Userprofil von manuel666
Member since 3 / 2013


manuel666
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: manuel Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: 2380 Perchtoldsdorf Hobbys: radfahren,schwimmen,pc spielen,mit meinen tieren spielen und auf meinen neffen aufpassen Homepage http://die-zocker-der-welt.jimdo.com/

About manuel666

keine Angabe
  1. manuel666 09. 12 2014

    Mod: AFG Region
    Also da steht Error loading 3di file


  2. manuel666 09. 12 2014

    Mod: AFG Region
    Hey Leute kann mir jemand von euch sagen was ich machen kann wen ich selber eine map erstellen will und mir kein gebeude oder so was angezeigt werden auch nicht wenn ich sie einfügee ??? HILFE


  3. manuel666 02. 08 2013

    Mod: McDonalds
    mach ich danke ich liebe den mod


  4. manuel666 07. 07 2013

    Mod: Bauernhaus
    danke 20 punkte und nochmals danke


  5. manuel666 07. 07 2013

    Mod: Straßenset LS 13
    hallo einfach super mod nur danke sagungen von mir nur könnte mir jämand ein werbe schield basteln
    wo der audie drauf ist das bräuchte ich nämlich führ meinemap danke


  6. manuel666 04. 07 2013

    Mod: GrauerZaun
    hallo happyfunny21 ich bin ein großer fann von dir ich hab deine viedeos auf you gesehen ich hab mit denen viel gelernt mit dem ge aber nochmals danke führ den zaun ps:deine viedeos siend der hammer


  7. manuel666 02. 07 2013

    Mod: Fußgänger Ampel(mit Funktion)
    danke alex führ alle deine ampel :-) vieleicht könntest du ein tor in blau machen das was erlecktrisch auf geht wen man dafohr steht mit dem trecker wehre nett präuchte das nämlich so schnel wie möglich führ meine map danke im voraus!


  8. manuel666 01. 07 2013

    Mod: Straßenschilder Pack
    danke nick ich werde dein schilder pack in meiner map gut gebrauchen und ich werde dich in der beschreibung erwehnen ps:manuel666


  9. manuel666 29. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    supper mir gefählt die tankstele ich liebe die farbe blau aber es stimmt was die anderen sagen das blau ist zu grell leider aber lob an den moder :-)

    PS:MANUEL666


  10. manuel666 23. 06 2013

    Mod: Leere Map mit allen Funktionen
    HI ich will eine hügelmap bauen da ist das die richtige leere map aber ich wollte noch wiessen ob der landhandel schon drin ist also nicht der wo man früchte verkauft


  11. manuel666 16. 06 2013

    Mod: Betonplatte
    frage:mit was bau ich das ein editor oder platzierbar


  12. manuel666 23. 04 2013

    Mod: Mobile Ampel
    frage wie muss ich sie entpacken hier entpacken datein entpacken oder entbacken nach mobiler ambel bitte melden danke

    2 Antworten

    1. Alex2009 23. 04 2013

      Mod: Mobile Ampel
      "hier entpacken" dann kommt eine Zip die MobieleAmpel.zip heißen müsste und die muss in den Mods Ordner.


    2. Zschieschner 09. 09 2013

      Mod: Mobile Ampel
      Was ? Ich hab die frage nicht verstanden ABER: Mods, Maps usw. werden bei in den ordner mods reingepackt (Dokumente, My Games, Farming Simulator 2013, Mods)
      Du mußt aber auch gucken, ob in der rar.datei noch eine ist, wenn das so ist, nimmst du die die drinnen ist und machst die in den Mods ordner.


  13. manuel666 29. 03 2013

    Mod: Holzsilo 01
    ich habe es gedownloadet ich finde es ist zimlich super das praucht jeder


  14. manuel666 28. 03 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    der wagen ist einfach nur suber


  15. manuel666 28. 03 2013

    Mod: Mobile Ampel
    DANKE FÜR die ampel ist wircklich sehr hilfreich ps:MANUEL M


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden