Userprofil von MAN1964
Member since 9 / 2013


MAN1964
Punkte: 409
Modder Level 7
Rank: #5578
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 60 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MAN1964

keine Angabe
  1. MAN1964 06. 01 2017

    Mod: Winter & Snow MOD 2017
    Für welche Version dieser Mod ist, ist unklar. Jedenfalls nicht für die angegebenen.
    Wie Ghetto Kid schrieb: alles Rot, findet die entsprechenden Texturen nicht.

    1 Antworten

  2. MAN1964 16. 11 2016

    Mod: Scania Schubert 2
    Sehr schön gemacht, nur 3 kleine Sachen die etwas trüben.
    Rücklichter u. Dachscheinwerfer leuchten nicht. Innenraum müsste noch angepasst werden.

    4 von 5 gebe Ich trotzdem.


  3. MAN1964 03. 11 2016

    Mod: Mercedes Benz Gelendvagen
    Bis auf einige kleine Fehler TOP!
    Bei der Felgenwahl überlappen sich die einzelnen Felgen, Bei der Reifenwahl ändern sich die Felgen.
    Doch am meisten irretiert das SCANIA Logo im Cockpit.

    Weiter so !!


  4. MAN1964 14. 06 2016

    Mod: Hameln
    Um eine neue Stadt einzu fügen fehlen doch eineige Dateien.
    Hier ist nur die .def bewirkt nur das Hannover zu Hameln wird.
    Eigendlich schade.

    2 Antworten

  5. MAN1964 17. 05 2016

    Mod: VOLVO VNL670
    Was macht ihr euch nur für unnötige Arbeit?.
    Einfach die .zip in den MOD- Ordner, aktivieren und schon läuft es.

    Ach so, sehr guter Mod


  6. MAN1964 09. 04 2016

    Mod: Eaa Map
    Der Editor macht immer ein seperates Verzeichnis unter \benutzer\eigene dokumente\eurotruck simulator 2\.
    Darin speichert er die Daten, deshalb sollte man dieses regelmässig leeren.
    Anmerkung: vor dem speichern immer erst F8 drücken. Sonst ist alle Arbeit für den *********.


  7. MAN1964 01. 03 2016

    Mod: Alle Garagen Savegame + Superreich
    Wieder mal ein Savegame ohne Hinweis auf welcher Map erstellt.
    Ist es nun Standard- TSM- ProMods- oder MHA Map??.


  8. MAN1964 01. 03 2016

    Mod: Range Rover Supercharged 2008
    Wie gesagt Lob an den Modder, nicht an den, der ihn hochgeladen hat.


  9. MAN1964 01. 03 2016

    Mod: Range Rover Supercharged 2008
    Ein Lob an den Modder, sehr gut gemacht.


  10. MAN1964 19. 02 2016

    Mod: Rus Map 1 2
    Es ist doch erstaunlich über was sich alles beschwert wird.
    Auch wenn es eine alte Karte ist und nicht auf dem neusten Patch läuft ist es doch egal.
    Man ist nicht gezwungen diesen MOD zu nutzen.
    Ausserdem gibt es sicher einige die nicht STEAM oder den aktuellsten Patch nutzen, aus welchen Gründen auch immer.
    Wie heißt es so schön: Leben und leben lassen.


  11. MAN1964 10. 01 2016

    Mod: International Lonestar
    Ich habe den Truck auch mal ausprobiert, so schlimm wie behauptet wird ist es dann doch nicht.
    Klar es gibt noch einiges daran zu verbessern. Das dieser aber alles verhaut, kann ich nicht bestätigen.
    Es wurden schon weit aus schlimmere Trucks angeboten. Das was mir als erstes auffiel, war das der Truck keine
    eigene Definition besitzt. Das ist schon der erste Fehler. Wenn man sich nochmal dransetzt kann es noch ein guter Truck werden.
    Die Grundfunktionen (Spiegel-, Sitzposition einstellen, GPS u.s.w.) gehen ja. Schade das die Analogen Anzeigen nicht funktionieren.
    Über die noch vorhandenen Macken hilft auch nicht der am Boden liegene Playboy hinweg.


  12. MAN1964 06. 12 2015

    Mod: Complete Winter Mod
    Mit dem Patch ist der Winter- Mod ein echter hinkucker geworden. Mit dem Zusatz "More Snow" ist er auch sehr realistisch, kaum noch Fahrbahnmakierungen dafür Spurrillen, sehr gut gemacht. Störend ist nur das bei "Extrem" die Drehzahlen der Trucks (ausser MP4) runter geschraubt sind.


