Userprofil von Madjack
Member since 10 / 2012


Madjack
Punkte: 3.702
Abfahrer
Rank: #434
Vorname: Tom Alter & Geschlecht: 57 m Wohnort: Austria (NÖ, Weinviertel) Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/MJsGamesWorld

About Madjack

MJsGamesworld @ FB: https://www.facebook.com/MJsGamesWorld

Projekte und Themen: https://www.facebook.com/MJsGamesWorldThemes

Other Places: http://www.modding-welt.com/
  1. Madjack 05. 10 2017

    Mod: Eigenbaugewicht Papageno Inc.
    Die Bewertung ist ja unter aller Würde! Ich finde das Gewicht einfach nur Spitze! Gibt ein Danke, Bilder, 5 Sterne und Empfehlung von mir. Weiter so!

    MfG Tom


  2. Madjack 13. 02 2017

    Mod: An der Ostsee
    Und ebenso nicht mit https://www.modhoster.de/mods/lower-tier-preis da Tierarten fehlen!


  3. Madjack 22. 01 2017

    Mod: STEYR 8165a Turbo SK2
    Bei mir dasselbe! Seltsamerweise erst nachdem ich den Spielstand wieder geladen hatte. Nach dem ersten Kauf ging alles ohne Problem. Hab auch das Frontgewicht drauf.

    Fehler der heute in der Log solange auftrat bis ich den Steyr wieder verließ, "STEYR_8165aTurbo_SK2/scripts/fendt31xSeries.lua:152: bad argument #2 to 'max' (number expected, got nil)".

    Mit den FL hab ich so eigentlich kein Problem ^^

    Noch ein Problem, nach dem laden eines Spielstandes waren die Kotflügel und die Türen wieder dran. Wäre schön wenn das auch noch gefixt wird.

    Ansonsten wunderschöner Steyr! :)

    MfG Tom


  4. Madjack 25. 11 2016

    Mod: Old Streams Map
    Schon im LS15 bis zum Abrauchen gezockt und jetzt schon im LS17 verfügbar! Top!
    Thanks BsM :)


  5. Madjack 26. 10 2016

    Mod: Teleportation
    Wird mit F11 aktiviert. Steht zumindest in der LUA und bei mir funkts auch so ^^


  6. Madjack 23. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Die v1 mochte ich, aber die v2 liebe ich! Es passt eigentlich alles. Das einzige Problem bis jetzt gab es zwischen Feld 23 und 19 als ich das Feld 23 bearbeitet hatte. (Sie besitzen dieses Feld nicht). Habe auch ein Bild dazu hochgeladen. Ganz klar, 5 Sterne und Empfehlung!

    MfG Tom


  7. Madjack 24. 08 2016

    Mod: Hungarikum pack
    Ein Eintrag auf der FB-Seite von FSH-Modding sagt wohl alles :(

    "Today somebody has shared a complete modpack, which includes FSH Modding V5 map. He's edited our map without any permission. We've provided 2 screenshot about his work. After that piece of sh*t, we're cancelled our mod release plans until FS17. Or towards."

    Quelle: https://www.facebook.com/FSH.modding/posts/1213980421987263


  8. Madjack 31. 03 2016

    Mod: Gaben des Kaukasus Deutsche Version
    Seltsam, bei mir hat es problemlos funktioniert. Der Dateiname heißt "Mods_for_Caucasus" und hat 449,75 MB.

    MfG Tom


  9. Madjack 09. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Straw trigger is not available!


  10. Madjack 08. 03 2016

    Mod: Glenvar Farm
    Nur zu bestimmten Zeiten. Steht, etwas seltsam ("Zeit kontrolliert Shop"), in der Beschreibung und am Tor selbst.


  11. Madjack 10. 02 2016

    Mod: Crosetto CMR200
    Na dann poste mal einen Screenshot von einen Verschmutzen! Nach zwei Stunden seh ich noch nicht mal einen Fleck! Aber laut XML sollte er es nach 90min. sein, im Betrieb sogar 4x so schnell! Da fragt man sich wer nun nicht angebrachte Kommentare vom Stapel lässt...


  12. Madjack 18. 01 2016

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Also ich hab das mal getestet, mit und ohne Packer bei der 9m. Und sobald ich die Packer demontiert hatte lief alles wieder gerade und normal. Nur wenn ich die Packer montiere stellt sich die Maschine hinten wieder quer. Leider! Denn ohne Packer gefällt mir das Teil nicht mehr so gut.

