Userprofil von Marcel19813
Member since 1 / 2014


Marcel19813
Punkte: 148
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel19813

keine Angabe
  1. Marcel19813 10. 04 2018

    Mod: Scania R730 Viehtransporter
    wegen mimimi, der mod ist super und läuft fehlerfrei.

    1 Antworten

  2. Marcel19813 25. 02 2017

    Mod: MTZ 82 FL
    C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.i3d (735.50) ms
    Warning: translation of bottomArm 'attacherJointBackArmBottom' of attacherJoint 1 is 0/0.60900002717972/1.2920000553131! Should be 0/0/0! (C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/MTZ82.xml)
    Warning: 3D stereo audio files are not supported. Convert 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/Sounds/MTZ1025RUN.wav'.
    to monoC:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/kovsh.i3d (59.33) ms
    Error: Can't load resource 'C:/Users/marce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS_17_MTZ82_FL/PKU_Kovsh/shared/dirt_normal.png'.


  3. Marcel19813 17. 02 2017

    Mod: Claas Lexion 700 STAGE IV Pack
    Sehr guter Mod, 5 Sterne und Empfehlung, leider funktioniert bei mir AIVEHICLEEXTENSION nicht, weiß jemand woran das liegen könnte?

    Mfg Marcel


  4. Marcel19813 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    bei tls modding gibts den.


  5. Marcel19813 13. 04 2016

    Mod: KIR-1.5 M
    einfach die Kir xml mit einem Texteditor öffnen und <attacherJoint index="0>7" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> ändern in <attacherJoint index="0>7" jointType="trailer" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false" /> da simmt nur der jointType nicht.

    2 Antworten

  6. Marcel19813 01. 03 2016

    Mod: Dammann Proficlass 5036
    leider nur für die tonne


  7. Marcel19813 23. 02 2016

    Mod: MASSEY FERGUSON PACK
    schönes pack läuft fehlerfrei, danke dafür


  8. Marcel19813 17. 12 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo der beitrag existiert nicht wenn man auf den link geht?

    1 Antworten

  9. Marcel19813 02. 10 2015

    Mod: Flexitrailer
    schönes ding fumktioniert super und sieht gut aus.


  10. Marcel19813 24. 09 2015

    Mod: SHA Trailer
    tolles teil läuft super. 10 von 5 sternen


  11. Marcel19813 11. 09 2015

    Mod: CLAAS Axion 850
    einfach nur hammer das teil 5 sterne


  12. Marcel19813 11. 09 2015

    Mod: Fortschritt B231
    sehr schöner mod, ein kleine warnung wird angezeigt wegen einem leerzeichen auf dem dedi server, tut aber die funktion nicht einschränken und kann man sich schnell selber weg machen wenn man das möchte.

    mfg marcel


  13. Marcel19813 09. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    Bräuchte mal Hilfe beim beseitigen des folgenden Logeintrags
    Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger.
    ansonsten läuft alles logfehlerfrei, super map.


  14. Marcel19813 09. 06 2015

    Mod: Lösshügelland
    bräuchte mal hilfe beim beheben folgender Meldung in der Logdatei: Warning (physics): Add trigger callback failed, object Trigger2 is not a physics trigger. ansonsten läuft die map super und logfehlerfrei.

    1 Antworten

  15. Marcel19813 05. 02 2015

    Mod: MAN TGS Kipper mit Anhänger
    hab auch den fehler in unserer serverlog, schade sonst nen sehr schöner mod.

    Error: Can't load resource 'C:/gameservers/s372064/ls2015/gameProfile/mods//MAN_TGS_18440_Tipper/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua'.


  16. Marcel19813 02. 02 2015

    Mod: Krone BigX 1100
    gute idee wir arbeiten nur so, wer will schon ewig nebem dem häcksler herfahren.


  17. Marcel19813 13. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Fehler (16)
    Unknown file type 'map/map01/Thumbs.db'
    WAV audio file 'map/models/buildings/SchweineMast/Textures/PigAmbi.wav' is too big. Size 8.19 MB (max. 3.00 MB)
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (1).dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (2).dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (3).dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (4).dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (5).dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/Dom/dom2et1 (6).dds'
    Unknown file type 'map/models/Ell/TEX/Thumbs.db'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/post/DomBrigada/StenaWind1 1 .dds'
    Space character not recommended in filename: 'map/models/post/garage/GIANTS Editor 64bit 5.5.1 - CUsers#U0441#U0432#U044f#U0437#U043d#U043e#U0439Desktop#U0412#U0441#U0435 #U0444#U043e#U0442#U043e#U041c#U043e#U0435!#U041e#U0431#U044a#U0435#U043a#U0442#U044b #U0434#U043b#U044f #U043a#U0430#U0440#U0442#U044bgaragegarag.i3d.png.png'
    Unknown file type 'map/models/post/garage/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/models/post/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/textures/foliage/Thumbs.db'
    Unknown file type 'map/Thumbs.db'
    GRLE file count too high. 20 found (max. 8)

    warnungen auf dem dediserver, kann jemand was über auswirkungen im spiel sagen?

