Userprofil von Mainbod
Member since 1 / 2014


Mainbod
Punkte: 556
Modder Level 8
Rank: #3906
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mainbod

keine Angabe
  1. Mainbod 06. 01 2022

    Mod: John Deere Mass With Bumper
    Vergesst den Kommentar is alles ok. Mein Ge hat gespackt


  2. Mainbod 06. 01 2022

    Mod: John Deere Mass With Bumper
    Error: Failed to open xml file 'D:/shaders/vehicleShader.xml'.
    Error: Can't load resource 'D:/Downloads/fs22_johndeere_gewichtbump/beaconLights/lizard/beaconLight_normal.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/Downloads/fs22_johndeere_gewichtbump/beaconLights/lizard/beaconLight_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/data/shared/assets/reflectors/lizard/reflectors_specular.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/Downloads/fs22_johndeere_gewichtbump/beaconLights/lizard/beaconLightAlpha02_diffuse.png'.
    Error: Can't load resource 'D:/Downloads/fs22_johndeere_gewichtbump/beaconLights/lizard/beaconLightAlpha_normal.png'.
    Warning: Old shape file format version found 'JD_weight.i3d.shapes'.

    Pass mal bitte deine pfade an. Denn du kannst nicht davon ausgehen das wir alle des zeug da haben wo du es hast.
    Ansonsten gefällt mir.

    1 Antworten

  3. Mainbod 26. 12 2015

    Mod: Pöttinger Vitasem 302A
    Da muss ich "AlterBauer" recht geben, Düngen tut die nicht.
    Aber sieht gut aus.
    Das düngen noch gangbar machen dann top

    3 Antworten

  4. Mainbod 24. 11 2015

    Mod: Laufgewicht
    Oh ja des hab ich so vermisst, wenn du es noch waschbar machen könntest wäre klasse.


  5. Mainbod 03. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Uuuuhhhhhh Freu, endlich ist sie da ^^


  6. Mainbod 01. 11 2015

    Mod: Eigenbau 600 KG Gewicht
    Das ist wirklich Schade:(


  7. Mainbod 01. 11 2015

    Mod: Eigenbau 600 KG Gewicht
    Hi, schönes Gewicht.
    Mal ne frage, gibt es den MB Trac auf dem letzten Bild als Download oder ist der Privat ?

    1 Antworten

  8. Mainbod 23. 05 2015

    Mod: Alpental Forstextreme
    Ist echt Gut geworden, die Bäume stehen viel besser.
    das einzige was mich bisi stört, ist die alte pda map


  9. Mainbod 10. 03 2015

    Mod: Vila Vibro Dragged 10M
    Stimmt da hast du recht ist die ausn ls 13. Hatte gerade nacht als ich das geschrieben hatte und nicht gescheit gesehen


  10. Mainbod 10. 03 2015

    Mod: Vila Vibro Dragged 10M
    Also ich hab die grubber texturen. Evtl isses nen anderer mod der da mit reinfunkt.


  11. Mainbod 07. 01 2015

    Mod: ACHTUNG WICHTIG !! LESEN
    Hätte auch gern die klein Franken Map


  12. Mainbod 27. 12 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Nochmal richtig Lesen, Version 1.4 hat 195 Ps


  13. Mainbod 27. 12 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Ja da hab ich leider keinen Ahnung wie ich das mach.
    Aber evtl Findet sich ja jemand der das kann und das machen könnte.

    1 Antworten

  14. Mainbod 27. 12 2014

    Mod: Ulsteinvik
    Ist echt ne schöne Map geworden, hab noch nen Gebäude gefunden bei Feld 3 an der Abladestation, und die Seerosen flackern. Ansonsten 5/5 Sterne


  15. Mainbod 10. 12 2014

    Mod: 2er Ingame test
    Sieht echt interessant aus, freu mich schon drauf.


  16. Mainbod 30. 11 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Sieht echt nett aus, das mit den Hinterrädern hab ich gemacht das sie richtig rum drehen. nur die Colli am heck ist zu groß aber die bekomme ich nicht kleiner.


  17. Mainbod 29. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Versuchs doch mal ohne andere mods. Evtl beißt sich da irgend ein anderer Mod mit.


  18. Mainbod 28. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Der einzige Fehler den ich gefunden habe, ist das die Schrift auf der Türe nicht mit geht wenn man sie Öffnet, ansonnsten 5/5 Sterne

    1 Antworten

  19. Mainbod 27. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Wenn ich das könnte dann würde ich das auch machen.
    habe mit dem Release erst angefangen mit dem ganzen zeugs.


