Userprofil von maik34
Member since 12 / 2011


maik34
Punkte: 87
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maik34

keine Angabe
  1. maik34 20. 05 2016

    Mod: Schönebeck Map
    naja was soll ich schreiben map ist sehr doll abgekupfert von der bantikow
    meiner Meinung nach einiges umgebaut neue dinge sind auch dabei aber wie gesagt sehr vieles gleich
    habe jetzt ca 30 stunden Spielzeit drauf allein
    wollte mir mit osttechnick wie ZT Belarus ect sone schöne ostmap wieder aufmachen
    leider gibt es probleme einiges wurde hier schon erwähnt
    bäume lassen sich nicht im möbelwerk verkaufen
    hängen bleiben am Bahnübergang wenn er schließt da die zeit viel zu kurz ist zwischen zug und wenn die schranken anfangen zu schließen
    der kleine Bahnübergang da gehen die blinklichter nicht find ich etwas schade weil auch da man keine zeit hat wenn man es nicht mitbekommt mit einem langen gespann am zug hängen bleibt
    einfahrt zum möbelwerk ist zu eng wenn man dort mit einer länge von 5 meter Baumstämmen hat bleibt man hängen habe die kollisionpunkte rausgenommen an den einfahrten dann gings einigermaßen um durch zu kommen
    aber als ich bemerkte das ich das holz da am Trigger nicht los wurde war die arbeit umsonst im Moment bekommt man die i3de nicht mehr auf um weiter an der map einige dinge für sich zu ändern das sie spielbar ist ich spiele nicht mit übergroßen Maschinen ganz normalen Traktoren aus den ostzeiten die es zum douwnload gibt überall
    wie geschrieben zuviele bäume an gewissen ecken an der hauptstrasse man sieht nichts mehr auf der strasse und stößt manchmal mit dem verkehr zusamm da man nichts mehr sieht sind alle zu tief das geäst hängt fast auf dem boden an einigen punkten sieht man die strasse nicht mehr und noch einiges mehr

    ich kann die empfehlungsrate oben nicht ganz nachvollziehn aber naja hoffe kommt noch eine überarbeitete V2 raus

    habe die map noch mal gezogen lässt sich noch nicht öffenen mit GE hab aufgehört weiter zuspielen
    noch mal will die map nicht schlecht machen sie ist nur sehr überarbeitungswürdig

    MfG
    Maik


  2. maik34 20. 05 2015

    Mod: Ölpumpe zur Produkton von Rohöl
    bei mir auch kann das öl nicht abpumpen
    ist ein schöner gedanke aber wie einige mods nicht brauchbar


    mfg
    maik

    1 Antworten

  3. maik34 25. 02 2015

    Mod: Meyenburg
    es soll keine Abwertung dieser map sein
    es ist eine schöne abwechslungsreiche mit vielen aufgaben
    was die höfe angeht
    aber leider auch mit einigen gravierenden fehler
    wenn man auf dem großen Hof ist und die bga kauft ist hinter halle wo man Kartoffeln und rüben lagern kann eine so hohe unsichtbare kante wo man mit dem Traktor gegen fahren kann oder drauf fahren so das der Traktor über 1 meter in der luft steht
    die beiden kaufbaren Waldstücke oben an der Gärtnerei
    die sind ein große Kollision da mann nicht drauf fahren kann sonder fährt wie gegen eine wand
    kein Sägewerk, ist auf jeder map mittlerweile standart
    beim Wasserwerk ein Trigger hinzubauen und ihn Biomarkt zu nennen naja im spartrigger normales Getreide ein getragen hab noch nie in einem Supermarkt Getreide unverarbeitet gekauft wie in Brot usw
    verkehr sonst fühlt man sich so allein auf der straße
    naja hab jetzt aufgehört diese karte zu spielen macht kein spass
    es ist auch wenn sie aus dem ls13 konventiert wurde und mit den ganzen Neuerungen eine sehr schöne map aber einfach zu viele fehler drin
    deswegen verstehe ich nicht das sie schon in so kurzer zeit bei der nur 2 stündigen Spielzeit von mir und der gefunden fehler und komischen Sachen hier schon empfehlenswert ist
    sorry für mich nicht vielleicht bei einer V2 und der abgestellten fehler