    mfg marcel

    1 Antworten

    1. Modai.it 13. 12 2014

      Mod: Baldeykino
      ich beheben werden für Spiel no problemo


  18. Marcel19813 13. 12 2014

    Mod: Two Rivers
    naja vielleicht wird es ja mal behoben.


  19. Marcel19813 13. 12 2014

    Mod: Holzhausen
    map läuft super und fehlerfrei, einziger nachteil ist das es kein futterlager gibt, da es ja auch noch keine platzierbaren haufen gibt kann man kein mischfutter machen für die kühe, hab versucht eins mit dem GE einzubauen, krieg das aber nicht hin.
    Hat jemand ne Idee oder kann mir dabei helfen.

    mfg marcel

    3 Antworten

  20. Marcel19813 10. 12 2014

    Mod: Kreis Unna
    wie ernte ich rot- und weißkohl und die anderen neuen früchte, map läuft gut.

    2 Antworten

  21. Marcel19813 08. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    gute idee und abfahren auch gleich oder zu mehl malen


  22. Marcel19813 07. 12 2014

    Mod: Bourgault IAD600
    cool wär wenn die noch gleich düngen könnte, sonst gute arbeit.

    1 Antworten

  23. Marcel19813 23. 11 2014

    Mod: Silagesilo
    warscheinlich fehlt dann mal wieder der category eintrag in der moddesc, musste mal nachschauen.


  24. Marcel19813 20. 11 2014

    Mod: Tiroler Alpenwelt
    Direct3D Device Lost!
    Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/Models1/Models/Bach/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    Warning (performance): Texture C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/textures/terrain/rock_diffuse.png raw format.
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    PixelFormatUtil::convertPixelFormat: conversion from PF_BYTE_BGR24 to PF_BYTE_BGRA32 currently not supported
    C:/Users/Marcel/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Tiroler_Alpenwelt/map/map01.i3d (111103.92 ms)
    Error: Can't load resource 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.
    Error: Can't load sample 'data/maps/sounds/churchBell01.wav'.


  25. Marcel19813 19. 11 2014

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    die fehler mit space, bedeuten das keine leerzeichen im dateipfad erlaubt sind das kann man selbst ganz schnell ändern, das leerzeichen aus dem dateinamen löschen und den pfad in der map xml anpassen, dann sollten die weg sein.

    1 Antworten

  26. Marcel19813 09. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    kann der spielstand der 3.1 weiterverwendet werden?


  27. Marcel19813 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    kann jemand sagen ob folgender mod funktioniert auf der map?
    http://www.modhoster.de/mods/westbridge_storage_addon


  28. Marcel19813 08. 11 2014

    Mod: Westbridge Hills
    läuft fehlerfrei bis jetzt der mapdoortrigger macht eine warnung in die log der aber nicht weiter tragisch ist.
    Warning: Missing l10n for button SWITCH_DOOR_STATE in MapDoorTrigger


  29. Marcel19813 08. 11 2014

    Mod: Scania R730 TOP LINE
    OGG audio files not recommended. 9 found (max. 0)


  30. Marcel19813 03. 11 2014

    Mod: Magnum 380cvx
    nein sind immernoch logfehler da.


  31. Marcel19813 03. 11 2014

    Mod: Kroeger Rungenwagen
    hi, der mod läuft super im mp und is logfehlerfrei, schön wäre es wenn man den kippen könnte denn er kann nicht schwimmen beim teich am sägewerk^^, das holz rutscht beim fahren immer etwas vorne oder hinten durch die bordwand fällt aber nicht runter, vielleicht kann man da paar spanngurte einbauen, wenn das möglich ist kenne mich nicht so gut aus mit dem modden.

    mfg marcel


  32. Marcel19813 03. 11 2014

    Mod: Testphase Ingame !bis v1.5!
    ja im multi, ok werde das mal testen


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.