Userprofil von Maison
Member since 2 / 2016


Maison
Punkte: 111
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 33 f Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maison

Sei so zu allen,wie sie zu Dir sein sollen.
  1. Maison 03. 02 2017

    Mod: California Central Valley
    Danke Danjelmc das Du weiter an der Karte baust.
    Nehme den Rat von Rumtreiber an. Er hat Recht und ich wäre froh wenn Ihr die Karte weiter fertig stellen würdet.
    Die Map ist so klasse und es steckt bestimmt sehr viel Potential in der Karte.
    Habe leider keine Ahnung vom Map bauen aber ich weiß das Rumtreiber dieses Wissen vom mappen hat. Er hat schon manchen geholfen bei ihren Maps.

    Danke das es solche Menschen gibt die hier für uns die Karten und mods bauen.
    Mach weiter so. Du schaffst es.


  2. Maison 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Danke sehr. Freut mich. :-)


  3. Maison 02. 11 2016

    Mod: Waschplatz placeable mit Funktion
    Vom Grundsatz her ne coole Idee.

    Ist mal was anderes außer nur den Kärcher zu nutzen.

    Wegen dem Upload,..ich denke es sollte jedem überlassen sein,wie er seine Objekte unter die Leute bringt. Ganz nach dem Motto,"jeder kann, aber keiner muss"!!

    Trotzdem, wenn ich mir die Sachen von Slowtide63, Rumtreiber22 usw anschaue, da steckt auch verdammt viel Arbeit und Zeit drin,. Nur das diese alles über direktlink von Modhoster (ohne einen Cent daran zu verdienen) anbieten. Dies sollte evtl. als Beispiel genommen werden.

    Zum Mod: 3 von 5 Sterne. lg

    1 Antworten

  4. Maison 01. 11 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Frag mal Rumtreiber22 danach. Der ist ein As in sachen plazierbar machen.


  5. Maison 01. 11 2016

    Mod: Krone Big M
    Der Urmodder würde sich über ne Erwähnung in den Credits freuen!

    Oder erzähl uns doch mal,wenn du das Gerät selbst gebaut hast, mit welchem Programm es entwickelt wurde und wie du die xml´s erstellt hast!

    Solltest dich schämen!!


  6. Maison 01. 11 2016

    Mod: Unterstand
    Wenn man keine Ahnung vom modden hat,sollte man selbst mit dem neuen GE (konvertieren) die Finger von lassen. !

    Lass das lieber Leute(modder) machen die sich damit auskennen.

    1 Antworten

  7. Maison 01. 11 2016

    Mod: driveControl
    Danke das du uns auch hier im ls17 deine mods zur Verfügung stellst.

    Solche Leute wie Dich brauchen wir hier!

    Vielen Dank.

    5/5 Sterne + Empfehlung.

    Danke


  8. Maison 01. 11 2016

    Mod: Garage frei plazierbar !
    Da habe ich schon drauf gewartet. Danke das du uns deinen Unterstand zur Verfügung stellst.

    Sieht verdammt gut aus auf der Map und das er sich dem Untergrund anpasst ist super klasse.
    Endlich ein vernünftiger Unterstand und das gerade mal paar tage nach dem Start vom ls17.
    Bitte liebe Modder, macht weiter so!!!!!

    Wir brauchen euch.

    5/5 Sterne + Empfehlung von mir.
    Danke danke


  9. Maison 01. 05 2016

    Mod: Moderner Unterstand
    Die ganze Art wie Du hier mit den Usern umgehen tust,finde ich einfach Vorbildlich und sehr Lobenswert!
    Sieht man alleine am Kommentar hier unten zu Slowtide63. (......sehe das nicht so eng..)
    Da kann sich mancher hier von Dir eine dicke Scheibe ab schneiden.

    Zum Mod. Finde ihn sehr gelungen und sehr gut zu gebrauchen. Gibt viele Unterstände hier,die einfach nur (Sorry)....Müll sind.
    Habe kein flimmern auf dem Dach.
    5/5 Sterne + dicke Empfehlung. Danke


  10. Maison 28. 04 2016

    Mod: Wasserturm
    Nur schade das dieser Mod nicht in der Empfehlung ist. Er hätte es mit Sicherheit sehr verdient.!! Gruss.


  11. Maison 23. 04 2016

    Mod: Wasserturm
    Danke für das Umsetzen der Userwünsche.! Find ich echt klasse das soetwas in der heutigen Zeit noch gemacht wird.
    Mod funzt 100% und Log ist auch sauber. Daumen ganz d*ck nach oben und 5 Sterne mit Empfehlung.

    Danke.


  12. Maison 23. 03 2016

    Mod: Abfallmodpack
    Vielen Dank für Deinen tollen Mod hier und das Du ihn uns hier zur Verfügung stellst.

    Schade das Rumtreiber22 hier keine weiteren Mods veröffentlicht. Der ist ein As in Sachen Plazierbar bauen. Du und er ihr wärt ein super Team mit bestimmt ganz vielen Ideen und umwerfenden Mods.

    Mach weiter so. 5 Sterne und Empfehlung von mir.
    Grüße,.


  13. Maison 14. 02 2016

    Mod: Volkshill
    Tolle Map. Danke für die Arbeit und den gewaltigen Zeitaufwand der hier drin steckt.
    Hut ab. 5 Sterne + Empfehlung.


  14. Maison 14. 02 2016

    Mod: Unterstand
    GE=giants editor. War aber nicht ernst gemeint die Frage,.oder.? ! :-)


  15. Maison 14. 02 2016

    Mod: Unterstand
    Ich würde mich an Stelle von SkillGamerExtreme nicht so weit aus dem Fenster lehnen!
    Mach Dich lieber im Vorfeld erst einmal "Schlau" bevor Du solche Dinge raus haust! Alle Rechte hat nach wie vor Giants alleine an den Mod´s und deren Umgang. Für Deine Aussage in dieser dazu noch schrecklichen Beschreibung müsste jeder den den Download-Button drückt, in den Hintern getreten werden.

    1 Antworten

    1. joachim1 14. 02 2016

      Mod: Unterstand
      genau so ist es aber was soll man sagen, es gibt solche und die anderen.


  16. Maison 11. 02 2016

    Mod: Hydrant mit Wassertrigger
    Alleine wegen dieser tollen Beschreibung,die Ehrlichkeit und diese Offenheit vom Rumtreiber22, gehört dieser Mod inkl.allem was Rumtreiber22 geschrieben hat,als bester Mod des jahres 2015 gekürt. Danke für diesen tollen Mod und für die lieben Kommentare von Silent Hunter/ ingo123/ztPower/ TomCat und und. Finde das ganz mega spitze wie Ihr hier schreibt. Ich als Frau ziehe meinen Hut vor Euch und besonders vor Rumtreiber22,der hier einen der besten Kommentare,ja ich finde sogar die beste Beschreibung und Ehrlichkeit zu tage gelegt hat. Das gehört absolut an die Spitze von Modhoster. Würde mich freuen wenn jemand noch ein weiteres Video dazu macht und das in aller Öffentlichkeit auf Youtube usw. zeigt. Hab leider keine Ahnung von sowas. 10/5 Sterne + Empfehlung von mir. Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.