    MfG Maik


  4. maik34 16. 02 2015

    Mod: Papenburg Forever
    hatte auch das Problem konnte zusätzlich auch kein mais häckseln
    hatte auch auf der MfG Celle Karte hab den mod rausgeworfen jetzt funzt alles


  5. maik34 16. 12 2014

    Mod: MAN TGS Forst Set
    aussehen top steht für mich auchnicht zu debatte
    kranfunktion auch okay
    jetzt das aber wenn ich Holz lade und es nicht gleich zu Sägemühle fahre und abspeichere und es am nächsten tag weiter spielen möchte ist das holz vom lkw sowie vom Anhänger verschwunden
    desweiteren steht dr LKW nicht mehr da wo ich ihn abgestellt habe sondern woanders veklemmt sich dann mit anderen Maschinen muss dann immer alles zurück setzen

    1 Antworten

  6. maik34 10. 11 2014

    Mod: Schweinemod
    logwarnings

    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/metall.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/logos.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/alligator.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/liquidManure_diffuse.dds'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/silage_diffuse.png raw format.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/BGA_Silos/Texturen/mais.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/BGA_Silos/Texturen/mais.png raw format.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/manureTank_diffuse.dds'.
    Warning: Loading file with invalid case 'C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/schweinemod/manureTank_normal.dds'.
    Warning (compatibility): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/silage_diffuse.png width or height doesn't equal 2^n.
    Warning (performance): Texture C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//DtPMap/map/models/buildings/Schweinemod/silage_diffuse.png raw format.

    MfG


  7. maik34 10. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    habe 2 logeinträge

    Error: Node 'cylinder1' has a bad reference frame! (C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kroegerflieglRungen/kroegerflieglRungen.xml)
    Error: Node 'cylinder1' has a bad reference frame! (C:/Users/x/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//FS15_kroegerflieglRungen/kroegerflieglRungen.xml

    MfG


  8. maik34 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    hab logwarnungen

    Call Stack:
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/animals/FeedingTroughTipTrigger.lua(78) : setTranslation
    C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Placeable_Schweine_u_RinderMast/scripte/SchweineZucht.lua(692) : updateFillPlane
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(64) : updateTick
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(928) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1167) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(202) : update
    C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/KreisSegeberg/SampleModMap.lua(123) : update
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1016) : update
    Lua: Unknown entity id: 98058 method name: getTranslation


    MfG


  9. maik34 17. 10 2013

    Mod: Bayerwald Map
    die map ist wunder schön würde sie gerne weiter spielen
    die Idee mit dem Staudamm und der ersten produkstionskette
    jetzt das aber
    hab ne logwarnung die mir auch den kompletten log vollmacht
    1.Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSChaff.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSDunkel.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSDunkel.i3d
    Error: failed to load particle system C:/Users/panzer/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Bayerwald_Map//map/models/objects/MapSiloBand/PSHell.i3d
    2.PhysX warning for object WingWingChicken: Static actor moved
    (D:\sw\physx\PhysXSDK\2.8.4\trunk\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:976
    PhysX warning for object WingWingChicken: Static actor moved

    vielleicht kannste was mit anfangen

    mfg


  10. maik34 27. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    was damit anfangen was die Stellenbeschreibung zwecks Poller angeht

    1 Antworten

  11. maik34 27. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    so habe jetzt Screen eingefügt zwecks den unsichtbaren Pollern ich hatte ein verdacht wegen den wild herum fliegenden ballen wie auch per pn geschrieben
    jetzt liegen alle ballen wo sie sind und abgeladen worden in reihe
    trotzdem sind Poller da wie du sehen kannst die Poller sind immer direkt vor dem traktor
    einmal mitten auf Kreuzung es ist die straße die von der Molkerei kommt Richtung Hof
    der Poller auf der wiese ist auf der im norden wenn man die straße entgegengesetzt fährt zwischen Feld 3 und 5

    hoffe das ich dir die stellen gut beschrieben habe

    habe gestern 5 stunden gespielt da war nichts vor 10 min heut angefangen und da waren die Poller wieder da