  13. MAN1964 03. 12 2015

    Mod: NO LIMIT SPEED ON ROAD
    Wer Realität möchte sollte auf diesen MOD verzichten.
    Drehzahl und Geschwindigkeit der Trucks ist, um es freundlich zu sagen, jenseits von Gut und Böse.


  14. MAN1964 03. 12 2015

    Mod: NO LIMIT SPEED ON ROAD
    Ist nicht für TSM.
    Kann aber, da offener MOD angepasst werden.


  15. MAN1964 02. 12 2015

    Mod: Händlerübersicht
    z.B Open Office, Ashampoo Office.


  16. MAN1964 02. 12 2015

    Mod: Händlerübersicht
    xlsx ist ein Tabellenkalkulations Format.
    Händlerliste beruht so wie aussieht auf Standartmap.


  17. MAN1964 22. 11 2015

    Mod: Complete Winter Mod
    Da kann ich Navix nur zustimmen, bis auf die Tatsache mit Frosty- Mod.
    Dieser Mod hat dem einiges vorraus.

    TOP !!


  18. MAN1964 20. 11 2015

    Mod: New Prefab
    Schade, die 3.5 macht genau die gleichen Probleme wie die 3.0.
    Egal wie hoch die Priorität im MM gesetzt wird, gibt es Abstürze.
    Es sind wieder die Tankstellen und das Jobcenter.


  19. MAN1964 19. 11 2015

    Mod: New Prefab
    Werde mir mal die 3.5 laden. mal schauen wie sie läuft.
    Die 3.0 machte ja kleinere Probleme.


  20. MAN1964 11. 11 2015

    Mod: COLD WINTER
    Sei es wie es ist, doch sollte man immer bedenken, ein Mod ist ein Mod. Woher oder von wem erstellt sei dahingestellt.
    Man ist immer auf die Dateistruktur des ETS2 beschränkt, sind also ähnlichkeiten der Mods nicht zu vermeiden.
    Auch ist es unmöglich einen Mod, der allen gefällt, zu erstellen.
    Jeder Mod wird immer nach den Vorstellungen des Modders erstellt.


  21. MAN1964 07. 11 2015

    Mod: AI MOTORCYCLE
    Endlich kann Ich proton mal ein Lob aussprechen.
    Ein schöner Mod, allerdings nur auf Standart- Map begrenzt.
    Vorteil: der Mod ist offen, konnte so die Daten in meinen persöhnlichen AI Mod übernehmen und erweitern.
    Habe meinen AI Mod angepasst so das er auch bei Erweiterungen passt.
    So funktioniert er bei :
    TSM- Map & Russ- Map Erweiterung,
    sowie auf Promods- Map & OpenRuss.
    Ein Danke geht hier nochmals an HENKI73, JAZZYCAT und all die anderen AI Modder,
    deren Mods ich übernommen habe.
    Werde meinen AI auch nicht veröffentlichen.



  22. MAN1964 04. 11 2015

    Mod: ETS2 Profil
    Die .rar ins Verzeichnis: User/Eigene Dokumente/Euro Truck Simulator/profiles entpacken(bei Win7).
    Spiel starten Profil wählen, fertig.


  23. MAN1964 03. 11 2015

    Mod: ETS2 Profil
    Es wäre hilfreich zu wissen mit welcher Karte das Savegame gemacht wurde.

    1 Antworten

  24. MAN1964 03. 11 2015

    Mod: SCANDINAVIA REBUILDING
    Die Erweiterung, soweit so gut, nur die neue Stadt Herning (DK) macht Probleme.
    Man kann in die Garage hinein aber hinten nicht mehr herraus fahren.
    Bei Unternehmen 1 kann man zwar Ladung annehmen, doch kein Trailer den man dann ankoppeln kann.
    Bei Unternehmen 2 nimmt man Ladung an, ist aber danach nicht mehr selbstständig.
    Ich nutze die TSM- & Russ- Map, keine weiteren Firmenmods.


  25. MAN1964 31. 10 2015

    Mod: EASY START MOD
    Nicht geeignet für TSM Map, da diese Städte, bzw. die Händler fehlen.
    500000 xp sind auch nicht nötig da man bereits mit rund 220000 xp alles freigeschaltet hat.
    Aber trotz allem ein guter Ansatz.


  26. MAN1964 30. 10 2015

    Mod: ALWAYS SNOWFALl
    Ein Lob, jetzt noch einen ordentlichen Winter- Mod dazu.
    Ich glaube dieser Mod in Verbindung mit einem Winter- Mod würde das Bild abrunden.