  20. Mainbod 26. 11 2014

    Mod: newHollandCR1090
    Leider hab ich null plan wie man das macht. ich mach das auch erst seit ls 15.

    1 Antworten

  21. Mainbod 24. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    So die V1.2 ist mit geänderter Moddesc ist Online.
    Jetzt Funktioniert er auch wieder.


  22. Mainbod 24. 11 2014

    Mod: Hürlimann H488
    Ups habe vergessen das in der moddesc wieder zu ändern, hatte ihn zuvor auf der Leistung des Case IH Quadtrac 620, aber das war zu heftig. Einfach in der moddesc auf 340ps ändern.
    Mfg Mainbod


  23. Mainbod 18. 11 2014

    Mod: Silo Förderband
    Der Einbau war easy aber dann kamen die Probleme. Wie Power 74de schon schrieb Funktionieren die nicht, der Fehler sieht so aus.Error: Running LUA method 'update'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/Fillable.lua(1078) : attempt to perform arithmetic on field 'd1x' (a nil value)
    Warning (LUA): Argument to method 'getWorldTranslation' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:225
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:226
    Warning (LUA): Argument to method 'localDirectionToWorld' is nil
    -- from D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/triggers/SiloTrigger.lua:227

    2 Antworten

  24. Mainbod 03. 09 2014

    Mod: Reform Metrac
    is it posible to make it in More Realistic version ?


  25. Mainbod 01. 09 2014

    Mod: e 303
    Sieht echt Cool aus, wird es den auch in einer MR Version geben ?


  26. Mainbod 11. 07 2014

    Mod: ZETOR 7745
    Also so sieht er ja net schlecht aus, echt gute arbeit.
    Aber ich komm ungefähr 3 meter dann ist der Tank leer.
    Wäre nett wenn du das fixen könntest


  27. Mainbod 06. 07 2014

    Mod: Talmap
    Aber das ist bei allen die ich hab, selbst die die im spiel dabei sind.


  28. Mainbod 05. 07 2014

    Mod: Talmap
    Von mir bekommst du 5 von 5 Sterne für die Map.
    Das einzige Problem was ich hab ist, ich kann nicht säen.
    Bekomme immer diesen Error.
    Error: LUA running function 'update'
    D:/code/lsim2013_desktop/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/SowingMachineAreaEvent.lua(106) : attempt to perform arithmetic on local 'densityAreaI' (a nil

    Hoffe da kann mir jemand helfen. Hab die standart sämaschienen probiert dann mods und sogar MR mods , aber immer dieser fehler

    1 Antworten

  29. Mainbod 30. 06 2014

    Mod: Krampe Big Body
    Wenn man den kauft Funzt er Prima, aber sobald man ihn einmal Abhängt, blockieren die reifen und man bringt ihn nicht mehr weg.

    1 Antworten

  30. Mainbod 14. 06 2014

    Mod: Ford Tw 30
    Also wenn man die ganzen Fehler und dieses verstrahlte Parklicht entfernt hat, und sich an die seltsame Steuerung der innen Kamera gewöhnt hat ist der eigentlich ganz ok. Das Fenster innen ist auch bisi seltsam verzerrt aber geht. Hoffe auf ne V2. Trotzdem Danke für den Mod und weiter so.


  31. Mainbod 14. 06 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Zwischen text und kommentare sind die Download links


  32. Mainbod 29. 05 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Ich hoffe immer noch auf eine MR Version, ist nen echt hammer mod und wäre schade wenn der nicht als Mr Version raus kommt.


  33. Mainbod 12. 04 2014

    Mod: Bell UH1D
    Das halbe Jahr arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Das ist der erste Hubi der auch das macht was ein echter macht. Von mir bekommst du 10/10 Sterne.


  34. Mainbod 28. 03 2014

    Mod: John Deere 7290R
    Hammer Traktor mit extrem vielen Details DANKE für diesen Tollen Mod


  35. Mainbod 26. 03 2014

    Mod: Erweitertes Land XXL
    Ist echt ne schöne Map geworden und die Großen Felder sind genau das was ich suche. Danke


  36. Mainbod 25. 03 2014

    Mod: OgM 2013 Micro
    ist echt ne coole Map geworden. Log ist auch sauber.


  37. Mainbod 24. 03 2014

    Mod: Müthing Mulcher
    Also ich bin nur "Frischling" was das konvertieren angeht, aber ich hab noch keine Ahnung wie man nen Mod MR Fähig macht.
    Evtl können wir ja Namreh78 dazu bringen ihn umzubauen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.