Userprofil von Maeks
Member since 1 / 2013


Maeks
Punkte: 295
Stalljunge
Rank: #7505
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bad Aibling Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maeks

keine Angabe
  1. Maeks 24. 12 2018

    Mod: Radio Streams Germany
    Na da will ich mal ein Dankeschön rüberschieben. Endlich mal wieder ein paar Radiosender die funktionieren.


  2. Maeks 05. 07 2017

    Mod: Kaviarproduktion
    Ja ne is klar Kaviar wird aus Forelleneier gemacht. Oh Gott wie dumm ist die Menschheit geworden. Kaviar kommt vom Stör und nicht von Forellen.

    3 Antworten

    1. Shadow1981 05. 07 2017

      Mod: Kaviarproduktion
      naja recht hast du schon, aber ganz helle scheinst du aber auch nicht zu sein.

      Produktinformationen "Forellenkaviar"

      Die recht großen Körner des Forellenkaviars eignen sich hervorragend für Vorspeisen aller Art und geben so manchem Gericht einen feinen Touch von Frische. Bissfest und eher mild ist der Rogen auch bei Pastaspeisen oder in Salaten eine willkommene Abwechslung. Wer einen kräftigeren Fischgeschmack bevorzugt, der sollte auch einmal den Keta Lachskaviar probieren. Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig Rezepte zu Kaviar und Fischgerichten.
      gezüchtet in heimischen Gewässern (Deutschland)
      große und knackige Körnung mit einem Durchmesser von 4 - 4,5 mm
      schimmernd orang-rote Färbung
      leichter und milder Forellengeschmack


    2. Kobold Koby 05. 07 2017

      Mod: Kaviarproduktion
      Hallo Maeks Dein Beitrag oben ist doch nicht wirklich Dein Wissen über Kaviar ? Also der Kaviar vom Stör ist der Edelste und auch teuerste. Die Eier sind hellgrau bis anthrazitfarben .Lachskaviar ist nicht der klassische Kaviar, weil die Eier eine natürliche rötliche Färbung aufweisen und wesentlich größer sind, dasselbe gilt für die im Vergleich zum Lachskaviar etwas kleineren Eier des Forellenkaviars.MfG Kobold Koby


    3. Toobi 05. 07 2017

      Mod: Kaviarproduktion
      Guten Abend Maeks ich antworte ja eigentlich nicht , aber was Du da schreibst " Oh Gott wie dumm ist die Menschheit geworden" Kann ich nur zu Dir schreiben in der Schule nicht aufgepasst setze ,dafür bekommst Du von mir als Naturkunde Lehrer eine 6 .

      1 Antworten

  3. Maeks 05. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Sorry aber warum werden dann im GE Reifen ohne Felgen angezeigt. Das was du meinst sind die Standartfahrzeuge die auf die Reifen vom Spiel selber zurück greifen. Sowas kann man mit einem Mod zwar auch machen, muß aber nicht. Man kann einem Mod auch selber Reifen zuweisen.

    Gruß Maeks


  4. Maeks 05. 02 2017

    Mod: Strautmann Giga Trailer 2246 DO
    Leider hat dieser Mod keine Felgen und nein es liegt nicht an ihrgendwelchen Treibern.
    Auch wenn man diesen Mod mit dem GE aufmacht sind keine Felgen vorhanden.
    Also Bitte zurück in die Werkstatt und Felgen montieren lassen. Ach ja wenn es geht sollte der Lehrling, den Anhänger noch mal etwas polieren. Der Glanz ist viel zu wenig. Neuer Lack glänzt nähmlich etwas mehr. Die Zeit der 08er und 13er Mattlackmods ist eigentlich vorbei.
    Danke das war es.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  5. Maeks 31. 01 2017

    Mod: Waldsassen
    Ja lieber CorsaRider
    Lesen schadet nicht! Was steht da oben in der Beschreibung ???

    Gruß Maeks


  6. Maeks 17. 01 2017

    Mod: CSZ set
    Leider verursachen da einige Anbauteile noch call stack´s. Es muß da an der verbauten Kamera sein.