    MfG Tom


  13. Madjack 01. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    Very fine changes! Merci beaucoup!


  14. Madjack 28. 09 2015

    Mod: Schuppen
    Hallo Luculus,

    echt schade! Deine Mods haben mir immer gut gefallen. Aber vielleicht schadet ja ein kleine Pause nicht um ein wenig Abstand von der aktuellen Lage zu bekommen. Und man sieht hoffentlich später wieder was von deinen Werken! ^^

    MfG Tom


  15. Madjack 14. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Hallo Wagi,
    ja Danke, das war mir schon klar. Was ich aber erst nach etlichen durchlesen zwischen den Zeilen mitbekommen hatte, war dass nur bestimmtes Saatgut zugelassen wird. Eigentlich hatte ich ja erwartet dass sämtliches Saatgut für Sähmaschinen unterstützt wird. ^^

    MfG Tom


  16. Madjack 12. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    So, hab mir das Pack jetzt mal genauer zur Brust genommen. Eines gleich vorweg, ich finde die Idee super und ich bin mir sicher wenn Jemand "monteur" unter die Arme greift wird es noch ein Spitzenpack!

    Aufgetretene Problem (mit 250 anderen Mods im Ordner - mit und ohne Soilmod):
    - Nur Grass und Raps zur Auswahl
    - Helfer funktioniert nur sehr bedingt. Wenn die Biospray vorne ist dann klappt sie auf und stellt den Betrieb ein und der Grubber macht weiter

    Aufgetretene Problem (nur mit diesen Mod im Ordner - ohne Soil auf Bjornholm):
    - Nur Grass und Raps zur Auswahl
    - Helfer funktioniert nur sehr bedingt. Wenn die Biospray vorne ist dann klappt sie auf und stellt den Betrieb ein und der Grubber macht weiter

    Also kein Unterschied!
    Log ist bis auf die seeds2 und Storebild Warnung sauber.
    - Warning (compatibility): Texture C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VAEDERSTAD_SoilMod_Pack/store_vaederstadTopDown700.png width or height doesn't equal 2^n.
    - Warning: 'C:/Users/Thomas/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//VAEDERSTAD_SoilMod_Pack/vaederstadBioDrill1120.xml' has invalid fillType 'seeds2'.

    Ich finde das Pack trotz allem gut, nur weiter so! ^^

    MfG Tom

    1 Antworten

  17. Madjack 12. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Einfach nur Top was Idee und Ausführung angeht! Das wird mein Soilmod-Singleplayer-Leben sicher auch vereinfachen ^^

    MfG Tom


  18. Madjack 07. 09 2015

    Mod: Rubber Duck MACK
    Danke! Endlich ist er in LS15 angekommen :)


  19. Madjack 30. 08 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Danke! Und gerne geschehen. Ich dachte mir ich richt es lieber falls ich mal wieder ins Gasteinertal fahren will... ^^

    MfG Tom


  20. Madjack 30. 08 2015

    Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Brauchst nur die Flagge drehen so wie du sie sehen willst. Liegt an den Texturen. Auf einer Seite passen sie halt immer und auf der anderen leider nicht.

    MfG Tom


  21. Madjack 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200
    Ist auf jeden Fall nichts für schwächere Rechner was allein schon auf Grund der hohen Details klar wird. Einzugsanimation und ein wenig Staub würde der Presse auch gut tun ^^

    Über die Nummerntastatur (Keypad 4,6,7,9) kann man die Seitenteile öffnen.

    MfG Tom


  22. Madjack 29. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200
    Was uns das sagt? Gar nix! Datei ist sauber. Was soll in einen Archiv mit Text- und Grafikdateien schon einen Virus und Co. darstellen?!

    Bei mir ist alles sauber!


  23. Madjack 29. 07 2015

    Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Danke! Zu den deutschen Flaggen, siehe mein Kommentar Oben!

    MfG Tom


  24. Madjack 29. 07 2015

    Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Servus ihr Flaggensucher. Für alle die deutsche Flaggen suchen. Sirwelli hat schon ein großes Paket erstellt: http://www.modhoster.de/mods/grosse-fahnen-box

    Für Jene die meine österreichischen Flaggen suchen, die findet man hier: http://www.modhoster.de/mods/flaggen-der-osterreichischen-bundeslander


  25. Madjack 27. 07 2015

    Mod: Schweizer Kantonsflaggen
    Ok, wie ich sehe sind alle drei DLs zusammengelegt worden. Ich hätte es ja gerne gleich so gemacht, geht aber bei diesen SYS leider nicht. Ich muss jetzt noch die Beschreibung anpassen.

    Hier nur kurz
    Pack 1, Flaggen der Kantone: Aargau, Appenzell Ausserrhoden, Appenzell Innerrhoden, Basel Landschaft, Basel Stadt, Bern, Freiburg, Genf, Glarus

    Pack 2, Flaggen der Kantone: Graubünden, Jura, Luzern, Neuenburg, Nidwalden, Obwalden, Schaffhausen, Schwyz, Solothurn

    Pack 3, Flaggen der Kantone: St.Gallen, Tessin, Thurgau, Uri, Waadt, Wallis, Zürich, Zug

    MfG Tom


  26. Madjack 26. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Da wirst du hier fündig: http://www.modhoster.de/mods/grosse-fahnen-box

    Zitat: "Alle Bundesländer lang Format incl. Deutschlandfahne. Alle Bundesländer quer Format incl. Deutschlandfahne"

    MfG Tom


  27. Madjack 22. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Die Frage habe ich weiter unten schon Steyr8080 schon beantwortet. Ich denk mal ja.

