Userprofil von Maddin28
Member since 5 / 2015


Maddin28
Punkte: 27
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: Sondershausen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maddin28

keine Angabe
  1. Maddin28 23. 12 2016

    Mod: New Mug V8K Kaffeetasse
    hey wie hast du das mit den geilen lkw fahrer gemacht und das mit den ganzen rot drin spitze


  2. Maddin28 13. 02 2016

    Mod: START MONEY MOD
    wie soll er den gehen bei mir nix geld


  3. Maddin28 29. 10 2015

    Mod: EAA Map
    mep gut nur ändert das bitte das die lichter an den ganzen autos und lkws die ganze zeit an sind und so grell vorallem


  4. Maddin28 29. 10 2015

    Mod: EAA Map
    hey ja das geht aber wenn mann die EAA an hat ist das problem mit den autos die haben die ganze zeit licht an und das ist grell

    1 Antworten

  5. Maddin28 27. 10 2015

    Mod: REPUBLIC OF CHINA MAP
    würde die gern nutzen aber bei der hintergrund lautstärke geht mal garnicht und man kann die vögel und so niccht mal leiser machen schade


  6. Maddin28 27. 10 2015

    Mod: REPUBLIC OF CHINA MAP
    hey macht mal die umgebungs geräusche leiser sonst top map
    funksoniert auch mit tsm map gut


  7. Maddin28 24. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hey danke für deine Hilfe ist das game log so ein text dokument in den ordner wo das spiel drin ist ich habe das noch nie gemacht deswegen keine ahnung das habe ich schon in skantinavien gehabt bei so ein truck stop kurz davor hat sich das aufgehangen,,,,und jetzt komme ich in polen in manche citys net rein ist schon bissel dooof lg


  8. Maddin28 23. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo danke für deine antwort aber was ist Gamelog lg


  9. Maddin28 23. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo habe mal ne frage es gibt bei mir mit der Map probleme unzwar in polen drüben stürzt mein spiel in manchen städen ab hängt sich einfach auf kotzt mich an woran kann das liegen bitte um antwort ps ich habe die dlc skandinavien und going east akteviert

    1 Antworten

  10. Maddin28 11. 10 2015

    Mod: 1.Bundesliga Combopack
    hallo ist da auch schalke dabei


  11. Maddin28 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo warum sind bei mir immer noch rote bagger und ich habe die alte tsm map gelöscht und die neue runter geladen die ist mit 6.01 runtergeladen habe sie ein gefügt und steht da 6.0 woran kann das liegen ich bitte um antwort bitte lg

    1 Antworten

    1. Navix 10. 10 2015

      Mod: TruckSim Map
      Nur den oberen Link (v6.1 vom 09.10.2015) nutzen. Das ist die neue Version.


  12. Maddin28 10. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo warum sind bei mir immer noch rote bagger und ich habe die alte tsm map gelöscht und die neue runter geladen die ist mit 6.01 runtergeladen habe sie ein gefügt und steht da 6.0 woran kann das liegen ich bitte um antwort bitte lg


  13. Maddin28 09. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Hallo was heist wir müssen bei der nachsten map North haben was heiset north lg bitte um antwort

    1 Antworten

  14. Maddin28 08. 10 2015

    Mod: Home Sweet Home Mod
    bei mir gehts supi danke


  15. Maddin28 06. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    wann kommt die schöne tsm map für 1,21 raus

    1 Antworten

  16. Maddin28 26. 09 2015

    Mod: TruckSim Map
    hey ja habe den fehler gefunden es war die EAA map danke


  17. Maddin28 26. 09 2015

    Mod: EAA MAP
    hallo seit den 1.20 ist wird es bei mir nicht mehr dunkel und h*ll woran liegt das


  18. Maddin28 25. 09 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo liebes team seid dem 1.20 ist wird es bei mir nicht mehr h*ll und nacht schon mal garnicht mehr woran liegt das bitte um eine antwort lg Maddin

    2 Antworten

  19. Maddin28 09. 05 2015

    Mod: TruckSim Map
    hallo habe da mal ne frage passt ihr die map für version 1.17 an oder macht ne neue für 1.17 bitte lg maddin

    2 Antworten

  20. Maddin28 07. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    doch es ist es pc hat gesponnen danke dir gute fahrt


  21. Maddin28 07. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    ne leider nicht schade echt


  22. Maddin28 07. 05 2015

    Mod: EAA MAP
    wie ist das passwort
    kann wer helfen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.