    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/SoundUtil.lua (147) : getVisibility
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (637) : onCameraSwitched
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Steerable.lua (670) : setActiveCameraIndex
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua (829) : removeToolCameras
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Attachable.lua (637) : attachableRemoveToolCameras
    dataS/scripts/utils/SpecializationUtil.lua (19) : f
    dataS/scripts/vehicles/specializations/AttacherJoints.lua (1194) : onDetach
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2926) : detachImplement
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2883) : handleDetachAttachableEvent
    dataS/scripts/vehicles/specializations/Drivable.lua (380) : handleAttachEvent
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2579) : update
    dataS/scripts/network/Server.lua (56) : update
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1509) : update
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2159) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (333) : update
    dataS/scripts/main.lua (1862) : update
    Warning (Script): Unknown entity id 108817 in method 'getVisibility'.

    Wäre schön wenn das noch gefixt werden würde.

    Gruß Maeks


  7. Maeks 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Das ganze ist leider noch nicht fehlerfrei und verursacht noch eine Menge an
    Lua call Stacks.
    Wäre schön wenn dies noch behoben werden könnte.
    Danke!

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  8. Maeks 10. 12 2016

    Mod: John Deere 8R Series
    Ähm lieber Modder! Dein Kopierschutz kannst du dir sparen. Der hält bei mir keine 5 Sekunden stand und braucht keine spezielle Software. Nur sage ich hier niemanden wie es geht. Wer aber über Modden bescheid weiß, der weiß auch wie es geht.


  9. Maeks 18. 11 2016

    Mod: FENDT 900 Series MoreReality
    Sorry aber wo ist das ein Fendt aus dem Spiel. Schon mal das ganze im GE angeschaut. Da sind Wörter in Tschechisch und sowas gibt es leider nicht in der Schweiz.
    Ach ja Smety ist ja bekannt für seine unaufgeräumten XML.Dateien.
    War im 15 schon nicht anders

    Gruß Maeks

    2 Antworten

    1. Mod: FENDT 900 Series MoreReality
      Schon mal den Fendt von Giants im GE betrachtet, bzw. mit dem hier vergliechen? Fällt dir was auf? Denk mal nicht.
      Was hat ne andere Sprache mit dem 3D Modell zu tun.
      Ist doch ganz klar dass er in Tschechisch schreibt, merkste auch warum....?
      Ich benennt auch einiges in Deutsch um, heißt aber nicht dass es auch von mir ist.


    2. Appaloosa 18. 11 2016

      Mod: FENDT 900 Series MoreReality
      Was willst du im GE? Original Modelle musst du erstmal in Maya oder Blender holen und dann exportieren. Dazu musst du die einzelnen Teile schon dort benennen. Und das wird er in seiner Sprache machen. Und lege die Modelle in Maya aufeinander, und du wirst ein Wunder sehen. Was nun aber nicht bedeutet das es unbedingt verwerflich ist.


  10. Maeks 05. 11 2016

    Mod: Tatra Phoenix as LightAddon
    Macht leider auf dem Dedi noch Fehler und die Blinkerrückstellung funktioniert auch nicht. da bleibe ich bei Ifkonators Mod wegen der Blinkerrückstellung.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  11. Maeks 31. 10 2016

    Mod: Lemken SOILTAIR 12 Mod
    Ähm die Solitair wird über ein Zugpendel angehängt und nicht über eine Kugelkopfuntenanhämgung oder normalen Zugmaul. Eine doppellaschiges Zugpendel haben eingentlich alle großen Ackerschlepper ab Werk schon drin.
    Avh ja und sie heißt Solitair und nicht Soiltiar.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  12. Maeks 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Ich bedanke mich für deine Arbeit. Upsidown! Was wären wir ohne Dich.
    Antwort: traurige Spieler

    Gruß Maeks


  13. Maeks 02. 10 2016

    Mod: Steel Dirty
    Ja man merkt das du nicht weißt worum es hier geht. Ich sage nur sehr schöne Textur.

    2 Antworten

    1. martinbigM500 02. 10 2016

      Mod: Steel Dirty
      Vielen dank Maeks denke viele verstehen es einfach nicht um was es hierbei eigentlich geht....


    2. Hansel 02. 10 2016

      Mod: Steel Dirty
      @Maerks, anstatt aufzuklären kommt nur eine echt dumme und hochnäsige Antwort von Dir.


  14. Maeks 19. 07 2016

    Mod: CSZ set
    So schön wie dieser Mod ist, aber leider ist dieser nicht für Multiplayer geeignet. Dieser Mod drückt den Ping unötig hoch,von daher nicht Multiplayerfähig.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  15. Maeks 10. 07 2016

    Mod: John Deere 2440
    Ja es ist der Varioliner von Steph33. Nur die Russen interessiert das nicht.


