Userprofil von mancole
Member since 1 / 2011


mancole
Punkte: 152
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mancole

keine Angabe
  1. mancole 18. 12 2014

    Mod: KRONE BIGX 1100 WITH 100K
    Leider Geil xD also als SP wie ich zur Zeit bleibt mir nur zu sagen, brauchbare arbeitserleichterung mach weiter so lass dich nicht ärgern. Dieses Spiel lebt von Mods also bleibt fair.


  2. mancole 08. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hi sorry wenn ich mal ne dumme frage stell aber kann mir bitte wer helfen oder mir aufzeigen welche saatmaschine ich nutzen muss um hier auch alle neuen früchte säen zu können bitte?

    1 Antworten

  3. mancole 25. 08 2013

    Mod: Guellepack 2
    Sehr schön gemachter Mod mit allem was man fürs Gülle ausbringen braucht!!! Danke dafür mach weiter so!


  4. mancole 11. 01 2013

    Mod: Krone BigM 500 CE
    Wie gewöhnlich super arbeit top mod und extremst gut zu gebrauchen LOB an den/die Modder DANKE


  5. mancole 27. 12 2012

    Mod: Case IH Steiger 600 HD
    Also ein großes Lob für deine/eure gelungene Arbeit und das beheben einiger Fehler sogar über die Feiertage für diesen Mod 5/5 sterne. Sehr schöner Großschlepper für LS13. DANKE


  6. mancole 24. 12 2012

    Mod: Claas Xerion 5000 Blackline Edition
    Von der optik her schön Fahrverhalten und beschriebene funktionen laufen wie beschrieben...Jedoch macht er mir Fehler in die Log welche mein Game abstürzen lassen, habe ihn auch als standalone also einzigen mod im ordner getestet, ergebnis war leider das gleiche also bitte nocheinmal überprüfen denn dieser Claas hat potenzial, danke für die arbeit mfg Mancole


  7. mancole 23. 12 2012

    Mod: Samson PG 25
    macht leider einige Logeinträge aber ansonsten recht gute idee, hab ich immer standardmäßig bei LS11 schon genutzt.
    Würde ich gern weiter bei LS13 nutzen dafür müssen jedoch die Fehler behoben werden, danke für die Arbeit.


  8. mancole 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad gruen
    @kalli4661: wow das ist mal mutig so ein kaliber von behauptung auszustoßen ohne rücksicht auf verluste in form mangelnder motivation für diverse moder


  9. mancole 15. 12 2012

    Mod: JD7930 Autoquad gruen
    Ein Rohdiamant der geschliffen werden möchte: Die schwammigen Texturen als auch der sound sowie die teilweise unkorrekte Modellskalierung sind denke ich zu bewerkstelligen um diesen Hirsch in einen lupenreinen Diamanten zu verwandeln.


  10. mancole 21. 11 2012

    Mod: John Deere 8R
    wenn dies hier ein admin liest dann bitte diesen mod auf premium einstufen und folgende mods daran messen


  11. mancole 11. 04 2011

    Mod: John Deere 6930 Premium
    nice der schlepper ausbaufähig aber gut hab ihn mir etwas schwerer gemacht und die torques angepasst jetzt isser fast perfekt


  12. mancole 11. 04 2011

    Mod: Amazone Sähmaschine 9m washable
    hab die lemken solitär 9 ist das gleiche gerät nur anderes skin auch washable also nein danke schon versorgt


  13. mancole 06. 04 2011

    Mod: MB-Trac 1800 Intercooler
    sorry herr modder aber mit diesem dl link hab ich schon immer so meine schwierigkeiten gehabt anders als bei upload.to werden die moddownloads von diesem dl link mit konstanter boshaftigkeit bei wenigen Kb bereits abgebrochen egal wie oft man das versucht jedesmal fehlschlag also bitte sei so nett und stell ihn nochmal über upload rein das ich ihn laden kann denn damit hatte ich noch nie probleme danke mfg mancole


  14. mancole 02. 04 2011

    Mod: FertilizerMod
    ja oldmike guck mal auf deine schnellhilfe ob da b für bauansicht steht und drück mal drauf dann suchst du dir ne freie stelle und drückst r zum aufbauen das gleiche machst du mit der waage okay? mfg mancole achso ja hammer geiler mod bitte sofort zum premium mod erklären sternchen hoch 10 weiter so

