Userprofil von markus68
Member since 6 / 2013


markus68
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: Mönchengladbach Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About markus68

keine Angabe
  1. markus68 28. 09 2022

    Mod: Selbstvermarktung
    Wäre schön wenn der Mod funktionieren würde. Kann weder im Shop gekauft werden und im Baumodus auch nicht vorhanden. Kann auch nicht in der Modliste aktiviert werden. Sollte vieleicht nochmal überarbeitet werden.

    MfG


  2. markus68 20. 02 2022

    Mod: GÜLDNER G75
    Sehr schöner Traktor. Kenne ich aus LS 19. Leider fährt er nur 25 k/mh statt 32 k/mh und es fehlt die Frontlader konsole für den Baas Frontlader wie auf einem Bild zu sehen ist.
    Wäre schön wenn dies noch geändert würde.

    MfG


  3. markus68 21. 04 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW
    Bei Zug Station kommt man so grade mit einem Traktor durch aber nicht mit einem Grubber. ein Feld bei Bäckerei lässt sich nicht ganz abernten und den ICE und Dampflok müsstest ihr auch bearbeiten. ICE in der mitte getrennt und Wagon der Dampflok läuft auch ein stück hinterher. Habe Fotos dazu hinzugefügt. Sonst super Map wie im LS17.


  4. markus68 08. 01 2019

    Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
    Hallo
    Bei mir erscheint immer noch Futter vor den Trögen obwohl bei den Tieren 100% Sauberkeit angezeigt wird. Ich spiele die Südhemmern Map aber der Mod soll ja bei allen Ställen funktionieren. Woran kann das liegen?
    Ansonsten super das jemand sich daran versucht.

    1 Antworten

    1. xDeekay 08. 01 2019

      Mod: Animals Clean - 100% Sauberkeit der Tiere Script
      hi, steht in der Beschreibung das es so ist. siehe oben ;)


  5. markus68 11. 10 2018

    Mod: MAN Müllwagen
    Hallo
    Schöner Müllwagen nur leider für bestimmte Maps.
    Wäre nett vom Modder wenn er diesen Müllwagen für alle Maps mavhen würde.
    Es gibt zwar so einige aber die sehen alle mies aus.

    MfG


  6. markus68 18. 09 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo
    map ist super aber lehm läßt sich nicht als Haufen abkippen. Alles andere wie Sand Kohle usw. geht nur beim Lehm tut sich nichts.
    Kann mir jemand helfen?
    MfG


  7. markus68 13. 07 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Ich habe festgestellt das man Lehm nirgendwo auf der Karte als Haufen abladen kann genauso wie keine Verkaufsstelle vorhanden ist. Kannst du mir helfen?

    MfG


  8. markus68 29. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Ich habe noch drei fehler gefunden die du noch nicht behoben hast. Ki Verkehr schwebt in der Luft in der nähe der Mälzerei. Gras und Blumen befinden sich noch quer über der Straße an der zufahrt der Joghurtfabrik und die Anzeigetafel am Hof mit den Produktionen sind die Füllstände bei der Bäckerei verrutscht.
    Ich habe dir die Bilder dazu mal hochgeladen.
    Sonst alles super.

    MfG


  9. markus68 23. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Ich hatte dir geschrieben wegen Misthaufen der Schweine. Habe ihn gefunden. Liegt auf Feld 18 in der nähe vom VP.

    MfG

    1 Antworten

  10. markus68 22. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Am Misthaufen bei den Schweinen erscheint keine Mist aber in der Übersicht der Tiere bekomme ich 40000 angezeigt. Was kann ich machen oder wo liegt der fehler um zu beheben?

    MfG

    1 Antworten

  11. markus68 22. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Habe gerade noch zwei stellen gefunden wo Gras quer über der Strasse ist. Auf dem Weg zur Obstfarm vor und nach der Brücke

    MfG

    1 Antworten

  12. markus68 21. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Habe noch einen fehler gefunden. Der KI Verkehr schwebt bei der Mälzerei in richtung Kraftwerk in der Luft. So ewa ab Littfa.

    1 Antworten

  13. markus68 20. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Auf dem weg zum Rinderhändler ist noch Gras und Blumen auf der Straße. Kann man die einzel Bretter herstellung am Sägewerk irgendwie entfernen? Sobald man die Zeit schneller laufen lässt bleiben die einzelnen Bretter hängen und nichts geht mehr.

    MfG

    2 Antworten

  14. markus68 19. 03 2018

    Mod: Altkirch im Elsass
    Hallo GMCW
    Die Map ist super hat aber einige fehler. Ixh habe bis jetzt 3 stellen gefunden wo sich Blumen oder Gras quer auf der Fahrbahn befindet. Ausserdem das Sägewerk 1 ist nervt ganz schön wegen der losen Bretter die sich immer wieder verkanten auch beim Automatischem Verkauf. Da hättest du besser das Sägewerk wie in der Porta Westfalica eingebaut. Wäre nett wenn du diese Mängel beheben könntest. Wie gesagt sonst eine super Map.

    MfG


  15. markus68 17. 01 2018

    Mod: AR Brücke Pack
    Der AR Cooler lädt nichts. Ich spiele die Porta Westfalica Map und da wäre ein kleinerer LKW schon schön. Kannst du da mal nachsehen warum er keine ware wie Joghurt Bier Brot usw. laden kann?


  16. markus68 01. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo kann man die Blitzer abschalten und wenn ja wie mache ich dies

    1 Antworten

  17. markus68 01. 09 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo kann man die Blitzer abschalten und wenn ja wiee mache ich dies.
    L.G.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.