Userprofil von Marcus77
Member since 5 / 2015


Marcus77
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 47 m Wohnort: Bad Säckingen Hobbys: freunde, fahrrad, simulations spiele zocken Homepage keine Angabe

About Marcus77

so jetzt bin ich auch angemeldet
  1. Marcus77 24. 02 2022

    Mod: GÜLDNER G75
    schöner traktor nur die frontlader konsole fehlt , und ist das so gewollt das er nur 25 kmh fährt statt 32 ? naja und der sound des motors ist auch nicht von nem güldner der hier hört sich eher wie ein deutz an . ich weiß hab nur genörgelt aber das stört mich halt hoffe das es noch geändert wird wäre schön .
    mfg marcus


  2. Marcus77 14. 04 2021

    Mod: FRUITLAND
    hallo , ist das bei dir mit dem stroh immer noch so oder gehts bei dir jetzt ? bei mir ist nähmlich das gleiche problem ich spiele die map echt gerne und auch 5 sterne von mir aber das mit dem stroh ist etwas doof


  3. Marcus77 24. 03 2021

    Mod: [FBM Team] Eicher Königstiger II / Mammut II
    Hallo , richtig schöner eicher großes lob an dich nur was ich schade finde wenn ich ihn kaufe ist vorne das verdeck also die scheibe zu und kann sie aber nicht öffnen an was kann das liegen
    mfg marcus


  4. Marcus77 13. 03 2019

    Mod: Radio Streams Germany
    würde mich über den sender relex freuen


  5. Marcus77 19. 12 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    hallo mal eine frage kann ich bei der 2.0 auch zuckerrohr anbauen ? ansonsten sehr schöne map 5 von 5 sterne weiter so


  6. Marcus77 23. 04 2017

    Mod: Walkabout MotherBin
    kann man denn auch häckselgut damit laden?

    1 Antworten

  7. Marcus77 10. 01 2016

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    Hallo ich finde die map ja echt super aber warum funktioniert mei mir im stall der fütterungsautomat nicht und einfüllen kann ich auch nichts weder stroh noch gras oder silage woran kann das liegen ich bitte euch mir da mal zu helfen vielen dank

    1 Antworten

  8. Marcus77 09. 10 2015

    Mod: Porta Westfalica
    hallo
    bei mir geht die map nicht das spiel läd und läd und läd und passiert nix woran kann das liegen bitte um hilfe

    1 Antworten

  9. Marcus77 05. 10 2015

    Mod: Euro Agrar Multifruit
    hi ich finde diese map endgeil ich spiele keine andere map mehr im mom aber ich habe dennoch ein problem ich kann zwar schafe , hühner und kalb laden aber in den jeweiligen ställen nicht abladen mit den schweinen hat es funktioniert nur mit den anderen nicht woran kann das liegen? und noch was verstehe ich nicht wo ist der stroh punker wo ich stroh abladen kann zum späteren einstreuen danke im vorraus

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.