    Mfg


    hoffe du kannst

    1 Antworten

  12. maik34 24. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    so fehler gefunden
    ein nicht abgeladener strohballenwagen
    ballen haben sich auf der karte verteilt unteranderen auch unter der karte deswegen die Poller unter der straße

    Mfg


  13. maik34 23. 06 2013

    Mod: Fair Heaven
    habe diese Map jetzt ein paar Stunden gespielt
    bis jetzt ist mir nur ein unsichtbarer Poller aufgefallen und zwar wenn man von der Schlachterei links abbiegt und wieder zum Hof fährt den Berg hoch und dann kommt eine kleine Kreuzung wo man rechts abbiegt und genau da ist der Poller
    da es doch eine Kreuzung ist die ich viel nutze zwecks Schweine verkauf und den weg zu den Grasflächen noch ein stück weiter bleiben ständig die Fahrzeuge hängen
    was halt etwas nerft

    sonst ist die karte sehr schön Felder für die kleinen Traktoren und mittleren wenn man große hat muss man halt die Felder zusammlegen

    Mfg

    1 Antworten

  14. maik34 31. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    bei mir auch kann nach dem einfügen dieses mods in den ordner auch keine anderen dinge mehr plazieren wie gwächshäuser,hallen usw

    MFg


  15. maik34 26. 05 2013

    Mod: Meran
    nach jetzt etlichen versuchen und nach doch fast 1,5 stunden douwnloadzeit
    über upload habe ich nun endlich diese map herunter bekommen
    habe die v2 mit Begeisterung gespielt
    nachdem ich nun lesen muste neuer Spielstand muss angefangen werden naja gut
    schiebe die karte in den modsordner und sie taucht weder im spiel noch bei den mods auf
    habe mir gedacht vielleicht muss 2.0 auch mit rein
    nein daran liegt es nicht da dann nur die alte map wieder da ist
    habe hier bei den Kommentaren auch noch nichts gefunden was das Problem sein könnte
    woran liegt es 2.0 ist ersichtlich bei den mods und kann auch im spiel gespielt werden und 2.5 nicht
    was mache ich falsch

    Mfg


  16. maik34 19. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    sorry sollte eigentlich für deine multimap sein bummi brumleider etwas verutscht
    wenn einer der admin es bitte da reinschieben könnte were ich dankbar

    Mfg


  17. maik34 19. 05 2013

    Mod: neue Früchte für LS 13
    hab auch so meine Probleme die beiden felder die jedenfalls mit Mohn und erbsen vorgesäet sind habe ich gekauft und abgeerntet
    die frucht ist gleich nach dem abernten wieder nachgewachsen ohne mein zutun ist etwas komisch
    jetzt da es wieder laut karte erntereif ist habe ich es mit dem von dir reingestellten drescher wieder abernten geht nicht
    untergrubbern oder pflügen geht auch bin mit dem latain am ende
    vielleicht weis wer ne lösung

    Mfg

    1 Antworten

  18. maik34 18. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    jup hab ich drauf

    MfG


  19. maik34 18. 05 2013

    Mod: Andres Kanal Map Multifrucht
    habe diese map jetzt 5stunden gespielt
    sie ist eine multifruchtmap was mich natürlich ehr anspricht
    da die standartfruchtmaps so langsam öde werden
    wegen dem flimmern haste ja schon was geschrieben aber bekomme ein logeintrag der aus einem satz besteht
    wobei der log in 5 stunden Spielzeit auf knapp 400 kb angewachsen ist
    weil er sich immer wiederholt
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    ich kann damit nichts anfangen sorry
    habe 1 mod drin gehabt jetzt in form von einem Traktor
    dein pack was du für die map reingestellt hast und sonst nur die standartfahrzeuge

    hoffe das du vielleicht weist woher der eintrag kommt

    MFG

    1 Antworten

  20. maik34 08. 05 2013

    Mod: StopMilkSale
    trotz patch 1.4 kann ich das schild nirgends auf der map
    plazieren

    woran kann es liegen


  21. maik34 15. 04 2013

    Mod: Langburg
    habe diese map jetzt 10 stunden gespielt
    sie ist sehr schön eigentlich alles drauf was man sich so wünschen kann super
    hat aber auch ein paar mankos
    die beiden brücken auch da wo der milchlkw rüberkommt
    sind einfach zu schmal kommt verkehr oder der lkw und du hast ein etwas breiteren Traktor und Anhänger oder anbaugerät passt man nicht mehr durch oder stößt zusamm mit ihm was auch bei den Straßen so ist meiner Meinung nach viel zu schmal breites gerät stößt man zusamm mit dem entgegenkommenden verkehr
    die Textur des grases ist auch grell da tun einem nach ner halben stunde gras mähen die augen weh
    gras wächst durch die straßedecke und auffen acker wo es nicht hingehört
    es sind halt dinge die sehr auffallen was mich angeht
    es ist keine Kritik es sind verbesserungsvorschläge

