Userprofil von MaiskyHD
Member since 9 / 2016


MaiskyHD
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Gregor Alter & Geschlecht: 19 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Auf unserer Landwirtschaft helfen und Traktor fahren! Homepage keine Angabe

About MaiskyHD

keine Angabe
  1. MaiskyHD 20. 01 2017

    Mod: STEYR Plus 760 2WD
    Kannst du auch mal den Steyr Profi 6135, den Steyr 548, den Steyr 8055 und den Steyr 8075 machen? Würde mich sehr darüber freuen, auch wenn es nur ein paar davon wären.


  2. MaiskyHD 19. 11 2016

    Mod: Model
    Zum einen freue ich mich immer sehr über Steyr, weil ich selbst auch Steyrfahrer bin.


  3. MaiskyHD 19. 11 2016

    Mod: Model
    Hallo!
    Ich würde mich MEEEGA freuen wenn es diesen und auch weitere kleinere Steyr (Steyr 8075,760,548,8055,8065,...) für den LS 17 geben würde. Also arbeite bitte weiter daran und lade es hier auf Modhoster hoch.

    Ich würde es echt geil von dir finden wenn du das machen würdest. ;)

    1 Antworten

  4. MaiskyHD 14. 10 2016

    Mod: Metermaß Measure
    Also meiner Meinung nach ist dieser mod sehr empfehlenswert, weil man somit jeden baum (fast) genau absägen wo man möchte, zum Beispiel 4 Meter. Ohne diesen Mod Werden die Bäume nicht gleich lang (es sei denn ihr fahrt mit dem Harvester).

    Also Super Mod und Empfehlenswert. ;)


  5. MaiskyHD 18. 09 2016

    Mod: Old Streams Map
    Hallo!
    Ich habe das Problem das ich nicht Grubbern, Säen oder Pflügen kann.
    Woran liegt das und kann mir da jemand helfen?
    Danke schonmal im vorraus.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.