Userprofil von marvinni
Member since 6 / 2011


marvinni
Punkte: 61
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marvinni

keine Angabe
  1. marvinni 08. 08 2013

    Mod: Claas Dominator 85
    Es gibt keine 10x10 Hektar .Hektar ist schon eine fläche :)


  2. marvinni 02. 12 2012

    Mod: Claas Liner 4000
    danke für den tipp :D


  3. marvinni 22. 11 2012

    Mod: Agroliner BALE_autoload
    ich versteh nich was mit der beschreibung gemeint sein soll!? sonst echt topp!!!


  4. marvinni 04. 09 2012

    Mod: Lemken Karat (Skin)
    wirklich sehr hübsch..


  5. marvinni 24. 08 2012

    Mod: Meine Pflugtextur
    das ist die geilste pflug textur die es bei ls und modding gibt!!!

    1 Antworten

  6. marvinni 10. 08 2012

    Mod: TSL xDisc Spezial
    was mich jezz interressiert: kommt denn dann auch mehr ausm häxler raus?= danke


  7. marvinni 04. 08 2012

    Mod: Verkehr-Paket
    also einfach in den mods ordner rein?? :D danke


  8. marvinni 19. 07 2012

    Mod: Blitzer mit Funktion!!
    blitzt der wenn man zu schnell fährt oder immer?

    1 Antworten

  9. marvinni 14. 07 2012

    Mod: Fendt 818 Vario
    bin begeistert, kann ich weiterempfehlen!!!


  10. marvinni 13. 07 2012

    Mod: Kss Anbauhäcksler/Drescher
    ist der nich zu gros????


  11. marvinni 02. 07 2012

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    hä, ich hab jetzt die normale und ein mod presse ausprobier... die ballen gehen einfach durch die gitter zum aufladen hindurch.. kann mir jemand helfen? danke


  12. marvinni 22. 06 2012

    Mod: Krohne Optimat
    wie hastn die ballen darauf gestapelt gekriegt ? :D


  13. marvinni 20. 06 2012

    Mod: cooler Hof Map
    da mein pc so großße maps nich mag ( er hängt dann).. finde ich sie für mich guut... aber eine frage: wieso kann man bei den fahrsilos auf dem hof nicht maissilage abladen? danke


  14. marvinni 15. 06 2012

    Mod: bockowo map
    braucht an denn nur die map runterzuladen.. oder brauch man auch andere mods... in den mods ordner einfach??? danke


  15. marvinni 10. 06 2012

    Mod: Autosteer
    das versteh ich nicht: in welchen ordner müssen die 2 dateien denn? also die entpackten? bei mir geht da net.. bitte um antwort.. danke


  16. marvinni 07. 06 2012

    Mod: Alternative Tipping
    in den mods ordner... dann mit STRG und X abkippen ....


  17. marvinni 16. 05 2012

    Mod: Karte 1 Mit Bga
    der Tor-trigger -download ist gelöscht.. schade....


  18. marvinni 28. 04 2012

    Mod: Fendt 512 c
    je ne is klar.. bleib mal realistisch :D


  19. marvinni 29. 03 2012

    Mod: Frontlader Wumme
    lol, mal ausprobieren :D


  20. marvinni 25. 03 2012

    Mod: 6 Meter Wiesenschleppe mit Schleppfunktion
    wirklich tolles ding.. aber es ist natürlich nur mal was zum fun haben, weil wirklich bringen tut das ja nichts die wiese abzuschleppen


  21. marvinni 25. 03 2012

    Mod: Altes Mähwerk
    gefällt mir, wirklich toller mod


  22. marvinni 25. 03 2012

    Mod: Fantasy Map
    mal eine Frage, du schreibst das man noch andere Mods, Texturen etc. downloaden muss.... hab ich gemacht.. aber wo muss man die dann nachträglich einfügen????
    würde mich über eine antwort freuen,
    mfg Marvinni

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.