Userprofil von Marlon
Member since 2 / 2011


Marlon
Punkte: 182
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 79 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marlon

keine Angabe
  1. Marlon 09. 05 2017

    Mod: Old Streams Map
    Ich bin auf ein problem gestoßen das ich nichts ernten kann ausser mais?


  2. Marlon 30. 04 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Kann ich bitte den link für die nötigen mods haben?


  3. Marlon 09. 08 2014

    Mod: Fantasy reloaded
    die map ansich super kann nix dran aussetzen funktioniert alles so wie es sein soll nur kann das sein das die map eher was für high oerformance pcs ist? weil die hackt bisschen manchmal habs mal mit aufräumen versucht und den ganzen klein deko kram vom hofgeräumt aber bleibt so wie es er hängt bisschen..

    würde mich über eine low performance version freuen aber auch so das man den alten spielstand weiter nutzen kann.

    1 Antworten

  4. Marlon 02. 03 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6 81
    Wenn ihr es besser könnt dann macht es doch anstatt ihn mit unnötiger kritik zu bombadieren, jeder fängt mal klein an und lernt dazu...ihr solltet leute die wirklich was lernen wollen sie auch unterstützen und fördern damit weiterhin mods für den landwirtschafts simulator bestehen werden.


  5. Marlon 10. 02 2014

    Mod: Uckerfelde Map
    super map genau wie in ls11, was ich finde das der hof etwas klein ist für so eine große agrarwirtschaft und vielleicht anstatt hühnermast eine rindermast ansonsten top alles kann man seine technik so richtig schön ausfahren :)


  6. Marlon 19. 01 2014

    Mod: Sudangras zum Einbau
    kannst du ein video vielleicht machen wie man das in die map richtig einträgt weil ich krieg das gerade irgendwie nicht auf die kette und die anleitung auf der read me ist etwas undeutlich zu verstehend geschrieben würde mich leichter tun wenn ich ein beispiel sehe.

    Danke

    1 Antworten

  7. Marlon 05. 01 2014

    Mod: So die letzen wege und das moor ist fertig =)
    wäre gut wenn man die BGA am hof weg lassen könnte das etwas mehr platz entsteht und das silo von der BGA neben dem Silo der zur stall fütterung dient schieben kann evtl noch 2 Hallen und ein schweinestall wäre super. :)


  8. Marlon 27. 11 2013

    Mod: Livestock Feeding Equipment
    question: how come this mod doesnt show up in the game shop? it says some kinda error, i've tried to fix it but without success maybe you've got some advice for this problem?


  9. Marlon 10. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    die erste map mit anti-cheat mode, da war ich aber sehr überrascht, frage jetzt ist kann man die irgendwie deaktivieren?

    2 Antworten

  10. Marlon 20. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo,

    die JD's sind echt super geworden keine frage, nur das einzige was mir aufgefallen ist das das schutzblech zu weit hinten ist das sieht man weil die reifen zu weit vorne sind, meiner meinung nach müsste der frontlader auch ein wenig nach vorne und das anfahr verhalten ist auch noch nicht so optimal weil der beim anfahren immer erst nach hinten rollt ansonsten top mod :)


  11. Marlon 14. 11 2012

    Mod: EJB Prikker pack
    das teil funktioniert super habe es heute auch selber conventiert und FL tauglich gemacht, ein muss für jeden der einen ganzen stapel ballen auf einmal verladen möchte :)


  12. Marlon 25. 10 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrotron K 120
    Mein K120 läuft perfekt auf ls13 sogar türen + fenster scripts nurn zacken zu schnell aber egal :P


  13. Marlon 25. 10 2012

    Mod: Fendt 828
    is ja schön wenn ihr langsam anfangt mods umzuwandeln aber wenn ihr das macht machts vernünftigt, schrott kann keiner gebrauchen :)


  14. Marlon 14. 10 2012

    Mod: Oberpfalz Map
    die bilder sehen doch schon mal sehr gut aus, es scheint so als hast du dir richtig mühe gegeben um die letzte version nochmal groß rauszuhauen :)


  15. Marlon 08. 09 2012

    Mod: Fendt Favorit 4s Klinklader
    der is geil nur fehlt jetzt nur noch ne passende multiplane schaufel und ne ballengabel und dann geht die lutzi ab :P


  16. Marlon 01. 09 2012

    Mod: Wielton PRS-3 Straw-Mod
    schon nicht schlecht aber das ist nix anderes als ein umgeskinnter pronar. wenn man links oder rechts noch ne bordwand dran baut wäre der noch besser weil ich hab da so probleme mit dem verladen :)


  17. Marlon 01. 09 2012

    Mod: Wielton PRS-3 Straw-Mod
    gibts doch schon meines achtens nach is das sogar ein pronar ballenwagen nur mit anderem skin:)


  18. Marlon 22. 08 2012

    Mod: Ballenwagen Olmer
    der sieht ja ganz interessant aus aber automatisch aufsammeln wäre nich schlecht und dann in combination mit deiner kipp-funktion :O


  19. Marlon 22. 08 2012

    Mod: New Holland TS135A Fl
    wenn ich den kauf haut der mich ausm spiel


  20. Marlon 21. 08 2012

    Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
    ich bin schon etwas arg enttäuscht von dieser map hier, da war die v1.0 besser der hof war größer naja etwas zumindest und übersichtlicher..dieser hier ist das komplette gegenteil viel kleiner, ich hoffe das es iwann eine v3 gibt die etwas mehr an die v1 anknüpft.

