Userprofil von Mar1u5
Member since 4 / 2013


Mar1u5
1 Marius_Walter(bis: 02.01 2020)
Punkte: 55
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marius Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mar1u5

keine Angabe
  1. Mar1u5 27. 04 2017

    Mod: Mi 26
    Grundsätzlich ist der Heli echt super. Habe allerdings Bugs gefunden:
    - im Multiplayer kann nur der Bauer fliegen, der das Spiel hostet
    - Der Laderaum ist sehr klein, z.B. ein Fendt 939 Vario passt gerade so rein und manchmal passt er nicht rein und buggt sich seitlich in den Hubschrauber rein
    - Manchmal kann man nicht in den Hubschrauber fahren weil man in der Laderampe festhängt
    - Hänger passen auch nicht wirklich rein (jedenfalls die größeren)


  2. Mar1u5 01. 03 2017

    Mod: Meine Große Radio Liste
    Antenne Bayern fehlt noch, ansonsten super!


  3. Mar1u5 01. 02 2017

    Mod: Kröger TKD302 Overload?
    Funktioniert der an einem Maishäcksler?
    Kann man den Überladewagen an den Maishäcksler hängen und dann den Maishäcksler mit Helfer durch einen Maisacker fahren lassen und mit nem Bulldog und Hänger den Überladewagen abtanken?


  4. Mar1u5 01. 02 2017

    Mod: Krone TX430
    Funktioniert der an einem Maishäcksler?
    Kann man den Überladewagen an den Maishäcksler hängen und dann den Maishäcksler mit Helfer durch einen Maisacker fahren lassen und mit nem Bulldog und Hänger den Überladewagen abtanken?

    1 Antworten

  5. Mar1u5 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    doch hat nur ca. 5m kollissionszone


  6. Mar1u5 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Ich hab den mod ja nur umgewandelt für die, die es wollen und nicht für die, die es für unnötige kommentare verwenden. :-( Ich kann außerdem nicht programmieren also wird es erstmal keine v2 geben!

    2 Antworten

    1. Foxhound 07. 04 2013

      Mod: FENDTCUTTER28000
      Vielleicht war es schlicht das falsche Projekt. Lass dich nicht unterkriegen und versuch es nochmal mit was anderem.
      Leg deinem Mod dann ein paar Leuten zum testen vor. Sind die dann zufrieden kannst du ihn veröffentlichen.
      Lass dir beim konvertieren Zeit und Ruhe. Nicht innerhalb einiger Stunden alles fertig machen, so schleichen sich Fehler ein.

      @Tessmann85:

      Du wusstest doch was er mit "programmiert" meint. Warum dann dieser Kommentar? War das nötig?

      Im Gegensatz zu anderen Moddern steht hier wenigstens mehr als ein Wort in der Beschreibung. Zudem gibt es einen Direktdownload und nicht diese Kommerz-Ka....
      Unreal ja, aber es ist ein SPIEL. Hier wird ja schon gemotzt wenn ein Vario 1350 gezeigt wird (welches es REAL auch gibt). Hauptsache euer Getreide wächst innerhalb einiger Stunden und eure Traktoren ziehen mal so eben 50t Geerntetes locker über den Hof.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.