Userprofil von Mandi34
Member since 2 / 2013


Mandi34
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mandi34

keine Angabe
  1. Mandi34 04. 01 2019

    Mod: Peters Mühle
    Ich weiß das man immer gleich der Böse ist, wenn man einen Mod kritisiert. Joker macht im Marhu Forum sicher eine gute Arbeit, leider sind Mods eben nicht seine Stärke. Die Grafik von dieser Mühle kann man nur mit 6 Bier ertragen und da bin ich mit meiner Meinung sicher nicht alleine.

    1 Antworten

    1. Joker301069 04. 01 2019

      Mod: Peters Mühle
      Es zwingt euch keiner Mods zu laden oder anzuschauen.Wenn ich dann Kommentare lese von Leuten die seit Jahren nur noch negatives posten dann tut es mir leid ,das sind in meinen Augen armselige Menschen.Ich habe die Mühle nur online gestellt um Leuten einen Gefallen zutun.Ich modde nicht und werde auch in Zukunft nichts mehr online stellen ,da könnt ihr euch beruhigen.Das Model der Mühle ist auch nicht von mir ,wer lesen kann ist klar im Vorteil.Ich würde nicht mal so ein Model auf die Reihe bringen.Da muss ich euch "Profis" recht geben das kann man an den tausenden von Mods sehen die man von euch finden kann. Für ist ist dieses Model für den 19ner noch gut genug sonst hätte ich mir die Arbeit nicht gemacht.Wen wirklich Leute die von der Materie Wissen vorweisen können die Mühle kritisieren kann man das gerne annehmen aber euch kann ich bei aller Liebe leider nicht ernst nehmen.Macht die Mühle von mir aus schlecht ,bewertet sie schlecht ,das intessiert mich mich nicht .Ich bin nicht auf Download Zahlen oder sonst was raus.Weitere Sachen wird es unter meinen Namen auch nicht mehr geben ,das hier war die Ausnahme.Ihr bestätigt mich da nur in meiner Ansicht das es die Mühe nicht wert ist.

      1 Antworten

  2. Mandi34 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Naja, die ganzen Jahre haben die User hier die guten Mapper rausgeekelt. Jetzt wo keiner mehr da ist müssen sie nehmen was da ist.

    Jetzt hat einer den Hof um ein paar Meter verschoben und wird umjubelt. Ja das ist eine verrückte Modhoster Welt.

    2 Antworten

    1. nutsy001 03. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      du brauchst die Map ja auch nicht spielen wenns dir net gefällt.


    2. niewe54 03. 11 2016

      Mod: Volksvalley
      Einer muß immer nörgeln hier.


  3. Mandi34 09. 06 2016

    Mod: Dünger und Saatgut Produktion [Placeable]
    Super Mod! Mehr braucht man da nicht sagen. Weiter so!


  4. Mandi34 10. 06 2013

    Mod: Krone Comprima Tera XL
    Wer viele Quaderballen oder Rundballen braucht, solle sich dieses 3er Pack downloaden. Besonders gut gefällt mir das man mit der Rundballenpresse auch Silageballen machen kann.


  5. Mandi34 10. 06 2013

    Mod: Kuhn SPV Tera Ultra
    Aussehen tut er gut und Fehler macht er auch keine. Was das Füllvolumen angeht – nirgends steht, wo das ein Mod Real sein muss.

    Dieser Mod funktioniert einwandfrei und hat keine Fehler deshalb bekommt er von mir 5 Sterne und eine Empfehlung – danke!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.