Userprofil von Masterchief89
Member since 11 / 2014


Masterchief89
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Artur Alter & Geschlecht: 34 m Wohnort: Stadtallendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Masterchief89

keine Angabe
  1. Masterchief89 17. 02 2017

    Mod: Denkmal für Wladimir Lenin.
    Ich bin eigentlich ein Mensch der sich sehr zurück hält, in jeglicher Hinsicht auf Kommentare egal ob ein Mod gut oder schlecht ist. Ich lade sie und wenn er mir gefällt bleibt er, ist er schlecht oder gefällt mir nicht geht er von meinem Rechner, aber ich an eurer stelle die wegen nennt wie ihr es wollt sich gleich aufregen sollten sich ehrlich mal die Kommentare sparen.


  2. Masterchief89 30. 05 2015

    Mod: MAN Wechselbrücken Pack
    Ich will dann auch mal meinen Senf dazu geben, und zwar bin ich schon seit einiger zeit unterwegs und suche immer mal wieder Mods aus Spaß an der Freude. Ich probiere immer wieder aus und bin von deinen Mods immer schon begeistert sie sind sehr gut keine Ahnung was die Leute als wollen, und wegen diesen Neidern und Hassern und Dieben und und und haben sehr sehr gute Modder einfach aufgehört. Also Leute das was Timber131 und andere Modder machen sollten wir vielleicht ein bisschen mehr Respekt gebühren den es ist ihre Freizeit die sie uns zur Verfügung stellen. Vielen dank Timber131 für deine super Mods und die zeit die du darin investierst. Respect the Modders


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.