Userprofil von MASTER-OF-DISASTER
Member since 4 / 2011


MASTER-OF-DISASTER
Punkte: 3.248
Landmaschinen Benutzer
Rank: #525
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MASTER-OF-DISASTER

keine Angabe
  1. Mod: MB Trac 1100 mit Frontladerkonsole
    beide links 8,8mb??? also 8,8mb fürn frontlader??? etwas viel oder??? schau mal lieber nach ob du da nicht einen doppel hast

    1 Antworten

  2. Mod: Kirovets 6*6
    sieht schonma hammer geil aus


  3. Mod: Lemken Pack Teil2
    das pack ist nur zu 50% sehr gut da die säkombi überhauptnicht geht. bei mir will der den hitch nochnichtma anheben geschweige den mit VOLLER sämaschine säen. die anderen beiden maschienen sind echt top aber bei der sämaschine musst du nochma bei da das so nur schrott ist.
    von mir nur 2 punkte


  4. Mod: Deutz-Fahr x720
    das sieht mir ja mal sehr stark nach dem großen same aus. der hat nur nen anderen lack und die frontscheinwerfer anders aber das grundmodel war der same

    1 Antworten

  5. Mod: John Deere Gewicht für Weiste Dreieck
    hab mal bildr reingestellt. sry für da letzte pic.hat ja nichts damit zu tun aber naja;)
    ich finde das gewicht so richtig hammer. ich fahre eigentlich nur mit dreieck rumm und jetzt gibts auch mal ein gewicht das nicht so viel wiegt wie das eine andere das es hier noch gibt.naja ist zwar ein JD gewicht aber es passt auch zu dem Fendt 939. mod ist echt empfehlenswert


  6. Mod: BDP 6 Pack
    omfg für 2 scheibeneggen 38,5mb :O
    wasn da noch alles drinn???


  7. Mod: Massey ferguson 8690
    mod ist gemeldet da der original von MIR ist und unerlaubt bearbeitet und hier zum dl gestellt wurde. lösch ihn oder das modhoster team macht das.
    echt ne frechheit den hier zum 2ten mal zum dl zu stellen un mich NICHT um die erlaubnis zu fragen

    2 Antworten

  8. Mod: Massey ferguson 8690
    den hab ich jetzt gemeldet da ich es war der das original hier reingestellt habe und da auch sehr viel zeit reingesteckt habe.lösch den also freiwillig oder es wird jemand von modhoster machen. das ist echt ne schweinerei einen mod OHNE erlaubnis hier bearbeitet reinzustellen. jetzt weis ich auch warum soviele keine mods mehr veröffentlichen.werde ja eh alle ohne erlaubnis wieder reingestellt.


  9. Mod: Massey ferguson 8690
    hey sofort löschen.du hast keine erlaubniss für diesen mod. du hast mich nichtmal gefragt ob du den hier reinstellen darfst.also lösch den sofort wieder

    1 Antworten

  10. Mod: John Deere 6100
    lass ihn.das ist mit nem übersetzer gemacht.freu dich das er sich die mühe gemacht hat. was meinst wen die beschreibung jetzt polnisch oder italienisch wäre.dann verstehst du garnichts


  11. Mod: Bitteswell
    naja.den bilder nach darf man da schonma nicht schneller als 30 fahren(ich weis hält sich eh keiner drann:D) beschreibung.naja ist mit übersetzer.im original klingt sie wohl deutlich besser. naja werde sie mal testen.


  12. Mod: Krone Gras- und Heuballenpresse
    sachmal was soll das bitte??? wer mehr ballen aus ner presse haben will baut die einfach um.das kann jeder.allerdings stellen die die presse nicht als"neu" hier rein nur um wie man es bei deinem dl-link sehen kann Geld zu verdienen.bei so einer kleinen umbausache hättest du wenigstens einen direkten download machen können. aber naja.zum mod. schlecht gemacht. kann jeder so machen aber naja was schreibe ich da noch.modhoster ist das ja auch eh egal was einige leute hier fürn schrott reinstellen.

    Lg M-O-D


  13. Mod: Claas Lexion 600 BLUNK
    das brauch dir nicht leid zu tun.ey ich meine das sind 5sekunden bis man den namen im shop geändert hat.also nur eine ausrede. sonst ist der mod aber hammer geil

    1 Antworten

  14. Mod: Same Diamond 270
    sachma denkt der wie sind hier alle dumm??? man das sieht ja sogar ein kleinkind das das ein X720 ist und kein Diamond.alleine die front.boa schrecklich was die einem alles andrehen wollen-.-''


  15. Mod: Deutz 7545 naranja
    sachma gibt es son teil auch in echt.also ich meine als naranja. normal kla kenn ich gut bn ich auch schon gefahren aber deine ganzen pseudo bezeichnungen für den kommen mir doch etwas merkwürdig vor.macht mehr den eindruck als ob du damit nur geld verdienen willst in dem du einen total normalen deutz drescher der nichtmal häckseln kann hier reinstellst um dein premium zu finanzieren.


