Userprofil von MajorGoliathus
Member since 11 / 2014


MajorGoliathus
Punkte: 105
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Westerstede Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MajorGoliathus

keine Angabe
  1. Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Nein tuhen sie nicht


  2. Mod: BD_Modding Platzierbare Bäume V2
    Map Limit an Bäumen erreicht


  3. Mod: Absperrung Pack platzierbar
    find ich komisch . Soll kein meckern sein nur eine Anmerkung :-)


  4. Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Leider auch in der neuen 5.0 nichts anhebbar . Das symbol kommt aber es passiert nichts . Kann die Schilder nur durch die gegend schubsen aber nicht hochheben

    1 Antworten

  5. Mod: Taurus 2803
    Im LS17 brauchte man noch dieses LightAddon . weiß grad net obs das im 19er auch schon gibt


  6. Mod: Absperrung Pack platzierbar
    Servus . Bei mir auf dem DeDi Server lassen sich die Schilder in der neuestens Version leider nicht anheben :-)


  7. Mod: Fraese
    Dat sieht stark nach der Fräse von Grisu aus . Und genau die wurde schon Konvertiert ^^


  8. Mod: Ernterpack Multifruit mit Grimme RH 24-60 und Farbauswahl
    Ich will ja niemandem an die karre schiffen .... aber warum lädt man eine 411 MB große Mod bei Uploaded hoch ? Das dauert 13 Stunden die runterzuladen ....

    1 Antworten

  9. Mod: Flusstal 4
    darf mman fragen warum die neue Map nicht unterr dem eigentlichen Urmodder namen auf seinem Profil veröffentlicht wurde ?

    1 Antworten

  10. Mod: Flusstal 4
    Ist das eine neue Version der Flusstal 2 XXL 4 fach ? Oder was ganz anderes ? Da die beeschreibung auch komplett fehlt kann man das ja nur erahnen

    1 Antworten

  11. Mod: Raptor Carbon Pack
    Also egal was ich mache und welche Version des Mods ich bbenutze , der DeDi server sagt immer es wäre keine LS 19 Mod ...


  12. Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    you must first harvest trees cause there are over 40k trees on the map


  13. Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    du musst erstmal welche fällen . auf der map sind um und bei 40.000 bäume


  14. Mod: Platzierbare Biogasanlage
    da kommt ja auch keine Gülle raus sondern Gärrreste ;-)


  15. Mod: Excel für den Feldertrag der Ebelsbach
    für welche Map is das nun ? Oben steht Ebelsbach und in der Desc steht Südhemmern


  16. Mod: Forst_LKW_MAN_MP
    Hat der ne AHK ? Schwer zu errkennen


  17. Mod: Fliegl Timber Runner With Autoload Wood
    MP Fähig wäre noch schön

    1 Antworten

  18. Mod: Deko aus LS17 Teil3
    ist der Mod Multiplayer fähig ?


  19. Mod: Deko aus LS17 Teil 2
    ist der Mod MP Fähig ?


  20. Mod: Krone_ X1180 BJ mit Tank 50.000 Ltr
    Dedi server sagt das es keine LS19 Mod ist


  21. Mod: Quadratisches Wasserflugzeug
    Ein Wasserflugzeug ? :-D Wohl eher ne Karte voller Wasser

    3 Antworten

  22. Mod: 10000kg Gewicht
    nicht MP fähig . Schade


  23. Mod: MultiLager
    Leider kein DÜnger und Silage lagerbar .

    1 Antworten

  24. Mod: Fast time mod
    Beste Mod beschreibung EU West . *hust*

    1 Antworten

  25. Mod: SKY HD
    Nicht Dedi bzw Multiplayer Server fähig . Sowohl Nitrado als auch G-Portal server zeigen "Mod File Corrupt" an . Egal wer von uns es hochlädt


  26. Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Produziert aus 100k Raps 100k Liter Diesel . Sollte mal angepasst werden . Ansonsten super


  27. Mod: Kaweco OptiDisc Paket
    Paar Mod infos wären gut zB arbeitsbreite


  28. Mod: Ropa Euro Tiger Uberlader
    Bitte Beschreibung ausfüllen !
    Ps , Tank , Ladevolumen , Preis ect ect ect


  29. Mod: UH-60L Schwarzer Falke
    Kann der irgendwas ????


  30. Mod: MI26 Weiß
    BEIDE Hubschrauber werden schmutzig ? Da ist nur einer . Der funktioniert zwar soweit aber er hebt nicht ab


  31. Mod: Mi 26
    Funktioniert soweit aber hebt nicht ab .


  32. Mod: Toyota_Hilux
    Server sagt das dies keine LS17 mod is . nicht nutzbar


  33. Mod: Farming Simulator 2017 Savegame Editor
    Kann den Geldbetrag im savegame nicht mehr ändern . Er steht zwar auf 500.000 aber im Spiel hab ich trotzdem nur 20.000

    1 Antworten

  34. Mod: LIEBHERR 9800
    Macht doch mal wenigstens ne Mod beschreibung !
    Ja das isn Bagger aber was bringt der mir ? Was kann der ? Kaufpreis ? Unterhaltskosten ?
    ???


  35. Mod: Kastor WOOD Inc.
    ganz blöde frage . Wozu sollte ich "langholzpaletten" brauchen ? Is das ne ewrweiterung für andere Mods oder versteh ich hier grad etwas nicht ?

    1 Antworten

    1. Joker301069 22. 08 2017

      Mod: Kastor WOOD Inc.
      du bekommst gegen Geld Holz , das der Zweck des ganzen,steht aber auch in der Beschreibung!


  36. Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Download wird bei mir blockiert . Enthält Spyware

    1 Antworten

  37. Mod: Mais Silo Befüller nur Goldcrest Valley Map
    Das hört sich sehr nach SIngleplayer an .Geht das auch für den MP ? Wenn ich das Savegame quasi vom server ziehe und in meinen Dokumenten ordner packe und dann die exe ausführe ?

    1 Antworten

  38. Mod: Forstobjekte (greifbar, bewegbar)
    Super Idee nur leider kann man sie nicht mehr aufstellen sobald sie einmal umgefallen sind . Kann man dann nur noch in die ecke schleifen oder verkaufen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.