Userprofil von markus1977
Member since 4 / 2012


markus1977
Punkte: 366
Eier Zähler
Rank: #6223
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About markus1977

keine Angabe
  1. markus1977 24. 11 2018

    Mod: Speed Traktor
    dan die die alles besser wissen und können macht doch selbst euere mods und ladet sie hoch mal sehen was raus kommt bin froh über jeden mod wenn er mir nicht gefällt lade ich ihn nicht runter


  2. markus1977 24. 03 2017

    Mod: New Holland BB980
    gibts dafür auch einen passenden ballen wagen


  3. markus1977 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    hy ich komm grad überhaupt nicht mit was muss geändert werden zum alten mod verstehe grad nur banhof

    V Original Link zum 4Real Modul 3.Groun...
    V 1.3.5.2 Fix
    Landwirtschafts Simulator 17
    GroundResponse.zip
    4,5 KB 2886
    Mi 2.886

    Landwirtschafts Simulator 17
    GroundResponse.lua
    21,0 KB 6696

    1 Antworten

    1. rachederasen 02. 03 2017

      Mod: GroundResponse.lua
      Hallo Markus,

      wie ich dir schon per PN geschrieben habe ist das "4real Modul 3:Ground Response" eine ZIP-Datei und der eigentliche Mod.

      Da es Giants anderen aber nicht gestattet diese von anderen erneut hochzuladen, war ich gezwungen eine Datei aus dieser Mod, nähmlich die "GroundResponse.lua" zu modifizieren und hochzuladen.

      Die V1.3.5.2 befindet sich zwar auch in einer ZIP, ist aber alleine so keine funktionsfähige Mod.
      Beim Hochladen auf Modhoster müssen sich Dateien stets in einem eigenem ZIP-Ordner befinden, weshalb ich die GroundResponse.lua (unter der Bezeichnung V1.3.5.2 Fix) ebenfalls zum hochladen hier bei Modhoster in einen eigenen ZIP-Ordner geschoben hab.

      Also noch einmal.

      - Du lädst dir erst das 4Real Modul 3:Ground Response über den grünen Downloadbutton herunter.
      - Dann lädst du dir meine veränderte V1.3.5.2 Fix der GroundResponse.lua herunter.

      - Jetzt hast du 2 ZIP-Ordner im Downloadfach, einmal "FS17_ForRealModule03_GroundResponse" und "GroundResponse"
      - Bitte entpacke den ZIP-Ordner mit der Bezeichnung "GroundResponse.zip" darin befindet sich das Herzstück, die "GroundResponse.lua"

      - Jetzt kopierst du die entpackte GroundResponse.lu in das Verzeichnis der des 4Realmodu 3:Ground Response ("FS17_ForRealModule03_GroundResponse"), eine Anleitung in Bildern und Text ist ja bereits vorhanden.

      Falls du immer noch nicht weißt, was du machen sollst, möchte ich dich bitten, dir die "modifizierte" "FS17_ForRealModule03_GroundResponse" von einem Freund per email zuschicken zu lassen, denn die Datei ist nicht groß.

      Gruß Andy


  4. markus1977 02. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    V 1.3.5.2 Fix was mach ich hiermit
    Landwirtschafts Simulator 17
    GroundResponse.zip
    4,5 KB 2882


  5. markus1977 28. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    hallo danke für die antwort was nicht beschriebn ist ist an der schafweide ein rundes becken könnte ein güllebecken sein. kann mir jmd sagen für was das da ist oder ob ich das selbst befüllen muss danke

    1 Antworten

  6. markus1977 25. 02 2017

    Mod: Mappinghausen
    hallo wo befindet sich er mist haufen von den kühen bitte pn am mich danke

    1 Antworten

  7. markus1977 03. 12 2016

    Mod: Sägewerk | Fabrikscript
    BGA500 vielleicht sind ja deine mods im ordner so schlecht das die fehler von da kommen bei mir ist alles ok


  8. markus1977 28. 11 2016

    Mod: Bednar ProSeed 3
    wenn ich zeitgleich dünge mit dem grubber. geht das dann überhaupt mit den 3 düngestufen weil da wäre eine düngung vor dem ölrettich


  9. markus1977 28. 11 2016

    Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
    sorry das ist schwachsinn

    2 Antworten

    1. Avero94 28. 11 2016

      Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
      Inwiefern ist das ein Schwachsinn?


    2. Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
      Dann lads dir doch ned runter


  10. markus1977 28. 11 2016

    Mod: Lely Hibiscus 1515 Plus
    sorry das ist schwachsinn


  11. markus1977 25. 11 2016

    Mod: Platzierbare Gewächshäuser von Stevie
    s wo verkäuft man die sachen und trantpotieren


  12. markus1977 22. 11 2016

    Mod: Anhänger Ballen, Paletten und Holz zu transportieren
    wieso immer nur auto load ladet selber mal macht doch mehr spass.


  13. markus1977 18. 11 2016

    Mod: Modules Stockage
    WIESO IMMER FÖRDERBÄNDEWR ES GIBT FORONTLADER .