  16. Mod: KroneBeast 1100 Package Multifruit
    die ich sage ma "pipecam" schockt voll


  17. Mod: Xerion 5000 Black Edition silage
    Steyer Cvt 6220 und kein geskinntes schrottteil sondern ein echten. aber spätestens bei dem wirst du kein glück haben da es sowas nicht gibt da kein modder so ein wunderschönen traktor modden will:(


  18. Mod: Fendt 615 Favorit
    schade das der kein Dynamischen Auspuffqualm hat.das wäre der hammer bei dem


  19. Mod: Same Antares 110-130 Pack
    wie kann ich die den im support forum finden??? ich kann kein italienisch.


  20. Mod: Sampo Rosenlew 2045
    der hat new holland felgen-.-''


  21. Mod: John Deere GOR8655
    also ich kann mit dem umgehen.ist zwar erstmal gewöhnungssache aber wen man den bogen raus hat schockt der.nimmt zwar etws wenig mit aber ja egal.


  22. Mod: MBTrac1800 Intercooler Pack
    auf bild 4 sieht es so aus als währe der grubber ein wenig in den reifen drinn.noch dazu ist der grubber ziemlich niedrig drann so das der fast am boden schleift.hoffe das sieht auf dem bild nur so aus und ist nicht auch so im game.ansonsten sieht der den bildern nach sehr gut aus(der shadow line).werde ihn testen und bilder reinstellen und nen kleinen testbericht;)

    Lg M-O-D


  23. Mod: John Deere 7820 mit Fl
    ich hab den mod seit gestern und der schockt total.hab auch mal paar bilder vom maisdreschen mit ihm auf der Italian-Map reingestellt.meiner meinung nach ist der sehr empfehlenswert auch wen in der beschreibung hier ein fehler drinn ist.das fenster geht auf ":" auf und nicht auf "m".aber testet ihn selbst da sich ja jeder seine eigene meinung über einen MOD macht;)
    Lg M-O-D


  24. Mod: Valtra 8950
    von der optik her ist der hammer geil.allerdings die funktionen sind mir doch zu wenig.kein stvo und auch lässt sich da kein fenster oder so öffnen.wäre schön wen der wenigstens noch stvo ready gemacht wird.dann wird der mein "hauptracktor" da ich dieses valtra model auch schon sehr oft in real gefahren bin und der einfach der hammer ist.

    Lg M-O-D


  25. Mod: New Holland 8970
    was ist an dem neu??? wäre echt nett gewesen wen dieser HansHans nicht so faul gewesen wäre und eine Mod-Beschreibung gemacht hätte.so warte ich liebe auch fie ersten testberichte als das ich mir hier irgendeinen mod runterlade wo ich ka habe was an dem neu ist oder halt verändert wurde

    Lg M-O-D


  26. Mod: John Deere 3800
    hey der schockt total. mal ne fragen an dich kyosho.hab dich längerer zeit ja mal gefragt ob ne v2 von deinem Deutz Fahr Agrotron rauskommt und du hast geschrieben das es eine geben wird und nun meine fragen.wan kommt die den oder ist das ein privat mod???


  27. Mod: Valtra S352
    ok gut.weil das zwar auch nur eine kleingkeit aber irgendwie stört mich das voll an dem:D naja wen das ausgebessert wird ist ja gut da ich den valtra echt hammer geil finde


  28. Mod: Valtra S352
    hat der noch den kleinen fehler vorne i külergrill oder ist das bei dem behoben???

    1 Antworten

  29. Mod: Same Iron 130 180
    alles ist gleich.mod desc, beschreibung im shop. soll ich noch weitermachen???


  30. Mod: Same Iron 130 180
    sofort löschen da ICH die hier schon vor langer zeit hochgeladen habe.hier der beweis http://www.modhoster.de/mods/same-iron-130-1807


  31. Mod: JOHN DEERE 9750 STS
    der drescher ist der hammer.der ist genauso wie die drescher aus dem case drescher pack aufgebaut. einfach hamer.jetzt noch ein schneidwerk zu dem und der wird standart bei mir wie die case drescher. 5 von 5 punkten


  32. Mod: John Deere Gator 6x4
    der ist aus dem großen jd-pack


  33. Mod: Eigenbau Betongewicht
    ja stimmt schon das gewicht muss schon passen und währe auch sehr gut wen das in der beschreibung stehen würde-.-'' aber naja manche sind zu faul um einen mod auch richtig zu machen. naja oder sie unterschätzen die größe und machen das gewicht zu leicht aber an kann ja eine V2 machen oder halt selber das gewicht perfekt machen


  34. Mod: Claas Conspeed 8-75 FC
    Ob in dem Maisgebiss jetzt Fehler drinn sind oder nicht ist mit total egal.Ich hab noch nie bei ihrgend einem Mod auf die Log geachtet da ich die total sinnlos finde.Naja aufjedenfall sieht es echt geil aus und auch die Animation ist sehr gut gelungen.Von mir gibt es dafür Note 1


  35. Mod: Silozange Albutt / Heady´s BGA
    lol.das ding ist eher ne mistzange aber keine silozange.


  36. Mod: Kverneland Pflugpack
    sry ich meine bild 2

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.