Userprofil von Makip
Member since 10 / 2010


Makip
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Makip

keine Angabe
  1. Makip 26. 11 2014

    Mod: Komatsu EX 50
    hi

    vollkommend supi die gabel,auch von der länge.

    ps: unser häuptling schlappe feder gibt gerne solche kommis ab warum auch immer.

    mach weiter so.

    gruß makip


  2. Makip 18. 11 2014

    Mod: ROS Obst und Beeren Erweiterung
    hi

    UPK-Mod ??

    was´n das?

    gruß makip

    1 Antworten

  3. Makip 13. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    Hallo zusammen,

    der Mod AutoCombine geht bei mir nicht kann die Taste 5 drücken aber nichts erscheint.habe die v3.2 woran kann das liegen was mach ich falsch .

    hab sogar das spiel neu installiert aber geht immer noch nicht ,kann die 5 drücken und nichts passiert.

    gruß markus

    1 Antworten

  4. Makip 12. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    hi
    das gleiche problem habe ich auch.
    gruß markus


  5. Makip 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    hi
    geht auch nicht.bekomme das fenster nicht bei 5 drücken

    markus


  6. Makip 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    huhu
    es geht nicht??

    gruß markus

    1 Antworten

  7. Makip 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    moinsen
    geht nicht!!!

    gruß markus


  8. Makip 11. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    hi
    ich kann bei mir den auto combine nicht starten bei drücken der taste 5 kommt kein fenster wo ich die einstellungen machen kann.

    gruß markus

    2 Antworten

  9. Makip 15. 08 2014

    Mod: Liebherr 81K Faltkran Baustellenkran
    hi
    wird der noch bearbeitet??

    gru0 markus


  10. Makip 07. 06 2014

    Mod: Krakatau Die Vulkaninsel
    was sagen mir die pic´s???? ohne worte


  11. Makip 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    hi
    kann nur mit der maus ,links rechts und vor zurück.
    winde geht nicht runter oder rauf

    1 Antworten

  12. Makip 13. 04 2014

    Mod: Logistik Pack
    moinsen zusammen,
    erstmal super mod.
    meine frage ist,wenn ich im kran bin wie kann ich die seilwinde steuern? drehen mit num 7 und 8 geht.
    danke

    1 Antworten

  13. Makip 15. 12 2013

    Mod: AutoCombine
    moinsen,
    ich bekomme das nicht hin mit dem auto combine.habe alle mod runter gemacht und nur den autocombine in den ordner. aber ich bekomme die symbole nicht unten rechts oder geht der nur wenn auch cuorseplay drauf ist??
    bin ein wenig verwirrt .
    gruß markus


  14. Makip 19. 07 2013

    Mod: Liebherr Kran
    moinsen,
    wollte mal fragen ob es hier zu was neues gibt?
    gruß markus


  15. Makip 17. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    Hi,kurze frage wie mach ich das mit deinen kursen? downloden und in den mod´s ordner.und dann meine eigenen trecker diese kurse zuweisen?

    danke markus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.