Userprofil von mähundweg
Member since 7 / 2011


mähundweg
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mähundweg

keine Angabe
  1. mähundweg 18. 03 2017

    Mod: Dondiego Map
    Moin Moin, ich hab da mal ne Frage. Funktioniert der Zug nicht? Kann ihn nicht auswählen bzw auch nicht einsteigen. Hab ich was übersehen oder überlesen was ich zu tun habe?

    1 Antworten

  2. mähundweg 23. 07 2011

    Mod: Fendt9460R Pack
    schöner mod, wie bekommt so ein großes hilfefenster das man auch alle funktionen mit zugehöriger taste lesen kann? bei mir seh ich nur fünf oder sechs funktionen und hier gleich bis zu zwölf!

    kann mir damit jemand helfen, hab es schon bei einigen anderen bildern gesehen


  3. mähundweg 23. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    das ist eine sehr schöne map die ich nur weiter empfehlen kann


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.