    1 Antworten

    1. acert 21. 08 2012

      Mod: Südpfalzmap 2.0 - High Definition
      An die größe der V1 wird keine Map mehr anknüpfen, da dies einfach zu viel Performance verbraucht. Man will ja auch noch den ein oder anderen Mod benutzen, und nicht nur Standartschlepper


  21. Marlon 08. 08 2012

    Mod: Düngerpalette (Shopartikel)
    wenn die auffüll funktion bekommt wird die bestimmt gut ;)


  22. Marlon 07. 08 2012

    Mod: Steyr 968a
    der ist schon ganz nett für kleinarbeiten oder klein-mittelständige betriebe ideal

    nur im detail hat man sich leider nicht die zeit genommen

    meine vorschläge wären:

    -frontliner konsole hat er ja jetzt muss der nur noch betriebsfähig gemacht werden

    -schutzblech vorne fehlt

    -türen & fenster script wäre ganz nett

    und die front axe muss ausgebessert werden die federt zu sehr

    ansonsten wäre der schon ganz nahe an einem premium status :)


  23. Marlon 05. 08 2012

    Mod: Ballengitterwagen Pack
    größe passt ansich aber wenn der autostack hätte das die ballen die von der presse kommen sich automatisch aufeinander stapeln und so wie die gestapelt sind auch abladen kann, klingt zwar etwas unrealistsch aber wäre nich schlecht so könnte man die ballen auch verfüttern


  24. Marlon 04. 08 2012

    Mod: fendt 311 lsa
    optisch ist der ziemlich gut gelungen nur was mich stört ist die front axe (federung) wenn man über nen kleinen huggel fährt federt die axe zu sehr das ist schon etwas nervig.

    vielleicht nochmal das kleine problem überarbeiten und tür + fenster script einbauen und wir sind alle glücklich evtl springt mit der v2 eine premium raus :)


  25. Marlon 03. 08 2012

    Mod: Oehler_ZDK_120_B_Final
    der hat nen bale-attacher sieht man auf bild 8 du musst O drücken um die fest zu machen

    1 Antworten

  26. Marlon 29. 07 2012

    Mod: Glenvar 2012
    nice map but if you put in a proper workin cowzone with drive through feeding and some other stuff and the map is perfect maybe add sugarbeet & potato some other stuff :)


  27. Marlon 28. 07 2012

    Mod: Alte Ballenpresse & Sammler
    gar nich mal so schlecht könnte ruhig jeden tag sowas geben :P


  28. Marlon 28. 07 2012

    ich denke mal spätestens in nem monat wenn man so die fortschritte verfolgt oben im kommentan aber umso länger es dauert umso eher wird der premium reif :P


  29. Marlon 19. 07 2012

    Mod: John Deere 1175
    was mich echt aufregt manchmal is das ihr nur am rumheulen seit is doch scheißegal wie groß die mb vom drescher am ende is und wenn das teil 100mb oder 1GB groß is solange man damit spielen kann spielts keine rolle
    meine güte wie im kindergarten kommt man sich vor hier, das kommentar feld is dazu da r ngatives bezüglich des mods zu schreiben nich um hier über die datei größe zu diskutieren.


  30. Marlon 03. 07 2012

    Mod: Weidemann 8080 CX120
    wenn den jemand überarbeiten würde wäre echt klasse :)


  31. Marlon 03. 07 2012

    Mod: Kss Anbauhäcksler/Drescher
    hab ich mir auch grad gedacht, das ding ähnelt ja nen halben panzer


  32. Marlon 30. 06 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    wenn ein Mod IC = Interior Control = cabinen funktion schalte mal auf innen ansicht um dann drück leer taste dann erscheint der pfeil * so leuchtende knöpfe innerhalb der cabine drauf drück mit dem pfeil und schon öffnen sich türen fenster oder blinker :)


  33. Marlon 29. 06 2012

    Mod: Mengele Maisblitz 300
    kann man leider nich drehen dachte auch erst man kann aber dann doch nich der fall gewesen


  34. Marlon 29. 06 2012

    Mod: Fendt 722 Vario FL by SamN
    this one's really cool got the same one already in black but without Frontloader btw u make awsome mods :)


  35. Marlon 29. 06 2012

    Mod: Fendt614LsaFL
    hab mir den geladen als 2 tracktor runtergeladen und muss sagen der is echt nich so toll besonders weil du keine anderen schaufel rankleben kannst

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.