Userprofil von -Markus-
Member since 2 / 2011


-Markus-
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Auf unserem Hof helfen und natürlich LS spielen Homepage keine Angabe

About -Markus-

keine Angabe
  1. -Markus- 16. 12 2012

    Mod: Snowmod Beta
    also ich glaube das man das ganze noch mal gründlich überarbeitet sollte denn Schnee zusammen Schwaden und dann noch Pressen und Strohballen haben ? Hallo ich finde das unreal aber trotzdem Super idea von dir xXMalleXx auch super mitgedacht und für mich trotzdem ein guter Mod werde ich mir auch ziehen


  2. -Markus- 28. 11 2012

    Mod: Happy Place
    ersten hat es fehler zweitens keine spielendenbegrenzung musst du unbedingt noch überarbeiten aber sonst schöne map


  3. -Markus- 27. 11 2012

    Mod: Courseplay
    geht bei mir nicht hab es schon versucht


  4. -Markus- 27. 11 2012

    Mod: Courseplay
    eine frage wie öffne ich das courseplay ?

    1 Antworten

  5. -Markus- 21. 11 2012

    Mod: Fliegl Güllefass 18000l
    Find es auch super läuft einwandfrei


  6. -Markus- 21. 11 2012

    Mod: Mietfahrzeug Fahr M66
    ich hätte die frage wie man diesen Mähdrescher dann mietet ?? irgend eine tast oder so ? oder fährt der selbst zum Acker ??

    1 Antworten

  7. -Markus- 30. 10 2012

    Mod: Fendt Vario 939 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ja für ls 2013 wäre der voll der bringer sau geiler mod hab schon mit im auf ls 2011 gezockt wäre echt super für ls 2013 :D


  8. -Markus- 17. 09 2012

    Mod: Joskin Silospace Green
    braucht man da beide mods oder reicht auch einer von denen ?

    1 Antworten

  9. -Markus- 09. 08 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    ja du musst wärend du in kaufst gehen in fahren und dabei Q drücken ist bei mir auch das problem mit dem Frontlader aber sonst schöner Mod :D weiter so


  10. -Markus- 30. 05 2012

    Mod: Silagegabel
    ich kann die icht downloaden bitte um hilfe weil ich will die auch haben :(


  11. -Markus- 05. 05 2012

    Mod: Tropical Farm
    super map gefällt mir sehr gut :D
    aber ich hätte eine kleine Kritik und zwar wäre es super wenn du bei dem pda noch die preise für Kaffee und aloe vera etwas nach oben rutschen könntest damit man sie sehen kann aber ansonsten super gemacht weiter so

    1 Antworten

    1. KiBo 05. 05 2012

      Mod: Tropical Farm
      Dafür gibts doch die PDA-Mod: http://www.modhoster.de/mods/pdamod-workersandmultifruit

      das es soweit untensteht liegt an der GameEngine, das kann nur per Mod geändert werden


  12. -Markus- 08. 04 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    sau geil :D !!!! das ist der beste Hächsler den ich je gesehen habe :D den sollte giants benutzen riesen lob doch etwas ganz ganz kleines stört mich noch es wäre wunderbar wenn man noch den staub von hächseln aus der Kabine entfernen könnte aber sonnst gibt es nichts zu meckern 5 von 5 sternen weiter so


  13. -Markus- 08. 04 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    eine frage wie bekomme ich das getreide aus meinem Vorratsbereich denn ich habe weizen abgekippt und kann in nun nicht mehr aus dem vorratsbereich rausholen bitte um schnelle hilfe antwort per pn


  14. -Markus- 08. 04 2012

    Mod: Krampe Bandit SB30
    eine frage kann man mit dem auch mais fahren ?


  15. -Markus- 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    eine frage muss ich die die mods wie MapSuperSiloTrigger noch einfügen ? oder sind diese schon in die map eingefügt ?

    1 Antworten

  16. -Markus- 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    ja leider stören sie wirklich wäre echt toll wenn ihr das problem beheben könntet sonst sau gute map aber mit deutz fährt es sich immer noch am besten :D


  17. -Markus- 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    Ich habe ein problem bei mir funzt die nicht kann mir einer per pn helfen wäre echt super


  18. -Markus- 26. 03 2012

    Mod: NFerLSer NordfrieslandMap
    ey kann mir einer sagen was für Zusatz Mods benötigt wären wäre echt super


  19. -Markus- 02. 12 2011

    Mod: Claas Disco Mähwerkskombi
    Du musst die Datei entpacken und dann selbst noch mal packen des steht doch im test als hinweis


  20. -Markus- 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Samou geile sache zieh sie mir schon

    schaut sau geil aus
    bist einfach der beste modder den ich kenne volle fünf sterne !!!!