  27. MAN1964 30. 10 2015

    Mod: REPUBLIC OF CHINA MAP
    Eine im Grunde gute Map, funkioniert wie hier bereits erwähnt, einwandfrei mit TSM 61.1 und Russ-Map 1.5.2.
    Müsste aber überarbeitet werden, Es fehlen Schilder, saubere Übergänge usw. .
    Der Ansatz ist lobenswert!


  28. MAN1964 29. 10 2015

    Mod: VOLVO VNL780
    Müsste noch mal überarbeitet werden, verursacht Log- Fehler.
    "<WARNING> Ignoring obsolete attribute 'motor_brake' of unit 'd16g540.volvo.vnl780.engine' (of type 'accessory_engine_data').", für alle Motoren.
    Fehlendes Manifest, heute eigendlich Standard
    Anbauteile nur die Felgen und Räder, schade.

    1 Antworten

  29. MAN1964 23. 10 2015

    Mod: TruckSim Map
    Wieder einmal gut umgesetzt. Ich mag die TSM Map.
    Trotz aller Behauptungen funktioniert die 6.1 und die 6.1.1 perfekt mit der Russ- Map 1.5.2. Keinerlei LOG- Fehler auch keine sonstigen Probleme. Da ich auch beide DLC´s (North & East) mein eigen nennen darf, bin ich auf die neue Version gespannt.


  30. MAN1964 23. 10 2015

    Mod: AI Taxi
    Ich sage nur: Einfach TOP.
    Nutze den Mod mit TSM map 6.1 & Russ- Map 1.5.2 , läuft super.
    Mach weiter so!


  31. MAN1964 19. 10 2015

    Mod: New Prefab
    Also ich habe jetzt mit dem Mod lange genug gezockt um fest zustellen, bei der TSM Map sorgen die Tankstellen für Abstürze.
    Kommt man dann in den Bereich des DLC North (Skandinavien), sorgt die Arbeitsagentur für den selben Effekt. Nach beseitung von Tanke u. Arbeitsa. läuft alles wie geschmiert, seit 2 tagen nicht ein Absturz.


  32. MAN1964 15. 10 2015

    Mod: New Prefab
    Soweit so gut, erst entpacken, noch das im Manifest aufgeführte Bild einfügen, und wieder neu als .scs packen dann läuft es.
    WICHTIG: Wer diesen Mod mit der TSM Map 6.1x verwenden will, muss alle Tankstellendateien löschen, sonst kackt das Spiel bei dem Versuch an der Tanke vorbei zu kommen ab.


  33. MAN1964 13. 10 2015

    Mod: 39 Roadhunter Trailer Pack
    Bis auf einen Fehler alles TOP, siehe Bild.

    2 Antworten

  34. MAN1964 04. 10 2015

    Mod: AI Taxi
    Sehr gut gemacht, volle Punktzahl.


  35. MAN1964 17. 07 2015

    Mod: Interior Light
    Der Mod ist gut, bis auf die Kleinigkeit das der Mercedes NEW ACTROS (Actros2014) fehlt.
    Schade!!


  36. MAN1964 05. 07 2015

    Mod: KI Verkehr Mods von D.B Creation
    Lustig, unter Alternativ Download verstehe ich etwas anderes.

    Wenn ich sowieso auf die gleiche Seite gelenkt werde, wie dem Haupt- Downloadlink kann man sich ja wohl den angeblichen Alternativ- Download schenken.


  37. MAN1964 28. 06 2015

    Mod: Mercedes Benz MP4 Regenbogen
    Sehr schön gemacht, aber es geht auch detailreicher die Beleuchtung farblich zu ändern.
    Ich habe mal meine Abstimmung hochgeladen.


  38. MAN1964 25. 11 2014

    Mod: Rus Map
    Das ist nicht ganz korrekt was du sagst, klar kann man 2 Maps übereinander legen, doch müssen die Verbinungen perfide zu ein ander ausgerichtet sein.


  39. MAN1964 25. 11 2014

    Mod: Rus Map
    Ichweiß nicht warum ihr alle rumjammert. Die MAP funktioniert einwandfrei.
    Ich selbst spiele ETS2 CD- Version, nicht STEAM abhängig, habe DLC Going East und auf P1.14.x upgedated. Nutze jetzt die TSM-Map 5.3, den entsprechenden JPM und die RusMap v1.4. und es läuft super!!


  40. MAN1964 03. 11 2014

    Mod: Wintermod
    Der Mod ist prima, habe aber das Problem das er mir die Textur des Baumtrailer verhaut.
    Siehe Screenshot.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.