    2 Antworten

  14. markus1977 15. 11 2016

    Mod: ÜberLadeWagen PP20
    bekommt man den noch mit breit reifen und tiefergelegt und alus

    1 Antworten

  15. markus1977 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Warning (LUA): 'bitOR': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (604): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua (0) : bitOR
    =dataS/scripts/economy/EconomyManager.lua (0) : setIsInGreatDemand
    =dataS/scripts/missions/mission00.lua (0) : restartGreatDemands
    =dataS/scripts/gui/MPLoadingScreen.lua (0) : onStartMission
    =dataS/scripts/gui/elements/ButtonElement.lua (0) : raiseCallback
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/GuiElement.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/gui/elements/Gui.lua (0) : mouseEvent
    =dataS/scripts/main.lua (0) : mouseEvent

    1 Antworten

  16. markus1977 09. 11 2016

    Mod: anleitung für überall abladen und schwad ablage
    Ramon alles bestens lass ich nicht verkükt machen . die besser kjönner und mies rdner gibts überall das sind dimmer die die im Rl nichts zu mewlden haben

    1 Antworten

  17. markus1977 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    kann mir jemand per pn helfen wo ich den mod rein machen muss und ob ich ihn entpacken muss dan

    1 Antworten

  18. markus1977 26. 01 2016

    Mod: Volksholm
    wie und wo bekomm ich kalk her. bei der 2.3

    1 Antworten

    1. BlackWolve 26. 01 2016

      Mod: Volksholm
      Hi, das nächste wäre der Baumarkt, dort an dem Silo hinten links, etwas weiter weg am Bahnhof, dort steht vor dem Tunnel die Dünger und Saatgutfabrik. In dem Unterstand, der etwas wie eine Einkaufswagengarage aussieht befindet sich die Ausgabe. Am Bahnhof ist das Material auch etwas günstiger. Bei beiden Stellen musst du ins Hilfefenster schauen, um die Ausgabe ggf. zu ändern.


  19. markus1977 23. 01 2016

    Mod: NewHollandBB980
    hy gibts auch einen ballenwagen dazu der die selber lädt


  20. markus1977 06. 01 2016

    Mod: California Central Valley
    wo bekomm ich ein schneide werk für baumwolle bitte pn an mich

    1 Antworten

  21. markus1977 15. 11 2015

    Mod: Massey ferguson 9407
    na ganz einfach es ist ein massey ferguson die beste marke die es gibt


  22. markus1977 10. 09 2015

    Mod: New Holland Bundle
    bei mir geht alles besatens . die besserwisser und experten können es ja mal syelbst versuchen mal sehen was da raus kommt . super pack find ich klasse . leider nur die falsche marke


  23. markus1977 08. 08 2015

    Mod: BMW M3 2008 Kripo
    bens auto fehlt noch der mercedes


  24. markus1977 05. 08 2015

    Mod: Welger AP730wc
    super teil macht weiter so was noch fehlt ist eine rundbellen prese für grosse ballen wie ls 2013


  25. markus1977 12. 06 2015

    Mod: Riverside
    hy find diesen mod nirgend wo -zzzcompostsoil

    1 Antworten

  26. markus1977 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    hallo leute kann mir vielleicht jemand helfen was in den mod ordner muss oder wie es überhaupt läuft vielen dank

    1 Antworten

  27. markus1977 10. 06 2015

    Mod: Soil Mod Tutorial
    hy mal ne gfrage was muss in den mod odner versteh grad nur banhof. im dl sind nur pdf datein


  28. markus1977 03. 06 2015

    Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    flo wer ihn gebaut hat ist doch wurst. wer ihn gebaut hat ist sicher massey ferguson


  29. markus1977 03. 06 2015

    Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    und was mir aufgefa´llen ist vielleicht sehe ich es nur so aber der rauch von auspuff sieht aus als würde er wasser raus spritzen


  30. markus1977 03. 06 2015

    Mod: MASSEY FERGUSON 7480
    der schleppe rgefällt mir ganz gut.

    ein frontlader wäre super . dann müssten noch rundum leuchten. ansonsten top


  31. markus1977 02. 06 2015

    Mod: massey7622
    wenn man ein butterfly mähwerk dran hat und senkt es ab kommt es nichjt auf den boden hydraulik zu hoch


  32. markus1977 13. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    das find ich klasse fehlt noch heu und es müsste platierbar sein


  33. markus1977 03. 02 2015

    Mod: Volksholm
    vielleicht kann mir jemand weiter helfen wie und wo bekomm ich die gülle auf meinen gülle hängerer


  34. markus1977 02. 02 2015

    Mod: Deutz Fixmaster 235
    was gut wäre die ls 14 ballen von der krone v180 die grossen ballen


  35. markus1977 30. 01 2015

    Mod: NH T6.160 Blue Power
    beim blue power ist der streifen nicht gelb sondern silber und auch das blau
    http://www.trelleborg-newholland.com/img_din/New_Holland_T7_Blue_Power.jpg


  36. markus1977 30. 01 2015

    Mod: NH T6.160 Blue Power
    so sieht kein blue power aus


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.