  21. -Markus- 29. 11 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    und man sollte noch etwas an der Optik feilen da durch manche Straßen der Boden durch geht

    freue mich schon auf die finale version


  22. -Markus- 29. 11 2011

    Mod: mapsource neue Map (teststatus)
    hallo muss sagen geile map aber ich hätte auch ein paar Verbesserungsvorschläge und zwar sollte man erst mal die Rute des Milchtankers ändern den dieser hängt immer am Stall fest
    was ich auch gut finden würde wäre wen man die Felder etwas quadratischer macht da man sonst mit den Helfern Probleme bekommt
    aber im großen und ganzen eine gut gelungene Map wäre trotzdem schön wen meine Verbesserungsvorschläge berücksichtigt werden könnten


  23. -Markus- 26. 11 2011

    Mod: Briri Silotrans 45
    Also ich muss sagen sorry nicht gut gelungen der sieht nicht aus wie ein briri da die Deichsel viel zu lange ist und er auch meines Erachtens viel zu wenig Ladevolumen hat
    schade


  24. -Markus- 23. 11 2011

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    ist der mulitfruit fähig


  25. -Markus- 07. 11 2011

    Mod: Briri Silage Trans 45
    Find ich sau geil riesen lob an den Modder aber ich hätte eine bitte könnte mal jemand einen Burger Skinen
    top fünf sterne !!
    Hier der link zum einem Burger kipper
    http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/resources/pictures/417607.jpg wäre sau geil wen den einer für mich skinen könnte und bitte in pn schreiben wäre voll geil


  26. -Markus- 06. 11 2011

    Mod: Traumwelten Map
    braucht man da irgendwelche zusatzmods oder sind die alles schon in deiner Map enthalten ? übrigens sau geile map wird wirklich die beste ever !

    1 Antworten

  27. -Markus- 06. 11 2011

    Mod: TIM GSV 40
    du entpackst den kipper und schaust dann nach der xml datei des kippers öffnest die mit editor da gehst du rein und suchst nach capacity und da steht immer irgendein betrage dahinter wie 45000 und den kannst du dann nach deinen wünschen verändern


  28. -Markus- 05. 11 2011

    Mod: NICOS MV MAP
    aber leider ist der pda doch nicht angeglichen worden da man immer noch den pda von der standart map hat schade


  29. -Markus- 05. 11 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    Hey kann mir mal jemand sagen wie Rihk das mit dem kaweco radium auf dem dritten bild gemacht hat das die reifen mehr proviel haben und das sie rot sind ?


  30. -Markus- 05. 11 2011

    Mod: NICOS MV MAP
    Schaut sau geil aus !! Und du hast die beste Bga eingebaut Spitze :)


  31. -Markus- 30. 10 2011

    Mod: Traumwelten Map
    Ich hätte mal eine Frage weis einer genau wie lange eine Wachstumsstufe braucht ? ( wie viel stunden im spiel und wie viel Tage) wäre super wenn mir des einer sagen könnte


  32. -Markus- 30. 10 2011

    Mod: John Deere 6820
    den hab ich schon von 820-power genau die gleichen Funktionen ey so was ist voll für A....


  33. -Markus- 16. 10 2011

    Mod: Agrotron TTV 430
    super mod großes lob an den modder deutz ist einfach das beste genau wie der hier der ist auch super http://www.modhoster.de/mods/deutz-fahr-agrotron-ttv-630--4


  34. -Markus- 16. 10 2011

    Mod: Deutz-Fahr Agrotron TTV 620
    des ist nicht der TTV 620 da Die Motorhaube vom TTV 430 ist des ist geklaut und schlecht umgesetzt so was geht gar net


  35. -Markus- 25. 09 2011

    Mod: Courseplay
    Hallo zusammen habe ein Problem wenn mein Kipper voll ist und zum Silo fährt, fährt er durch das Silo und läd nicht ab bräuchte dringend hilfe !! Und die Version 2.2 2.3 2.4 funzt nicht bei mir woran kann des liegen ?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.