Userprofil von manuel1984
Member since 11 / 2010


manuel1984
Punkte: 7
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuel1984

keine Angabe
  1. manuel1984 12. 02 2012

    Mod: TSL MMXII I
    hallo muss sagen ist eine super map
    lob an den modder weiter so


  2. manuel1984 28. 12 2011

    Mod: DLC2 BGA für Modder
    das passt zwar nicht hier rein aber hab trotzdem mal eine frage ich habe dlc 2 aber ich finde die bga nicht bitte kann mir jemand helfen


  3. manuel1984 11. 12 2011

    Mod: ALUMULDE WSB MULTIFRUITS
    muss sagen ist eine super mulde nur könnte vielleicht jemand eine liftachse einbauen das wäre toll lg


  4. manuel1984 23. 10 2011

    Mod: Obelix Bergwelt
    muss sagen das ist die beste map die je gespielt habe aber ich habe ein problem. wenn ich getreide am hof ablade bekomm ich geld dafür aber der silo stand erhöt sich nicht bitte um hilfe


  5. manuel1984 19. 06 2011

    Mod: Sattelauflieger "Max Wild"
    könnte da jemand eine liftachse einbauen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.