wird dann ist sie auf jeden in meiner Top 10 -schon rein optisch und von der Aufteilung -TOP


  12. MADAN 14. 06 2014

    Mod: Little Lausitz
    Sehr schöne Map und gut aufgeteilt in meinen Top 5


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.