Userprofil von Massey Ferguson 8180
Member since 10 / 2011


Massey Ferguson 8180
Punkte: 75
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Trekker fahren Homepage keine Angabe

About Massey Ferguson 8180

Massey Ferguson ist die Macht nur diese Traktoren sind die ewige nummer 1
  1. Mod: AxisFrontloaderToolFix
    Einfach im mod ordner rein ? odwer muss ich was an der xml ändern?

    1 Antworten

  2. Mod: Kuhn Profile
    Schöner Mod was vielleicht noch toll in der v 2 wäre wenn du noch Futter hinzufügen würdesst da er bei der futteranlage nicht befüllt wird


  3. Mod: Massey Ferguson 8140
    Also ich bin wie Karvon absoluter Massey fan und ich muss sagen ich finde es extrem schade das es keinen anständigen Masey gibt weder 8690 noch 8140 oder andere Serien vielleicht findet sich ja jemand um einen guten raus zu bringen 0 sterne


  4. Mod: Massey Ferguson 8690
    ES ist echt schade das es keiner schafft einen anständigen Massey auf zu bauen da sie in real echt gute Traktoren sind an diesen Beispiel ist noch sehr viel zu machen textur log usw vielleicht bekommt es ja mal einer hin einen anständigen zu modden leider nur 2/5 sternen


  5. Mod: Bantikow
    Kann man bei den Kühen auf der Wiese kein Wasser auffüllen ????? bitte um antwort

    1 Antworten

  6. Mod: LS Upgrade
    also echt toller mod sehr hilfreich was toll wäre wenn man noch die überladegeschwindigkeit beim überladewagen ebenfalls verändern könnte und die veränderungen etwas mehr wäre vielleicht 10000 l oder so ansonsten echt super


  7. Mod: John Deere 645FD
    und so wie es im video scheint das schneidwerk etwas leichter machen den wäre es perfekt

    2 Antworten

  8. Mod: John Deere 645FD
    bitte auch ohne MR rausbringen danke so sieht er echt gut aus


  9. Mod: Balzer 2000 Pack
    also echt klasse mod nur eine kleinigkeit das rohr sollte hoch und runter fahren weil man ja auch große hänger hat wenn das noch überarbeitet wird gibt es von mir 10 sterne


  10. Mod: Region of Kansas
    also die map ist im allgemeinen echt gut wobei das map ende zum teil sehr nah an felder ran kommt zb feld 10 ansonsten würde ich gern mal wissen wieviel die bga erfasst ich habe bei 2 mio liter häckselgut drin und es zeigt mir nur 4 oder 5 prozent an und kann nicht gähren ab wann geht das oder besser gesagt wie viel häckselgut muss drin sein damit ich es zu silage machen kann 4 von 5 sternen


  11. Mod: Paradise Final Edition
    Hab da mal ne frage wo kann ich meine sämaschienen auffüllen habe noch nichts gefunden ?

    1 Antworten

  12. Mod: Hawe 3000 T
    Also hammer mod super arbeit geiles ding mit viel fun faktor mach weiter so


  13. Mod: DDR Bergehalle
    da kann man sich nur anschließen Top arbeit 5 von 5 punkten


  14. Mod: Groednertal
    Habe die map auch getestet also muss sagen echt super klar die felder sind riesig da kann man froh sein wenn courseplay gut funktioniert sonst kommt bei den riesen felder schnell langeweile auf ich persönlich würde sagen die map etwas kleiner vielleicht nur 2 große felder den rest eher mittlere oder kleine felder machen macht sich einfach besser sonst 5 von 5 sterne mach weiter so


  15. Mod: Sweet Home LS09
    Hi erstmal habe die Map getestet sehr gut ein paar details noch und sie ist perfekt und zwar bemägle ich die hallen sie sind zu niedrig auch für standart fahrzeuge die müssten höher sein bei der halle wo das saatgut steht bleibe ich mit der drille hängen und kann sie nicht befüllen wäre toll wenn du das mal noch änderst sonst super map 4 von 5 sterne