    Mfg

    1 Antworten

  22. maik34 08. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    habs jetzt 2 mal versucht die screens hochzuladen
    leider erscheinen sie nicht bei den bildern nacher nochnmal probieren


  23. maik34 08. 02 2013

    Mod: Flussinsel
    ich bin wahrscheinlich nicht der spieler der hier mit argusaugen auf jedes spieldetail achte aber das die brücken wechselweise nicht richtig schließen bin jetzt etliche mal hängen geblieben mit maschinen 1 bild total auf und zweites zeigt das die brücke nur halb zu ist und man sie als riesige sprungchance nehmen kann bis halt dann das nächste schiff kommt dann öffnet sie schließt ordentlich und die andere b rücke ist dann nicht richtig zu hoffe es klappt jetzt mit screenschot


  24. maik34 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    habe jetzt ein screenshot eingefügt seite 12
    wie man sieht stehen die traffics in sich gestappelt und rühren sich nicht 5 stück bin dann die ganze karte abgefahren und habe kein anderes mehr gefunden wie gesagt ich habe keine ahnung woran es liegt

    1 Antworten

  25. maik34 02. 02 2013

    Mod: AckerLand
    habe auch probleme mit dem verkehr staut sich an ampeln obwohl sie grün sind und eigentlich weiter fahren müssen muste auf spawn 2 stellen um überhaupt fahrzeuge auf der straße zu sehen und die die dann zu sehen sind stehen dann dumm an der ampel rum sonst ist es eine schöne map keine frage

    1 Antworten

  26. maik34 24. 12 2012

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    habe die map jetzt gespielt gras gemäht siliert ect habe dann felder abgerntet und versucht zu grubbern mit dem helfer nacht ein paar metern hat der helfer aufgehört zu arbeiten wieder nach ein paar metern schluß kann mir wer dabei helfen es ist bei feld48+49 auf der ls 11 seite

    Mfg


  27. maik34 03. 09 2012

    Mod: Altbauers Big Map
    habe die map runtergeladen entpackt und mir die readme datei durchgelesen den mapfruitordner leer gemacht und gesichert
    was mich stutzig macht in der readme steht das es 4 zip dateien sind nach dem entpacken nur 3 zipdateien +readme das wars
    hab es in den modordner geschoben den mapfruit aktualisiert wie beschrieben in der readme
    leider erscheint die map nicht beim spielanfang
    kann mir wer sagen woran es liegt


  28. maik34 26. 08 2012

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA Monopol
    habe diese karte jetzt ca 12 tage gespielt nach etwa ein paar stunden spielzeit habe ich es abgespeichert
    beim laden des spielstandes hängt sich das spiel auf und man kann es nur noch über den taskmanager schließen
    ich habe nur die mods die für die karte gebraucht werden drauf sonst nur die standart des spiels
    mann spielt etliche stunden speichert ab und möchte anderen tag weiterspielen und man stellt fest das nichts mehr geht
    einige dinge sind zu beheben
    einige sind schon hier angesprochen worden wie die kurze zeit wo die schranke aufgeht mit 2 anhängern keine chance man bleibt hängen
    es ist eine schöne karte keine frage aber man steckt sehr viel spielzeit hinein und es war umsonst
    werde mal den vorgänger spielen mal schaun wie sie ist

    1 Antworten

  29. maik34 25. 07 2012

    Mod: Papenburger Map
    mit was ernte ich luzerne


  30. maik34 03. 01 2012

    Mod: JD1550
    hab das prolem das er den korntank nicht lehrt wenn voll
    hab jetzt schon alles ausprobiert hat wer einen tip


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.