    1 Antworten

  15. mancole 01. 04 2011

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    hänger hin oder her mal zum packet häcksler top sww xdisc easy collect top genauso weitermachen und nicht zu voll ballern mit funktionen und scripts zwecks logverträglichkeit lob an den oder die modder von mir bis hierhin eine 10/10


  16. mancole 27. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario Courseplay
    ja nee is klar und demnächst gibt es keinen grund mehr dieses game zu zocken weil ja alles von allein geht damit geht die community flöten weil wenn richtig eingestellt ersetzt dieser mod gänzlich die notwendigkeit von mitspielern im multiplayer
    also für mich nein danke auch wenn er tadellos funktioniert wie ich zugeben muss

    1 Antworten

  17. mancole 26. 03 2011

    Mod: BaDoTo John Deere 9870 STS-Pack
    dorsy und balu79nvp echt gute arbeit nichts zu meckern am mod nur eine bitte hätte ich da könntet ihr so nett sein und genau diesen hier als multifruit rausbringen also eure xml erweitern um zum beispiel triticale weisskohl wirsingkohl blumkohl greenwheat rice soybean pea cotton oat rye und und denn das wäre echt hilfreich um diverse maps auch mit diesem drescher bearbeiten zu können macht weiter so mfg mancole


  18. mancole 15. 03 2011

    Mod: Weidemann 4070 CX100
    also der ist mal der hammer lob an den modder weiter so geniales teil mehr davon bitte


  19. mancole 14. 03 2011

    Mod: Le Petit France Map
    also bei mir kommt nach eingabe des captcha nur seite nicht gefunden und das wars hat da jemand nen tip für mich wie ich das beheben kann


  20. mancole 09. 03 2011

    Mod: John Deere 6820 gearbox
    ich habe mit dem ding so meine schwierigkeiten bei mit sind nur ganghebel räder und weiter nichts zu sehen der rest ist komplett durchsichtig wie glas woran kann das denn liegen??


  21. mancole 08. 03 2011

    Mod: Fire Bird Pack
    funmod wieso ihr habt noch nicht gesehen mit was die in texas rumfahren oder was? da gibt es anhänger mit disney motiven bis hin zu hollywood größen also die denen die mods nicht gefallen sollten sie einfach mal nicht laden und gut und nicht alles einfach schon vorher in der luft zerreißen


  22. mancole 08. 03 2011

    Mod: Vario Fendt 939 Extra with AP
    so so blub jetzt mal einen verwertbaren kommentar zum mod für die user und den modder 1. sehr guter schlepper mit vielen nützlichen und vielen variablen funktionen die alle funzen und ihren zweck erfüllen ob nun notwendig oder nicht die arbeit an diesem mod ist aufwendig und funktioniert einwand -und fehlerfrei
    er ist außergewöhnlich aber nicht wirklich unreal im vergleich mit anderen hier ihre runden drehenden mods es sei denn man hält mittlerweile radio und funk für unreal dann aber einfach mal zum arzt gehen und tabletten holen dann geht das wieder weg
    fazit ein liebhaberstück für alle ambitionierten schlepperfans die auch gerne etwas mehr an funktionen haben großes lob an den modder mach weiter so

    1 Antworten

  23. mancole 07. 03 2011

    Mod: John Deere 7930 AutoQuad Plus
    schöner schlepper funzt tadellos auch die motorignition ist korrekt in der xml hinterlegt und läuft perfekt über KP_enter
    und muss nicht erst belegt werden viel liebe zum detail angemessener sound und geschwindigkeit großes lob an den modder weiter so download lohnt sich auf jeden fall


  24. mancole 02. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    also für mich der beste fendt hier zur zeit und jetzt noch den kaweco black white edition dahinter sieht hammer aus und funzt ohne fehler 5 sterne mod auf jeden fall premium wert weiter so


