Userprofil von marcel-preissig
Member since 10 / 2015


marcel-preissig
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marcel-preissig

keine Angabe
  1. Mod: BDM Autoload Pack Hof Bergmann Version
    Moin! Ich finde Autoload klasse. Gerade wenn man nicht ganz so viel Zeit hat. Mir fehlt an der Hof Bergmann Version eigentlich nur die BigBags Autoloadfunktion!


  2. Mod: Suedhemmern
    Hallo! Super Map wieder. Aber eine Antwort zu dabecko wäre super. Zum weiteren: Schade das man sich bei Nexusmods für Geld anmelden muss! Bin gern bereit für gute Mods einzeln zu bezahlen aber mich anmelden um monatlich einen Betrag zu bezahlen ist mir zu viel!

    1 Antworten

  3. Mod: Tierarten - Savage Pig Pack
    Ja bei mir auch der Fehler (Datei ist beschädigt) beim Hochladen auf den Server!


  4. Mod: Autoload Pack
    Hallo!

    Leider Funktioniert die Autoload-Funktion bei mir nicht!
    Ich kann weder die Ladesorte auswählen noch die Autoload-Funktion anschalten!


  5. Mod: Suedhemmern
    Nein es ist keine zweite Map im Ordner! Wir sortieren gerade mehere Mods aus, vielleicht finden wir etwas!

    Danke!


  6. Mod: Suedhemmern
    Die fliegen an der Kreuzung zwischen Feld 18 und Feld 19 unter dem Stromkabeln. Links geht es zur Rückseite/BGA und rechts zum Sägewerk/leerer Platz!

    Zum Fehler Dedi-App und Server, hier die Meldung:

    Warning: Map image filename could not be extracted from maps/mapDE.xml.

    Auf der App selbst habe ich statt der Abgebildeten Map, habe ich ein weißes Feld mit der Bezeichnung N/A !

    Zur Brücke: ja man kann Sie normal befahren, aber wenn ich ein längeres Gerät abgehangen habe und drüber fahre, bleibt das Gerät höhe Achse hängen, geht wohl zu steil. Ist nicht so wild wollte es nur gesagt haben!

    Vielen Dank!



  7. Mod: Suedhemmern
    Erst mal super Map! Folgendes ist mir aufgefallen. Mehrere fliegende Bäume im Waldstück an Feld 18 (obere Ecke zur BGA). Problem beim überfahren der mittleren Brücke bei den Schafen mit längerer Sähmaschine (Amazone) oder Grubber (Lemken)!
    BGA- Silos (Dreiecke schon bekannt!)

    Nun aber zum Hauptproblem. Ich bekomme Fehlermeldungen das die Map kein Bild auf der Dedi-App hat. Auch der Server wirft dies ab und an als Fehler!

    Vielen Dank für die Arbeit!

    1 Antworten

  8. Mod: Südhemmern
    Moin! Laut beschreibung kann bei der 6.0 nun Silage schnell produzieren in einem Hochsilo. Wo steht das Hochsilo? Ist es das auf dem Hof bei den Fahrsilo´s?

    Und 2. Frage: kann man Gülle kaufen oder nur mit Kühen selber Prouzieren?

    Für die Schlauen, BGA produziert keine Gülle, sondern Gärreste. Kann man mit dem Güllefass verarbeiten aber ist trotzdem nicht das gleiche!

    Denn Dünger in der Düngeranlage produzieren geht nur mit Mist oder GÜLLE und nicht mit Gärresten!

    Vielen Dank für die richtigen Tipps! Danke!

    1 Antworten

  9. Mod: Volksholm
    Ich hab ein Problem!
    Ich spiel die Map am liebsten und wollte mich heute an die Kartoffelwaschanlage wagen. Aber egal welchen Tanker, Fässer usw ich ausprobiere ich bekommen Sie weder mit Diesel noch mit Wasser betankt! Kartoffeln sin drin!

    Wer weiß Rat!?!?!?!?

    1 Antworten

  10. Mod: Volksholm
    Monsen!
    An Biface soll gerichtet sein, ich finde die Volksholm Maps echt klasse!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.