  16. Maeks 08. 05 2016

    Mod: Stappenbach
    Was für eine tolle Map. Sie ist bisher das beste was es für den LS15 an Maps gegeben hat. Giants sollte sich mal an euch ein Beispiel nehmen wie man eine Map gestaltet.

    Gruß Maeks


  17. Maeks 01. 03 2016

    Mod: CSZ set
    Danke für eure Erweiterung des Mods. Die Gabeln für Baustämme funktionieren sehr gut,
    besser als die Gabeln von Giants und Co.
    Bitte weiter so! Eure Mods sind Spitze.

    Gruß Maeks


  18. Maeks 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    sag mir wo dein Gartenzaun steht, damit ich weiß wo ich hin muß zum meckern.

    Gruß Maeks


  19. Maeks 23. 01 2016

    Mod: The Milenium Falcon
    Nene das geht so mal gar nicht. Der hat ja nich ma ne Heckhydraulik und der Blinker geht auch. Rundumlicht is auch putte.

    Gruß Maeks


  20. Maeks 24. 12 2015

    Mod: SMT weihnachten Pack
    Dieser Modder präsentiert uns den größten und unützigsten Mod aus dem Jahr 2015 als Weinachtsgeschenk.
    Sorry aber der Müll hier wird immer schlimmer

    Gruß Maeks

    P.S. Der Modder hat´s nur gut gemeint.


  21. Maeks 02. 12 2015

    Mod: Deutz Fahr 9340
    Dann behalte deinen Mod. Sowas brauche ich nicht.


  22. Maeks 14. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Nun so wie es aussieht hast du keine Anhnung von Copyright. Es gibt auch ein Copyright für Mods und die müßen nicht bei Giants, Fendt oder John Deere sein. hab da mal in die XML-Datei von dem Fendt geschaut. Da steht: Copyright (C) timber,steph33, All Rights Reserved

    Gruß Maeks


  23. Maeks 13. 11 2015

    Mod: JOHN DEERE 8530
    Kann es sein das sich dieser Herr Tautvis in Sachen Copyright, ein Dreck schert. Er hat auf einem andern Hoster ein Fendt vario 1050 veröffentlich der auch nicht von Ihm zu scheinen hat.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

    1. cheeky 13. 11 2015

      Mod: JOHN DEERE 8530
      Kann es sein, dass Du von Copyrights keine Ahnung hast? Zwar gehört es sich, dass man sich nicht mit anderer Leute Federn schmückt, aber Copyrights an einem Fendt-Traktor hat nach wie vor nur die AGCO AG, an einem John Deere liegen diese ausschließlich bei Deere & Company. Wenn Ihr die Leute schon (zurecht) schimpfen wollt, dann bitte ohne Unwahrheiten und gefährliches Halbwissen zu verbreiten.
      Ansonsten hat er ja in den Credits auch noch ein paar Namen stehen. Und das er den Mod gebaut/umgebaut hat, hat er ja genaugenommen hier nie behauptet.

      1 Antworten

  24. Maeks 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Richtig! Der Soil_Mod macht mit Compost etwas mehr Spaß.

    Gruß Maeks


  25. Maeks 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Hallo El_Cid
    Ein herzlichen Dank an dich dafür, das du die Landwehrkanal für den LS15 umgeschrieben hast. Ich habe sie schon mal im Spiel angeschaut und bin da zufrieden mit deiner Arbeit. Nur fehlt mir in dieser Map der Soil_Mod. Ich werde mir diesen aber selber einbauen, da ich noch die Frucht Compost-Soil haben will. Sollstest du daran Interesse haben so melde dich bei mir. Du findest mich auch im Giants-Forum

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  26. Maeks 20. 10 2015

    Mod: Claas Arion 650 Realindoor Soundupdate
    So Ich hab zwar nicht den 650er im Spiel bei mir, deshalb hab ich dein Soundupdate in meinem 950 eingebaut. Klingt aber trotzdem hammermäßig gut. Bekommst daher auch ein großen Schubkarren voll Punkte von mir. Dankeschön nochmals.

    Gruß Maeks


  27. Maeks 12. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Hofentlich kommt da auch mal ein Soundupdate für den Xerion 4500. Der hat mähmlich kein Cat-Diesel mehr sondern ein vom Actros

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  28. Maeks 12. 10 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ich bedanke mich mal herzlichst für dein Soundupdate mit Indoorsound. Von mir 10 Punkte für dein Update

    Gruß Maeks


  29. Maeks 04. 10 2015

    Mod: Deutz Fahr TTV 7250
    Ein sonst sehr schöner Traktor. Er schmirt zwar ein wenig zu viel in den Kurven und schaukelt a bisserl zuviel. Lieber Modder wennst das noch hinbekommst, bekommste von mir 10 Sterne.

