Userprofil von mäxis
Member since 4 / 2012


mäxis
Punkte: 433
Modder Level 7
Rank: #5218
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mäxis

keine Angabe
  1. mäxis 09. 10 2015

    Mod: Sulky Maxidrill TR
    Kann man mit ihr auch fahrgassen sähen

    1 Antworten

  2. mäxis 16. 08 2015

    Mod: Deutz Fahr Agrotron 120 MK3
    sind nicht die Doppelreifen vom Profil falsch rum ???


  3. mäxis 25. 01 2015

    Mod: LS15 John Deere Skidder 548H Textur Finish
    Vlt sogar nicht nur auf deim Eigenen Hof. ????


  4. mäxis 18. 01 2015

    Mod: Modelieren mit Blender
    Finde das Projekt auch mega cool hoffe das der auch zu ende gebracht wird. Eine Frage ist das schon eine erste Textur von dem Modell oder nicht. Da mir das Grün doch noch etwas sehr h*ll rüberkommt


  5. mäxis 07. 01 2015

    Mod: Mist Streuer
    Ganz genau und deshalb hab ich mich hingesetzt


  6. mäxis 05. 01 2015

    Mod: Kröger
    Kurze Frage welchen Krampe Meinst du, denn Tridem BBS900 oder die Bandit 750?


  7. mäxis 04. 01 2015

    Mod: Kröger
    mit dem Abladen Kenn ich mich nicht aus ich weis nur das es bei mir da keine Unterschiede gibt


  8. mäxis 02. 11 2014

    Mod: New Holland T8.320 Black Edition
    Ich glaube du musst dort wo du zwischen Marken oder nach Kategorieren weiter schalten dann müsste irgendwann Mods oder so Kommen.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

    Mfg: mäxis


  9. mäxis 08. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines
    Kerle jetzt reg dich nicht so auf des sieht man schon das des aller höchstens n umgebauter case war aber am heck glaub i des scho wieder nehme weil des komplett anderst aussieht als d case vom dlc. wobei und wenn es der wäre vertrau ich den jungs das sie bei giants nachgefragt haben ob die den verändern dürfen und auf Mh hochladen dürfen.


  10. mäxis 08. 10 2014

    Mod: New Holland CR combines

    Ich weiß ja nicht wo dein problem ist aber der ist nicht in kleinster Weise mit dem vom Titanium Addon gleich. Schau mal auf der facebook seite von Big Boss Modding nach da kannst den bauverlauf ansehen.

    Nun zu dir julian12, Der New Holland ist top muss man echt sagen auch von die funktionen am Varifeed gefallen mir sehr. sonst gibts nicht viel zu sagen, auser das sich manch einer noch was dran abgucken kann, habe kaum nen besseren gesehn bis jetzt.

    MfG, mäxis

    PS: Und für die nur am nörgeln sind ladet ihn einfach nicht runter.

    Servus

    1 Antworten

  11. mäxis 06. 08 2014

    Mod: Claas Lexion 550
    wir haben dieses nen neuen drescher gekauft und fahren mit dem auch nicht schneller wie 7KmH und haben minimale verluste. und was du da sagst mit 10kmH glaub i jetzt eher weniger muss ich steve91 recht geben i weis ja ned mit was ihr so dreschen tut "farming don".


  12. mäxis 03. 08 2014

    Mod: Breitheim
    Mit was hast du es denn probiert? Ich Alö pack genommen von modhoster damit gings ganz gut musst halt an den toren wegs der höhe aufpassen

    Mfg: mäxis


  13. mäxis 01. 08 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    sonst super mod Danke hierfür

    Mfg: mäxis


  14. mäxis 01. 08 2014

    Mod: Claas Orbis Transportschutz
    Ich hab auch keine probleme Bis auf eins Bei sind die vorderen Reifen vom Jaguar etwas in der Luft was das fahrverhalten stark verschlechtert
    an was kann das liegen hat jemand ne Antwort hab alles nach anleitung eingetragen

