Userprofil von Marcel230585
Member since 10 / 2014


Marcel230585
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel230585

keine Angabe
  1. Marcel230585 11. 03 2019

    Mod: Swisstouch
    Also die Map ist MEGA...-
    bitte bringt doch noch eine Feldnummerierung damit man vernünftig mit Courseplay arbeiten kann und eine kleine BGA.....dann is das Ding unschlagbar. Vielen Dank


  2. Marcel230585 05. 03 2019

    Mod: SK-10 Rotor
    Bei mir hält der Drescher als EINZIGSTER im Courseplay nicht an bis er entladen ist obwohl stehend abladen aktiviert ist.Woran kann das nur liegen.Ich find den Drescher Bombe aber wenns mit Courseolay nicht funktioniert wärs wirklich bitter.Vielleicht kann jemand helfen.


  3. Marcel230585 06. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Wo muss ich denn die Update Datei einfügen damit es angewendet wird oder muss ich die V.1 gegen das Update austauschen und nen neuen Spielstand anfangen?

    2 Antworten

  4. Marcel230585 27. 01 2018

    Mod: FS17 Lehndorf Final Version
    Kann mir jemand sagen ob ich die Inseln auf den Feldern von Courseplay umfahren lassen kann...der rechnet leider immer die Routen über die Inseln mit den Bäumen und Strommasten

    2 Antworten

  5. Marcel230585 26. 09 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo...geile Map seit einigen hundert Stunden häng ich hier dran.
    Hab jetzt die V12, leider hab ich keinen Schnee obwohl ich seasons hab und schnee angeschalten ist... woran liegt das????

    Ich hoffe ihrt könnt mir helfen


  6. Marcel230585 29. 01 2017

    Mod: Torpedo 9006 A and Torpedo 90A Adriatic
    weiß jemand warum bei mir das courseplay mit dem traktor nicht geht?


  7. Marcel230585 28. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo,wo wird die Milch verkauft oder wird die abgeholt?
    Hab nämlich die n neuen Mod drin wo in einer Fabrik Sojabohnen zu Milch gemacht wird...diese müsst ich natürlich irgendwo abliefern.


  8. Marcel230585 10. 11 2016

    Mod: KeyboardSteer
    Hallo.danke für diesen tollen MOD.Ohne diesen wäre LS nicht halb so gut.
    Eine Frage,wo kann ich umstellen welche funktionen bei Spielstart autom. aktiviert sein sollen und welche nicht


  9. Marcel230585 06. 11 2016

    Mod: All Seeds Service Pickup
    wieso läd mein pick up nichts?
    geht das nur an bestimmten stellen.
    muss ich irgendetwas umstellen?


  10. Marcel230585 21. 10 2015

    Mod: Tannenhof
    Kann es sein das die Planen für Gras und Silage in den Fahrsilos,BGA und Fruchtplanen für Kartoffeln und Rüben im Lager fehlen.
    Kann mir dabei jemand helfen? MFG


  11. Marcel230585 19. 10 2015

    Mod: Tannenhof
    Hallo!

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Meine Texturplane in den Silagelagern bzw Fahrsilo ist weiß(wenn noch gras) und beige (fertige Silage).
    Wenn ich die Silage entnehme hab ich allerdings wieder ne Textur.Woran kann das liegen???
    Habe keine mods drin außer die benötigten.


  12. Marcel230585 17. 08 2015

    Mod: Mack Palfinger Transport Pack
    Wo bekomm ich denn die Holzzange???? GANZ WICHTIG

    DANKE für die Hilfe


  13. Marcel230585 28. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Es liegt bei mir am Multifruit Mod Tappi,den müsste man glaub umschreiben.


  14. Marcel230585 15. 03 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo!
    Wenn ich mit andern Dreschern Roggen ernte und dann das Roggenstroh smmel und zur abladestelle bringe steht immer da das ich Normalstroh nicht abladen kann.
    Machen die andern Drescher aus Roggenstroh nur Normalstroh???


  15. Marcel230585 28. 10 2014

    Mod: Biogasanlage
    Hallo!
    Ich kann leider nichts mit dem Lizard entnehmen...Bitte um Hilfe


  16. Marcel230585 20. 10 2014

    Mod: Futterlager Mod
    Ich kann auch nichts entnehmen.....bitte kann jemand helfen!!!!


  17. Marcel230585 14. 10 2014

    Mod: Claas Stacker
    Hallo!
    Kannst du mir bitte helfen!
    Ich habe deinen Autostacker gekauft und finde ihn super....nur leider läd er meine Quader nicht auf welche mit der Claas 3200
    gepresst wurden.auch die mit der Quadrant 1200 funktionieren nicht.itte dringend um hilfe


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.