    Gruß Maeks


  30. Maeks 25. 09 2015

    Mod: Mix Feeder Beispielmap
    Danke für dein Mod. du bist eine Bereicherung für den LS

    Gruß Maeks


  31. Maeks 13. 09 2015

    Mod: Claas Axion 850 Soundupdate
    Ich sage auch Dankeschön für dein Soundupdate.

    Gruß Maeks


  32. Maeks 21. 08 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4500
    Hallo Ich sage mal ein fettes Dankeschön für die Überarbeitung des Xerion. Endlich bleibt er ruhig stehen beim arbeiten mit dem Jenz Hacker. Bitte den Axion 950 auch noch so überarbeiten wie diesen hier.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  33. Maeks 13. 08 2015

    Mod: new Holland t 105
    Eine kleine Anmerkung! Deine Pflegebereifung sind Komunalreifen. Diese Reifen haben ein reines Straßenprofil und sind nicht für Kartoffelacker geeignet, Der Grund ist, das das Straßenprofil sofort zu schmiert auf dem Acker wenns a bisserl Feucht wird.

    Gruß Maeks


  34. Maeks 28. 07 2015

    Mod: Axion 950 Soundupdate
    Danke für dein Soundupdate. Bekommst von mir 10 Sterne. Schön wäre noch ein Soundupdate für dern Claas Xerion 4500. Da dieser nähmlich jetzt ein Actros Motor drin hat. Der hört sich ganz anders an als ein Caterpillar.

    Gruß Maeks


  35. Maeks 28. 07 2015

    Mod: MichelinXHA2 Reifen
    Danke für die endlich richtigen Laderreifen.

    Gruß Maeks


  36. Maeks 08. 07 2015

    Mod: Fliegl Bull
    Schweige bitte! Deine Mods sind nicht besser und genauso Unnsinnig.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

  37. Maeks 24. 06 2015

    Mod: Zunhammer 28750
    Frage an den Modder hier! Welche Rechte besitzt du an diesem Mod. Es handelt sich hier um ein Teil das von Giants stammt. Die Urheberrechte liegen daher bei Giants.
    Den Satz. Das Modell darf nicht in veränderter Form neu hochgeladen werden. kannst dir daher sparen. Mich dich daher mal mit der Rechtslage in Sachen Urheberrechte schlau.
    Nur mal so angemerkt.

    Gruß Maeks

    3 Antworten

    1. Gremlin03 24. 06 2015

      Mod: Zunhammer 28750
      Was Giants hat und was nicht, das dürfte nur Giants und mich etwas angehen...
      Ich habe Rechte an der veränderten Form und diese trete ich nicht ab...


    2. Andy1978 25. 06 2015

      Mod: Zunhammer 28750
      @maeks ist doch echt ne Frechheit von dir den Modder hier dumm anzumachen, er hat sowohl das Recht auf den Umbau. Wo kommen wir da denn hin, da könnte ich ja auch jede Map umbauen und neu hochladen weil ich finde bestimmt was von Giants. Erst überlegen bevor man Müll postet.


    3. S.Pfennig 25. 06 2015

      Mod: Zunhammer 28750
      Alle nutzergenerierten Inhalte auf dem Modhub sind Eigentum des jeweiligen Urhebers. Für alle nutzergenerierten Inhalte und Schäden welche diese möglicherweise verursachen übernehmen wir keine Haftung. Falls sie denken, dass ein nutzergenerierter Inhalt ohne ihre Einwilligung auf Modhub angeboten wird, bitten wir sie uns zu kontaktieren. abuse@giants-software.com O Ton Giants, somit hat man auch an veränderten Giants Modellen die rechte.


  38. Maeks 23. 06 2015

    Mod: Two Rivers
    Bitte mal den Downloadlink überprüfen. Ich hab normalerweise keinerlei Probleme mit Uploaded. Nur hier bricht er mir den Download ab.

    Gruß Maeks

    2 Antworten

  39. Maeks 24. 05 2015

    Mod: CSZ set
    Leider ist dieser Mod noch nicht Fehlerfrei.
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object colJoint is not a physics trigger.
    Sowas sollte nicht sein. Bitte um Nachbesserung. Wäre sonst Schade um diesen Mod.

    Gruß Maeks

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.