    1 Antworten

  15. mäxis 22. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Es gibt eins aber nicht von Mb3D Modelling


  16. mäxis 22. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Per IC Steuerung am Joystick


  17. mäxis 22. 07 2014

    Mod: Jaguar 980 und Orbis 900
    Das stimmt Stefan Stg, es gibt die mit einem Motor nur deswegen weil sich viele kunden beschwert haben das der 2 Motorer Probleme macht von den Einstellungen her


  18. mäxis 22. 07 2014

    Mod: Claas Pick UP 300
    habe da noch ein anderes problem entdeckt undzwar hab ich das PUangekoppelt und ja die walzen sind wirwar im PU getanzt hat noch jetmand das problem wie? (Siehe Bild Von Mir)


    PS: habe nichts am spiel gemacht geschweige den am Mod selbst:

    Sonst echt geiler mod

    Gruß Mäxis


  19. mäxis 18. 05 2014

    Mod: Eure Meinung
    Sehr gut gelungene map bis auf die wiesen einfahrten. man kommt nur schwer in die wiesen mit nem tandem wagen rein. wenns geht bitte etwas verbreitern. freue mich auf ne V2oder ähnlichem

    mfg Mäxis


  20. mäxis 05. 04 2014

    Mod: Herrenhausen
    Hab da mal ne frage. ich kann die Tore nicht öffnen obwohl ich den Map door trigger drin habe. kann mir da jemand weiterhelfen?
    Danke ihm voraus.


  21. mäxis 25. 03 2014

    Mod: Update 1 - Model 3d 90%
    Nur das von der Ladefläche des Seitenteil bei Fast 5 auf der anderen Seite ist. Sonst sieht´s echt geil aus, muss ich dir recht geben. freu mich drauf.


  22. mäxis 21. 03 2014

    Mod: Update 1 - Model 3d 90%
    Der erinnert mich irgendwie an Fast and the furious 5

    1 Antworten

  23. mäxis 22. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Frisch Gehächselter Mais.

    Und warum fährt der trecker mit vollem Wagen dann nen berghoch schneller als mit leerem Wagen hoch?


  24. mäxis 21. 02 2014

    Mod: Bergmann HTW 65
    hey Jungs der wagen verliert Silage wen man zu schnell in ne kurve fährt.


  25. mäxis 21. 02 2014

    Mod: More Realistic
    vor allem der ttv hat 263 ps und schafft den leeren tandem kipper mit gradamale mit 13,3 km/h von dem her würd ich jetzt sagen das des jetzt wieder unreal ist

    1 Antworten

  26. mäxis 21. 02 2014

    Mod: More Realistic
    ich spiele auf der herlefeldmap von vetex dezign
    den berg wo mein onkel hoch gefahren ist hat ungefähr 15% steigung mit nem vollen 25ccm wagen mit 20km/h


  27. mäxis 21. 02 2014

    Mod: More Realistic
    Ich habe folgendes festgestellt. ich hab mir n 7er ttv und den fliegl bull mit MR gekauft, leer schaft er´s nen berg mit 13,3 km/h hoch, find ich jetzt persöhnlich wieder ned reallistisch.
    Mein onkel fährt n K120 mit 120PS und der schafft n berg hoch auch mit 20 km/h.

    1 Antworten

  28. mäxis 21. 02 2014

    Mod: More Realistic
    hast du vielleicht shuttle control mit im mod ordner?


  29. mäxis 27. 12 2013

    Mod: Osterrade
    woher bekomme ich einen häxler für den grünroggen ohne ts3
    und auch noch was zum aussehen sollte ich haben

    1 Antworten

  30. mäxis 19. 08 2013

    Mod: maxi 712
    hy was los mit euch hat niemand mehr was zum aussetzen so kann ich auch nix verbessern.

    PS: schlaufad naggad dann Verscheißader au keu Onderhos

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.