  25. mancole 01. 03 2011

    Mod: Hawk Hills Map
    och mädels das ist ls 2011 und nicht gs 2011 güllesimulator oder was ich kenne zumindest keinen meiner kunden der hauptsächlich vom verkauf seiner gülle lebt wäre ja auch leicht eintönig für dieses spiel oder? versucht euch mal wieder zu den basics dieses spiels zurück zu kämpfen oder baut euch eine map mit 500 kühen 4 güllegruben und nur mais und grasfelder wenn euch das spass macht.
    anderenfalls lad ich euch gern in mein lohnunternehmen ein und wir sehen mal wer hier real von fiction unterscheiden kann die map ist hammer lob an den die modder weiter so


  26. mancole 01. 03 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    nach hinreichender testung auf meheren maps komme ich zum schluß das nicht nur keine hupe beleuchtung v3 oder ähnlich hilfreiches verbaut ist... Nein egal ob mit oder ohne anhänger oder gewicht das fahrverhalten sowie die endgeschwindigkeit lassen sich einfach nicht mit anderen deutz schleppern vergleichen ich bevorzuge daher weiterhin den deutz x720 chrome edition der ist stabil egal was dranhängt und hat nen topspeed von 55 - 60 kmh


  27. mancole 01. 03 2011

    Mod: Fendt 939 Vario 390PS Black Edition
    ok schade ich warte und dann zieh ich mir den der sieht mal echt hammer aus


  28. mancole 27. 02 2011

    Mod: Tuningdeutz
    och nö in der xml drehzahlen hochgesetzt und anderen skin verpasst so gesehen hab ich jetzt also nur tuningmods oder was wenn ich mir nen lkw oder schlepper in der xml anpasse? also ich stell jedenfalls nicht meine aufgepimpten schlepper zum download und nenne das dann einen mod


  29. mancole 25. 02 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    @avatar kann ich nicht nachvollziehen bei mir wächst es wie bei der vorgängerversion lückenlos nach also von mir 10/10 punkte


  30. mancole 25. 02 2011

    Mod: Jf Stoll Pack with 100% yield
    nice work lines gras up in perfect rows even more efficient than the old one thx go ahead modding such stuff dudes


  31. mancole 24. 02 2011

    Mod: Map Fruits. Neues Design der Früchte.
    warum konntest du keine baumwolle sähen ich hab die map auch und die map_fruits waren dabei ich hatte da keine probs


  32. mancole 24. 02 2011

    Mod: Map Fruits. Neues Design der Früchte.
    sehr übersichtlich und gut beschrieben gute arbeit lob


  33. mancole 24. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    @baschti mach den mal funktionstüchtig bitte und guck gleich ob er gras killt oder nicht


  34. mancole 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    http://www.chip.de/downloads/WinRAR-32-Bit_12994655.html
    hier mal für die die es brauchen ein link für winrar 32bit gibt dort auch für 64 bit und ist kostenlos


  35. mancole 24. 02 2011

    Mod: Big In Vorpommern
    @bauer gib mal bei downloadsuche bei zum beispiel chip.de WINRAR ein und lade dir das runter das kann sämtliche gängigen formate packen und entpacken
    und zur map ein bisschen mehr orientierung wäre hilfreich da die pda nicht mal annähernd mit dem symbol auf der karte übereinstimmt liegt aber an der übergröße der map könnte dennoch an den maßstab angepasst werden


  36. mancole 24. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    davon mal ab das der hier nichts zu suchen hat wäre es doch mal schön wenn ein paar fähige modder sich an einen brauchbaren schwader für die ganzen neuen bigmaps machen würde bei dem nicht das gras gekillt wird des wär ma a fei sach


  37. mancole 24. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    welchen denn 2.1 oder 2.2 ??


  38. mancole 24. 02 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    also auf kaufen klicken konnt ich und beim händler bereit stand auch da aber selbst nach zwei käufen immer noch kein schwader bitte werter modder überprüfe diese kuriosität


  39. mancole 23. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    früchte sind sugarbeet potato rice soybean pea cotton greenwheat und die standards


  40. mancole 23. 02 2011

    Mod: Texas Map 2011
    habe noch schnell die letzten vier screens hinzugefügt und zum thema log nur soviel das abgesehen von physex static actor moved keine weiteren einträge die spielrelevant wären vorhanden sind und ich habe ne menge mods drin und zocke die map schon seid sie draussen ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.