Userprofil von maisbauer
Member since 12 / 2010


maisbauer
Punkte: 290
Stalljunge
Rank: #7623
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About maisbauer

keine Angabe
  1. maisbauer 25. 03 2015

    Mod: finale Version 2.3
    cool wäre wenn man die forderen Kotflügeln abnehmen könnte für die Forst arbeit :)


  2. maisbauer 13. 01 2015

    Mod: Weiter gehts
    Meiner Meinung nach viel zu viele Details.
    das innere der Hauses ist nicht so wichtig weil man spielt LS ja wegen der Landwirtschaft und nicht wegen der Häuser.
    Ich würde da eher mehr Zeit und Detailtreu in den Stall stecken.
    Aber gut jedem das seine, Gefällt mir was du da so Gemodelt hast.


  3. maisbauer 17. 12 2013

    Mod: Claas Holzerntevorsatz
    hallo eine kleine Frage ür waas sind die energie weiden geplant für die Bga oder eine eigenes Kraft werk

    2 Antworten

  4. maisbauer 12. 12 2013

    Mod: Strohheitzkraftwerk
    sorry soll keine runter mache sein aber das is irgendwie voll unlogis das objekt da kann ich gleich nur einen haufen machen und anzüngen


  5. maisbauer 01. 12 2013

    Mod: Weihnachten mit Germany Community Group and Friends
    bei mir funk der kalender nicht :(

    2 Antworten

  6. maisbauer 14. 08 2013

    Mod: Bekannte Fehler werden nun Gefixt
    wäre es möglcih die map etwas mehr für den sp zumachen sprich keine collision an den Bäumen zäunen schildern und so

    1 Antworten

  7. maisbauer 17. 07 2013

    Mod: Klein SchleswigHolstein
    das ist das bga skript aus ls09 von heady der sie damals erstallt hat

    1 Antworten

  8. maisbauer 28. 04 2013

    Mod: Texturen & Ingaming
    sehr schönes Model aber ich wurde sagen etwas mehr bodenfreheit wäre nicht schlecht da man fa in ls sehr viele feldwege hat

    1 Antworten

    1. Mod: Texturen & Ingaming
      Dann ist es aber kein Tieflader mehr ^^


  9. maisbauer 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    habe jetzt mal die map getestet und ja es hat sich einiges getan aber was mich ärgert das ich jetztz in den neunen hallen gras wachsen habe weil ich im alte save game weirer spielen will kann man da vielleecht was machen das das weg geht bitte um pn

    1 Antworten

  10. maisbauer 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    kann es sein das du den drescher vergessen hast ;)

    1 Antworten

  11. maisbauer 14. 04 2013

    Mod: Status v0.73
    ich hätte da mal eine farge weil ich nur im sp spielen kann
    wollte ich mal wissen ob schon wer was von folgetraktor gehört hat ob der wieder in ls 13 vorhanden sein wird da ich auf der map alleine eine ewigkeit brauche um alles fahrzeuge ans feld zu bringen

    1 Antworten

  12. maisbauer 07. 04 2013

    Mod: Status
    mal ne frage kann ich die einfach dur die vorige erstzen und dann im savegame weiter spielen oder muss ich dann ein neues an fangen

    1 Antworten

  13. maisbauer 06. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung
    wies nicht ob das schon wer gemeldet hat aber mir is gerade eben aufgefallen das der ballenschreder bei der bga ein zu großes loch hat wo man immer rein fällt bitte noch in der nächsten version ändern


  14. maisbauer 02. 04 2013

    Mod: Verkehr
    sieht nich schlecht aus die map ist ehcht der hammer
    hätte da noch einen verbesserungs vorschlag für die straßen allgemein das du vielleicht paar straßenschäden ein baust wo man langsamer drüber fahren muss
    weil die straßen sind etwas zu perfekt für eine landstarße :)


  15. maisbauer 31. 03 2013

    Mod: Neue Reifen
    sieht eht hammer aus
    würdest du den vielleicht machen voren zuschaltbare zwiellingsreifen


