Userprofil von Mattes1966
Member since 10 / 2013


Mattes1966
Punkte: 8
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: 32339 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mattes1966

keine Angabe
  1. Mattes1966 10. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    Sorry.... Die Tore der Scheune hab ich hinbekommen. Aber das Hoftor will den Drescher nicht durchlassen.


  2. Mattes1966 10. 02 2017

    Mod: Holmfarming US
    Hallo...kann mir jemand helfen?.Die Tore beim Drescher gehen nicht auf. Hab v.1.3 geladen


  3. Mattes1966 31. 10 2016

    Mod: FruitHudText
    Funktioniert super. An alle anderen...räumt euren Modsordner auf.


  4. Mattes1966 15. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Eine sehr schöne Map. Hast die viel arbeit gemacht. Aber ein wichtiges detail haste vergessen. Auf der Kornbrennerei fehlen die " Hillerichs" ;-) . Fps lastig wirds mit blickrichtung Hof. Für Leute wie ich die gerne auf schwer spielen ist der Fuhrpark am anfang zu gross. Kann aber jeder ändern wie er möchte. Bis jetzt hab ich mich nur umgesehen. Noch nichts bewirtschaftet. Gruss aus Isenstedt


  5. Mattes1966 15. 10 2013

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Na dann will ich mich doch mal ein bisschen im Nachbarort umschauen :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.