Userprofil von marvin34
Member since 4 / 2011


marvin34
Punkte: 69
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: marvin Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: lüneburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marvin34


  1. marvin34 04. 04 2015

    Mod: EDEKA Trailer
    an sich geiler mod mich würde es freuen wenn du den auflieger für dollys fit machen würdest und vlt noch eine passende rampe und ein gabelstapler zu verfügung oder verlinken würdest
    mfg

    1 Antworten

  2. marvin34 20. 03 2015

    Mod: Gabel
    geile mod
    bitte auch für ls 15 und dass man vlt auch kleinere holztsücke oder kleine stämme transportieren und diese weiter aufn hänger schieben kann


  3. marvin34 12. 05 2013

    Mod: Courseplay
    richtig richtig gut
    geile neuerrungen der schnelle wechsel ist jetzt wiel angenehmer auserdem sieht aus auch optisch gut aus
    ich selber benutz ihn voralem für mais fahren aber das silo ler zufahren mit dem update muss cih bald ausprobieren (nach der nächsten ernte) ;)
    also der dl lohnt sich auf jeden fall


  4. marvin34 12. 05 2013

    Mod: Platinum Xtreme Octo
    gute map
    ich find geil das die standard fahrzeuuge neue skins haben und noch mehr volumen haben man könnte baer die fahrzeuge als zip ordner machne damit ide entfernen kann die man nicht braucht oder nicht will auserdem könnte man die fahrzeuge behalten falls man die map löscht und man witerhin mit den fahrzeugen / geräten spielen kann
    mein fazit 5von 5 sternen


  5. marvin34 02. 02 2013

    Mod: Oberberg
    ich find das bischen blöd das die felder brach liegen weil die helfer schwierikkeiten haben dadrauf zua rbeiten aber dafür finde ich den hof super hammer geil das wollt ich schon immer leider müssen halt noch die felder etwaas anders sein

    1 Antworten

  6. marvin34 12. 01 2013

    Mod: Perard 25To
    hey
    ich find gut das entlich mal ein überladewagen kommt aber es gibt 2 punkte die mich stören 1 er bringht mein spiel zum absturz und 2 die ablade geschwindigkeit is zu langsam finde ich also hoffe auf ne v2
    mfg marvin


  7. marvin34 31. 12 2012

    Mod: Inspector
    hey
    super mod sehr zu gebrauchen um die helfer zu kontrollieren.
    vieleicht könntest du in der v3 es so machen das wenn ein helfer fertig ist das es dann aufleuchtet oder so wäre schön wenss funktioniert
    MFG marvin


  8. marvin34 26. 12 2012

    Mod: friesische Marsch
    also die map ist ansich schön allerdings gibts viele fehler sie ist verdammt klein und die felder sind sehr schräg also für helfer nicht gedacht aus dafür ist die textur hammer ich hoffe ihr verbessert sie
    MFG marvin


  9. marvin34 14. 12 2012

    Mod: Poebene
    die map ist ganz gut aber ich find sie etwas kahl
    aber sonst ganz gut


  10. marvin34 01. 12 2012

    Mod: Fendt 936 Vario BB Silver Edition
    sieht gut aus auser die felgen hinten aber sonst prima


  11. marvin34 30. 11 2012

    Mod: auto bale trailer
    die abllen automatisch aufsammeln jede art


  12. marvin34 15. 10 2012

    Mod: John Deere 3200 TT
    der sieht echt komisch aus :D


  13. marvin34 08. 10 2012

    Mod: Spongebob Fun Gewicht 1,5t
    hallo
    also ich finds geil hab bestimmt früher alle folgen gekuckt das ist ein mod den man haben muss echt geil freu mich schon auf tadäus oder sandy
    toptoptop

    mfg marvin


  14. marvin34 29. 07 2012

    Mod: Falkental
    wenn ich das getreide bveim hof entlade verkauf ich es automatoisch bite um rat


  15. marvin34 28. 06 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    man ist die gros hast du gut gemacht 8 von 10 punkten


  16. marvin34 21. 12 2011

    Mod: close over map
    jo toll sehr klein ich wollt mir ne kleine map downloaden aber das ist klein nicht mein fall nop


  17. marvin34 20. 12 2011

    Mod: Landsberg Map
    schönes ding my favorit is it aber wo sind die getreide silos bite pn danke


  18. marvin34 19. 12 2011

    Mod: Herlefeld Map
    wie viele höfe gibts eigentlich auf der map


  19. marvin34 29. 10 2011

    Mod: Feuerwehr
    IST ZWAR TOLL IM TETAIL ABER IRGENDWIE UN NÖTIG WENN ICH FEUERWHRMANN SPIELEN WIEL SPIEL CIH MEIN FEUERWEHR SIMULATOE ABER TROTZDEM LOB AN DEN MODDER


  20. marvin34 29. 10 2011

    Mod: Rasipac slame
    jo lexion der war gut aber ich find den garnicht so schlech aber natürlich ist untergrubern besse aber für bauer die nichts zu tun haben ist das ganz gut


  21. marvin34 28. 10 2011

    Mod: New Holland TM 155 mit Frontlader
    is der frontlader eigentlich mit der maus steuerbar


  22. marvin34 24. 10 2011

    Mod: Überall Abkippen tip anywhere
    jo du gehst auf ls 11 und dann auf mods und dort packst den mod rein bitte (Y)


  23. marvin34 14. 10 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    kann was in den futertrug tuhen


  24. marvin34 08. 10 2011

    Mod: claas mega XXXXL
    ok also ich persönlich brauch das nich da ich nicht grade grose felder habe und deswegen auserdem spiel ich gern realistisch ok ich hab auch den ein oder anderen mod der unrealistisch ist aber für die die risige felder haben wär das schon nicht schlecht also lustig ist er schon das muss ich zugeben aber wie schon gesagt ich brauch sowas nicht :) :) :) :)


  25. marvin34 30. 09 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map OHNE DLC BGA
    frage sieht map genauso aus also also die gleiche anzahl von feldern bei der version dafor


  26. marvin34 30. 09 2011

    Mod: West Erzgebirgs Map MIT DLC BGA
    geile map und lob an modder übrings nicht schlecht das mit dem englisch teil


  27. marvin34 16. 09 2011

    Mod: West-Erzgebirgs-Map
    ich hab mir die bilder angeschaut echt top top top also einer der besten maps die ich je gesehen hab wie schon gesagt echt top.

    1 Antworten

  28. marvin34 07. 09 2011

    Mod: ProAgrar Map
    das ist doch die traumwelten mmap oder nicht den die karte sieht so aus

    1 Antworten

  29. marvin34 18. 07 2011

    Mod: Kärcher HDS 690 Hochdruckreiniger
    GEILES TEIL MUSS GLEICH RUNTERLADEN DEN MEIN CLASS IST VON OBEN BIS OBEN VOLL MIT DRECK


  30. marvin34 18. 07 2011

    Mod: Fendt Vario Multipower
    richtig geiler trecker den lad ich mir sofort abgefahren :D


  31. marvin34 18. 07 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The Next Generation
    gibts eigentlich eine map die nur ein hof hat also kuh und bauernhof zusammen


  32. marvin34 17. 07 2011

    Mod: Grossbauer Map
    ddas lädt bei mir nicht


  33. marvin34 17. 07 2011

    Mod: Fendt 936
    sind die fahr spuren auch auf der original map
    zu sehen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.