  16. Mod: Big Hagenstedt
    also da die beschreibung ein wenig dürftig ist würde ich erstmal vorschlagen verfaulen rausnehmen vielleicht noch doie wege zu den verkaufsorten kleiner machen zb. hof kuhweide usw den das ist nervig aber ansonsten ist se klasse


  17. Mod: Massey Ferguson 8690
    also ich hatte ihn mir geladen und auch im mod ordner rein gepackt aber im spiel ist er nicht drin weiß jemand woran das liegt dachte erst er muss entpackt werden aber dem war nicht so


  18. Mod: Krone BIG L500 Prototype
    in wie fern breiter gemacht wie breit den


  19. Mod: Rundballen Zange TL und Weidemann
    hi also ich habe auch das problem habe die zange an den weidemann gehabt und wollte rundballen aufladen die zange geht durch den ballen durch und hält ihn nicht fest wenn jemand weiß woran das liegt wäre es freundlich wenn er es sagen würde sonst spitzen idee


  20. Mod: ErnteLager
    ehrlich gesagt es ist ein echt geiler mod mach weiter so


  21. Mod: Eure Meinung ist gefragt!
    was super wäre wenn de ein größeres schneidwerk nimmst sagen wir 12 m so das es auch passt


  22. Mod: Lexion 770 Pack
    hi was ich mir wünschen würde für ne v2 das er autopilot bekommt spiele gerne damit da man den sich auf andere dinge konzentrieren kann also autopilot wäre mein vorschlag


  23. Mod: Hagenstedt
    hast du das verdorren auch raus gemacht würde mir die map den auch laden da ich bei der orginalen map nicht genau bescheid weiß mit der kuh fütterrung wegen stroh heu usw


  24. Mod: Lexion 770 Pack
    hi kannst du bei der nächsten Version nicht autopilot mit einzubauen


  25. Mod: Massey Ferguson 8690
    wäre toll wenn der noch autopilot hätte


  26. Mod: Kleine Geest
    muss da leider scarface2012 recht geben es ist der fehler und würde mir ein paar bilder mehr als 6 wünschen aber schaut gan gut aus weiter so


  27. Mod: ZT 300 Tür Edition
    suuper mod echt herrlich damit zu fahren 5/5 sternen plus vote auf premium


  28. Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    die map 09 und 11 wurden schon mal zusammen gelegt was mich daran stöhrte war nur das sie se multifruit gemacht hatten standart hätte gereicht da weißte erstmal was arbeit ist 2 maps in einer


  29. Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    also erstmal ein riesen dankeschön die mapwar damals schon gut nur leider habe ich wie die anderen ein paar verbesserungsvorschläge an der weide nen futtertrog für gras und dann noch was wo man die drillmaschinen beladen kann ich habs mit jeder drille probiert es geht leider nicht und immer neu anfangen will man ja auch nicht trotzdem mach weiter so


  30. Mod: Fuhrmann FF 32.000 4-Achs - 3 Seitenkipper
    schreit nach Premium mod super


  31. Mod: earth
    map sieht ja schon mal nicht schlecht aus vill könntest du ein paar mehr bildr hochladen um zu zeigen wie groß die map ist und ne bga mit dlc 2 packt wäre ne idee und vill sogar multifruit hafer roggen und triticale ansonsten echt gut


  32. Mod: Hartes Bauernleben mp
    habe die map getestet also mein fazit super gelungen danke das du dir die arbeit gemacht hast alle felder so zu machen das man direkt loslegen kann und das triticale und hafer und roggen dabei ist ist für mich ein grund die nur noch zu spielen 5 von 5 punkten weiter so


  33. Mod: MF8400 pack
    noch nen autopilot dazu und perfekt wäre er haste gut gemacht


  34. Mod: Massey Ferguson 6170
    also dn mit autopilot wäre echt top


  35. Mod: OpenRange map multifruit mit BGA
    mal ne andere frage sind die felder alle bearbeitet ??


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.