Userprofil von martin852
Member since 6 / 2011


martin852
Punkte: 375
Eier Zähler
Rank: #6072
Vorname: Martin Alter & Geschlecht: 37 m Wohnort: BIetigheim Bissingen Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.martins-hobbys.de.vu

About martin852

keine Angabe
  1. martin852 29. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Danke dir :)

    Und danke für die tolle Map, Qulität kommt halt an.


  2. martin852 28. 06 2018

    Mod: OGF USA MAP 2018
    Ich hab mich mega gefreut, werde gleich mal umziehen :D

    Wo kann ich den Wasser laden ? Ich bekomm aus den Seen und Flüssen nix ?

    1 Antworten

    1. BernieSCS 28. 06 2018

      Mod: OGF USA MAP 2018
      hi, zwischen SCS farm und pig farm, da ist ein kleiner see. nur da kannst du wasser aufnehmen,...und sogar umsonst ;-)

      2 Antworten

  3. martin852 01. 06 2018

    Mod: Fendt 828 Vario S3
    wer mit 50 in die kurve geht braucht sich nicht wundern :D

    1 Antworten

  4. martin852 06. 01 2018

    Mod: Berlin Basierte Map *Beta*
    hab mir eben die Datei 0.13 geladen.
    Profil erstellen, Mod Aktiviert, Auf Berlin geändert,

    Spiel Lädt und bricht dann ab in den Savegame Laden Screen.

    Mein Modordner ist voll, allerdings habe ich nur Berlin aktiv.

    1 Antworten

  5. martin852 17. 07 2017

    Mod: Colorado Map
    Kennt jeman die Original Map ?


  6. martin852 17. 07 2017

    Mod: Colorado Map
    und ich wundere mich noch über die spärliche Beschreibung, und das die Hälfte der benöt


  7. martin852 13. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Werde ich mir auf jeden Fall Morgen mal angucken.. Der Grosse Nachteil scheint mir hier Uploadet zu sein...

    Ich spiele meistens Singel Player oder maximal zu 3, da ist sowas Optimial. Die vorhandenen Videos machen mir grad echt Bock :D Aber 2h30 sind mir jetzt am Abend zu viel :D

    Trotzdem Danke für diese Map


  8. martin852 03. 07 2016

    Mod: Sudenhagen
    Eine Super Map.. Macht sicherlich spass..Wenn ich sie endlich habe.


    Ich versteh ja das man einen kleinen Obolus verdienen Möchte (würde ich auch gerne wollen für eine solche Arbeit, was man liest) aber Uploaded ist eine Unverschämtheit. Es gibt mittlerweile anbieter die einem wenigstens ein wenig Download Rate zugestehen. 895 MB dauern ja eine Ewigkeit.

    Ist nicht böse gemeint der gemeckert... Nur so als Denkanstoß

    1 Antworten

  9. martin852 22. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    danke euch für die antworten :)


  10. martin852 19. 05 2015

    Mod: Mönchwinkel
    Nabend zusammen :)

    Ich bin fast am verzweifeln :) Oder es ist einfach zu spät :D

    Also ich bekomme kein Saatgut geladen. Muss ich das erst Produzieren ? Auch an den Verkaufstellen wie BGA oder Garten center ? Ich habe ein Weizen Trailer und einen Saatgut Mod Trailer getestet.

    Den edeka Trailer bekomme ich nicht gezogen bzw gelenkt... Ist zu tief ?

    Dann noch eine kleine frage. In der beschreibung sind ja noch 2 Links vom Dieselwerk und dem Düngerwerk

    Müssen die eingebaut werden oder sind die schon eingebaut, und die Mods werden nur zum Funktionieren gebraucht ? Steh da bissl aufm Schlauch heute ^^

    So nach der Fragerei noch ein Lob für so eine Coole Map mit soviel Wirtschaft :) Das macht echt Laune.. DANKE AN DEN/DIE MODDER

    3 Antworten

  11. martin852 07. 01 2015

    Mod: Mercedes E class
    wenn jetzt noch das fahrverhalten angepasst und die reifentextur gemacht wird ist es ein TOP mod


  12. martin852 27. 11 2014

    Mod: driveControl
    Hi
    Super das du das mit den Lichtern usw in Angriff nimmst und auch den Mod an sich jedesmal so Geil weiterentwickelst.