  16. maisbauer 31. 03 2013

    Mod: Status
    ja warten zahlt sich in dem falles aus ;)
    bullgore wennst heute nix mehr wir lass es und arbete morgen noch mal in aller ruhe dran


  17. maisbauer 31. 03 2013

    Mod: Status
    danke für info
    eine frage noch wirst du alles auf uploadt hoch laden weil da geht bei mir seit einer weile nicht mehr :(


  18. maisbauer 25. 03 2013

    Mod: Biogasanlage
    sieht schon mal sehr schön aus
    einen verbeserungsvorschlag hätte ich weis aber nicht ob das ganze umsetz bar is:
    das man eine licht anlage aufbaut die am z.B.: im betriebshaus an uns abschalten kann und die dann auch strom verbraucht den mann dan bezahlen muss weil mich nervt es wenn ich am hof arbeite und ich kein licht habe :( wenn du nähre infos willst kannst dich ruhig melden wenn du dich bei meiner beschreibung nicht ganz aus kennst ;)


  19. maisbauer 18. 03 2013

    Mod: Ideensammlung
    diverse geräte: Leichtguttschaufel, Balettengaleb, Strohballengabel, Mistgreifer, Holzzange oder Greifer, Hochkippschaufel


  20. maisbauer 18. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    meine map is es nicht sie ist zwar sehr schön gestalltet aber
    1. zu klein
    2. die straßen viel schmal und die kurzen zu eng
    2. die map hat mehr wiese als sonst was das is nicht sehr schön wenn mal mal eine ewig keit vin der straße zum feld brauch
    also das soll jetzt keine kritik sein sonder nur ein verbesserungsvorschlag das mit den durchfahrbaren objeketn müsste auch noch mal übder dacht werden da es zum beisspiel an feldränder ganz nützlich ist finde ich es schon ganz schlecht wenn man durch dich hof mauern auch fahren kann

    2 Antworten

  21. maisbauer 17. 03 2013

    Mod: Dream Map
    is die map auch singelplayer ready
    damit meine is haben diverse objekte am rand der map eine kolison würde mich über eine pn freuen


  22. maisbauer 03. 02 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    bitte kann mir jemand die map schiken da ich sie mir nicht über uploadet herunterladen kann weile s bie mir nicht geht und meine eltern mir keinen premium account kaufen möchten


  23. maisbauer 07. 01 2013

    Mod: Maschienenhalle Modern mit LU Logo
    könnt ir die vielleciht non so zum einfügen machen das man die nicht im ge einfügen muss wäre echt geil
    aber das aussehen is jetzt schon mal top


  24. maisbauer 06. 01 2013

    Mod: ProjectX
    ich kann die nicht landen der dl schlägt immer fehl
    kann mir da vielleicht wer helfen
    wenn ja bitte eine pn schiken danke :)


  25. maisbauer 29. 09 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    was hast du an dem noch geandert weil ich habe den gleich und der den ich habe is das orginal von bullgore also erzähl mal

    1 Antworten

    1. fin050808 29. 09 2012

      Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
      Dann würde ich mal die Beschreibung lesen!! Das Hilft


  26. maisbauer 16. 09 2012

    Mod: Scania ModHeaven Spedition
    kann ich da was normales wie ballen auch laden oder eher nicht

    1 Antworten

  27. maisbauer 16. 09 2012

    Mod: Scania Kühl-LKW
    geil schaut er ja schon mal aus nur ich würde da andere Funktionen drinnen haben wollen
    das mach das add blue und die Doppelreifen darin transportieren kann und einen Hubwagen wäre geil


  28. maisbauer 26. 08 2012

    danke für die info und was is mit dem anderen lkw der mit der Ladeplattform

    1 Antworten

  29. maisbauer 12. 08 2012

    Mod: Liebherr LTM 1030
    kann mit bitte jemand sachen warum der bei mir nicht im shop auftaucht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.