    1 Antworten

  28. Madjack 22. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Hab grad nachgesehen. Nur das Vorschaubild im Shop ist nicht korrekt, ist das von Kärnten! Die platzierte Flagge dagegen ist die korrekte Flagge ^^


  29. Madjack 22. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Hmm, das muss ich mal nachprüfen. Sollte das stimmen dann kommt natürlich eine korrigierte Version in den nächsten Tagen.


  30. Madjack 21. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Wäre sicher auch kein Problem. Aber ich denke du wirst hier fündig: http://www.modhoster.de/mods/grosse-fahnen-box

    Zitat: "Alle Bundesländer lang Format incl. Deutschlandfahne. Alle Bundesländer quer Format incl. Deutschlandfahne"

    MfG Tom


  31. Madjack 21. 07 2015

    Mod: Flaggen österreichs Bundesländer
    Meinst du von sämtlichen Kantonen? Das sind nämlich um ein Eck mehr als unsere paar Bundesländer ;)

    Aber prinzipiell seh ich da kein Problem.


  32. Madjack 15. 07 2015

    Mod: Feldweg
    So unverfroren zu behaupten das selbst erstellt zu haben und auch noch alleinig die Rechte dafür zu beanspruchen! Das sind die Feldwege von seba_j wie schon Ost Technik geschrieben hatte.

    Diese Wege hatte ich schon in 2013er Maps eingebaut. Aber das Beste ist, die Weg sind dazu noch unbrauchbar sofern man nicht die Texturpfade in der i3d ändert! Zuerst klauen und dann nicht mal ein ordentliches Ergebnis liefern können!

    Error: Can't load resource 'D:/LS 2015/.../Feldweg LS15/Neuer Ordner (6)/map/models/feldweg/droga_zygzak5.dds'.
    Error: Can't load resource 'D:/LS 2015/.../Feldweg LS15/Neuer Ordner (6)/map/models/feldweg/gliniasta.dds'.

    1 Antworten

  33. Madjack 09. 07 2015

    Mod: Platzierbarer Haufen
    This mod required the UniversalProcessKit from mor2000: http://www.modhoster.de/mods/universalprocesskit--2

    1 Antworten

  34. Madjack 22. 05 2015

    Mod: Iberischen Southlamd
    There is no clickable link in the description!

    Kind regards, Tom


  35. Madjack 03. 05 2015

    Mod: Two Worlds
    Ich denk mal dass da einige Modder wohl auf den Tisch klopfen werden! Allein schon auf einem Bild der Grillmaster von "Farmer_Andy" für den es explizit keine Genehmigung für den GE-Einbau gibt! UPK wird auch verbaut sein was nicht erlaubt ist, warum sollte es sonst nicht im Mods-Ordner sein dürfen. Da kommt wieder mal Freude auf.

    Und auf den einen Screenshot 11FPS? Und die Kommis weiter unten zu FPS? Na da kommt sicher Freude auf beim Zocken...


  36. Madjack 30. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Schön zu lesen und schneller als erwartet! Top! :)

    MfG Tom


  37. Madjack 29. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    So, heute Abend mal getestet. Tat natürlich das was es tun sollte ^^

    Einziges Problem gab es, so fern ich mich noch richtig erinnere, auch schon im 13er. Nämlich beim Zurücksetzen. Meldete dass kein Platz vorhanden ist. Aber in Wirklichkeit hatte ich jetzt zwei Stück. Eines am Hof und eines beim Verkauf. Das Teil hatte ich am Hof angekuppelt. Aber das Teil war wie einbetoniert und rührte sich keinen Millimeter von der Stelle (siehe Bild). Aber das Zurücksetzen ist mir zum Glück nicht so wichtig, damit kann ich bei dem Teil durchaus leben...

    MfG Tom

    1 Antworten

  38. Madjack 29. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Ja, bin echt froh dass Kyosho dich das konvertieren lies ob seiner Politik nichts anderen zu überlassen ^^

    Ach ja, ebenfalls schöne Grüße aus NÖ


  39. Madjack 29. 04 2015

    Mod: Grasdorf Wennekamp
    Danke, endlich hat es eine weiteres meiner Lieblingsteile aus LS13 nach LS15 geschafft!

    MfG Tom

    1 Antworten

  40. Madjack 13. 04 2015

    Mod: driveControl
    driveControl ist schon so ein unverzichtbarer Mod für den LS15 geworden. Aber mit dem CruiseControl-Modul (v3.70) noch einen Tick mehr. Danke!

    MfG Tom



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.