    Wem der Rechner zusammenklappt muss halt das Bedreffende Modul ausschalten.. aber mehr wie 2 ode 3 Traktoren hatte ich nie am Laufen.. Verstehe aber deine Gründe das du es weg lässt :)

    Mach weiter so !!! Top Arbeit, DANKE


  13. martin852 16. 11 2014

    Mod: Forst Log Skidder
    sehe ich im Prinzip auch so.. ABER... vielleicht setzt sich ja ein anderer hin und ändert das, und bekommt ne permission ihn dann zu veröffentlichen ?

    Ich kann sowas leider nicht :D sonst würde ich selber versichen


  14. martin852 15. 11 2014

    Mod: driveControl
    Habe mich schon gefreut... Ich hoffe das Soundproblem mit den Licht und Blinkern kann gefixt werden.. Sehr schade


  15. martin852 15. 06 2014

    Mod: Alpental
    darf man das denn noch ? ich hab mal fix nach der 1.0 geguckt von Elmo.. Da steht (wieder ? ) Bitte davon abzusehen die in einer Abegänderten Version neu Hochzuladen ?


  16. martin852 14. 06 2014

    Mod: Mega Store
    Installed the zzzz Fix but my Volvo is still Red.. Scania Works fine... No Other tested..

    But Still one of the Best Mods in ETS


  17. martin852 10. 06 2014

    Mod: Scania T Mod
    weiss jemand warum keiner der All Open Mods mit dem Scania Funktioniert ? ;(

    1 Antworten

  18. martin852 01. 06 2014

    Mod: Frankenland Map
    Moin.

    Bin gerade dabei den Hof einzurichten :D

    Meine Gott was für eine RIESEN Map :D ich habe jetzt ne Stunden schon weg und ist gerade mal alles gekauft :D

    Nunja .. Also bis jetzt läuft alles , schade das man nicht die Map öffnen Kann da ich gerne dieses Benzin Script einbauen wollte, um Benzin Zentral zu kaufen und dann aufn Hof zu bringen :D

    Aber Danke für die Karte, läuft einwandfrei und ist alles Tutti.
    macht bestimmt mega laune im Multiplayer :D


  19. martin852 11. 05 2014

    Mod: Ropa BigBear
    moin,
    mal für den laie wie mich.

    Ich spiele gerne auch Maschinenaufwendig, da ich da bisschen drauf stehe :D Aber wieso sollte man (vor allem in der realen Landwirtschaft wo man ja auf die kosten achten muss) die Ware in den BigBear abtanken und dann nochmal abtanken ? Oder ist der BigBear als Transporthänger gedacht ? P.S. Mod getestet und läuft auf mit meinen anderen 60 super :D

    1 Antworten

  20. martin852 01. 05 2014

    Mod: Mercedes Benz Atego
    einfach das Actros mega mod installieren.. da gibts tandem Hänger


  21. martin852 29. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    danke dir :)

    Da war ich Blind und doof und dachte ich muss die Map Downlaoden :) Sorry :D


  22. martin852 28. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    moohaa.. eine geile idee.. leider kann ich noch nix testen weil der MapBuyableObject im pack fehlt ?

    Und noch dazu ist die Seite von denen im Wartungsmodus -_- hatte mich schon so gefreut :D

    Naja aufgeschoben ist nicht aufgehoben oder wie das heisst :D Sieht auf jeden Fall sehr interessannt aus und macht bestimmt auch im Multiplayer en haufen Fun.

    Danke für so eine Map

    1 Antworten

    1. Hewaaa 28. 12 2013

      Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
      Nicht ganz richtig!

      Geh bitte hier hin:

      http://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&mod_id=306

      und klicke einfach drauf welchen du dort haben möchtest!

      DL geht sofort und OHNE Umleitung

      1 Antworten

  23. martin852 30. 11 2013

    Mod: Hawe 3000 T
    finde ich auch manchmal komisch... Ich spiele mit ca 50 verschiedenen Mods ( darunter auch den Schadensmod und solche "Engine" mods, ca 40 -45 nur Fahrzeuge) und habe keinerlei Probleme mit dem Spielfluss. Geschweige abstürze... Klar ... die Log ist nicht die Sauberste mittlerweile... aber.. WHO CARES wenns spiel troztdem Läuft ?? Das müssen dann schon ganz grottige Mods sein die da laufen...

    Der Hänger ist SUPER.. Danke fürs Erstellen und teilen


  24. martin852 06. 11 2013

    Mod: Claas Xerion 5000 VC
    Super MOd..
    Habe ihn mir gleich geholt und den 3800er ersetzt auf meinem Hof ersetzt...

    Und den sound zu verändern ist nicht schwer falls es einem so gar nicht gefällt


  25. martin852 13. 09 2013

    Mod: JustPlay Mod TSM
    das kommt aus dem Truck Shop V4 oder 7.. habs nicht hundert prozentig im kopf :D Kann aber auch sein das es im Pack hier enthalten ist.. da diese Tieferlegung sehr extrem aussieht :D

    Aber man muss an manchen Stellen aufpassen sonst bekommst du Schaden :D

    Hier mal ein Bild von meinem

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/45598120/ets2/ets2_00060.png


  26. martin852 01. 08 2013

    Mod: Cat Fleet
    Super sache... Alles in einem was ich für meinen Grossbetrieb brauche... Noch dazu Direkt download... Daumen Hoch


  27. martin852 24. 07 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    und entgegen mancher kommentare würd ich sagen das Modhoster daran keinen Cent verdient, sondern lediglich Gamed!.de ein Angebot an die Leute macht, die sich sowieso einen dec. Server mieten/erstellen wollten.

    Mit solchen Kommentaren braucht man sich nicht wundern das sich die Communities zurückziehen (nicht nur hier auch bei ETS2 oder ähnlichen)

    Also seit Froh das es Leute gibt die euch ein Angebot machen. Wer sich es nicht Leisten kann/WILL!! kann es ebend nicht und muss weiterhin mit der "alten" server technik LS 13 spielen.

    1 Antworten

  28. martin852 10. 06 2013

    Mod: Wiesenwalze
    ja hab ich bei uns auch noch nicht gesehen.. der rumpelt auch immer so durchs dorf ^^

    1 Antworten

  29. martin852 10. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    ich glaube an der maschine... häckselgut geht auch nicht -_-


  30. martin852 10. 06 2013

    Mod: Ropa NawaRo Maus
    Supermod...

    Kommt mir auf der grossen USA Map im MP zu gute...

    Wenn sie noch Häckselgut aufnehmen bzw überladen könnte wäre der Überhammer :)

    Gruss
    Martin


  31. martin852 09. 06 2013

    Mod: Schweinemast
    schade das das so kompliziert ist und nur mit versierten erfahrung einzubauen ist... habs jetzt wieder verworfen das auf eine map mit einzubauen :(

    Aber ich habe die hoffnung das es keine Beta bleibt und noch einfacher wird...

    Aber Pfade ändern und Moddesk ändern wird sich wohl nicht vermeiden lassen


  32. martin852 19. 05 2013

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    Also hast du das selber gemacht ? Die letzten 2 Bilder ?

    Könntest du die zusätzlichen dateiem nicht auch zum DL stellen ? Wäre Nett :)


  33. martin852 12. 05 2013

    Mod: Scania Innenraum rot weiß
    ist immer noch blau weiss... schade


  34. martin852 12. 05 2013

    Mod: Kenworth K100
    jetzt fehlt nur noch ein richtig guter cummins sound mod :D



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.