Userprofil von Marcel87
Member since 2 / 2012


Marcel87
Punkte: 413
Eier Zähler
Rank: #5511
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Thüringen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel87

Ich bin ein Mod Tester wen ihr ein sucht sagt einfach bescheid bei mir seid ihr richtig


O&W LPG GmbH
  1. Marcel87 15. 06 2020

    Mod: Ellerbach Map
    Hallo mein Team hat fest gestellt das oben Hof Langer sowie Hof Maier Die Bunkersilo einbisschen her rum backen und die schaufel da rein glischt oder die silo abdeckung nicht öffnet und dann alles in silo verbackt ist dannach dem öffenen bitte um Helfe LG OG Multigiming


  2. Marcel87 29. 12 2019

    Mod: IFA W50
    was hast den umgebaut sehe nix anderes bei den so richtig hast gefragt das du den überhaupt hochladen darfst oder umbau kannst????


  3. Marcel87 26. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Hi ich hab noch Fehler gefunden und zwar die Textur bei Weizen hat farb Problem ist sehr bunt


  4. Marcel87 25. 07 2016

    Mod: Trabant 601 Kombi
    der ist ja auch für ls 11


  5. Marcel87 16. 07 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Hi leute kurze frage ist such auf den LKW auf bild 3 wäre echt lieb von euch wen mir jemand eine pn zusenden könnte.

    PS mega mod


  6. Marcel87 16. 07 2016

    Mod: Imkerei Pack platzierbar
    Hi lute kurze frage ist such auf den LKW auf bild 3 wäre echt lieb von euch wen mir jemand eine pn zusenden könnte.

    PS mega mod 5/5 punkte

    2 Antworten

  7. Marcel87 11. 07 2016

    Mod: Saegewerk Paletten Edition
    kurze Frage das Werk da hinter wo bekommt man das her


  8. Marcel87 11. 07 2016

    Mod: OGF AMMERSEE MAP
    Erst mal vielen lieben Dank für die schöne Karte.

    ich hab fest gestellt das wen ich Speicher da dann bei der Holz Fabrik dann die Krane nicht mehr arbeiten sondern stehen und was ich mega geil finde wen du in der v2 die eine Fabrik wo die Kisten her stellen wirklich geht würde ich mega Feiern wen zu verwirklichen ist MFG Marcel


  9. Marcel87 29. 03 2016

    Mod: Bindlbach
    Kurze frage bei kuh hof das Silo wen ich es leer machen will bleibt 1% drin wie kann ich das entfernt oder kann bitte der modder den fehler beheben Mfg Marcel


  10. Marcel87 07. 02 2016

    Mod: Delta Del Ebro 15
    Ich hab problem habe es runtergelden und endpackt wie immer und alles rein getan was rein sollte und jetzt wen ich es starte passiert nix bei mir bleib in lade bildschirm bitte um hilfe MFG Marcel

    1 Antworten

  11. Marcel87 02. 11 2015

    Mod: Belgique Profonde
    wen du das alte game drauf hast also die map musst du sie erst ausdem mod ordner nehmen dan geht es so war es bei mir


  12. Marcel87 27. 09 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    hi kannst du nicht noch Schweinemast einbauen


  13. Marcel87 25. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    neben der Kuhe weide bei bunker kann ich bunker nicht entleeren trigger ist so tief gesetzt


  14. Marcel87 29. 07 2014

    Mod: Land Of Italy
    der Milch Lkw bleibt hängen

    1 Antworten

  15. Marcel87 05. 07 2014

    Mod: Holzhausen Forst Landwirtschaft
    Der Milch wagen am Kuhhof hangt immer fässt und die Autos haut auch noch nicht hin


  16. Marcel87 05. 07 2014

    Mod: Jeep Wrangler
    das schöne ist Erfurter Kennzeichen da ich in der nähe wohne


  17. Marcel87 20. 05 2014

    Mod: Scania R730 mit Kühlaufbau
    kann mir einer da Map sagen die ich damit spielen kann bitte
    schick bitte PN

    1 Antworten

  18. Marcel87 26. 04 2014

    Mod: MV an der Ostsee
    ok dann werde ich mich mal ran setzen und die map fertig machen :)


  19. Marcel87 27. 03 2014

    Mod: Gorzkowa
    kann bei der kuhstall das silo nicht entleeren bleibt immer was drin benötige HILFE

    1 Antworten

  20. Marcel87 19. 03 2014

    Mod: Apfelmod
    ihr kommt immer nur link von audi modhoster hat probleme


  21. Marcel87 18. 02 2014

    Mod: Paletten Abladeplatz
    wäre cool wen man die auch benutzen könnte


  22. Marcel87 04. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    dann noch ein das passiert weil der deutz und der ladewagen zu na dran sind dann den reifen


  23. Marcel87 04. 01 2014

    Mod: Rootmoss
    bei mir fliegen reifen rum wen ich es starte

    1 Antworten

  24. Marcel87 30. 08 2013

    Mod: Claas Lexion 550
    der scheidwerk hänger fährt alleine ohne was wen ich den gekauft habe sonst richig geiles teil


  25. Marcel87 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    ja würde es auch toll finde wen es dabei wäre


  26. Marcel87 09. 05 2013

    Mod: Fast Reloaded
    ja könnte rühig für erscheinen


  27. Marcel87 21. 04 2013

    Mod: IFA W50 Allround Pack
    habe gerade fest gestellt das die scheibenwischer falsch rum sind die wischen nach unten schau es dir mal an bitte LG Marcel


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden