Userprofil von mattes363
Member since 10 / 2012


mattes363
Punkte: 39
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Matthias Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: Fröndenberg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mattes363

keine Angabe
  1. mattes363 07. 01 2018

    Mod: goldcrestValley
    Hallo Leute, bei mir geht die Map super. Was hallo01 geschrieben hat, kann ich nur bestätigen. Viel Spass an all die die diese Map zocken können


  2. mattes363 11. 01 2017

    Mod: Unnavalley
    Es sind genug Bilder da, einfach mal eine Brille benutzen!!!!


  3. mattes363 10. 11 2016

    Mod: Amazone CrassHopper
    Hallo Leute!

    Wer kann den Grass Hopper für LS 17 umschreiben???


  4. mattes363 05. 11 2016

    Mod: HorschGrubber50m
    Hallo Leute, jetzt passt mal auf! Wer solche ich sag mal übertriebenen Mods nicht mag, der soll sie auch nicht runterladen und muß auch nicht damit spielen. Das sind alles nur Spaß Objekte und nichts anderes. Ich kenne den Modder persönlich und ich weiß das er viel Spaß daran hat!!! Also! Wer nur nörgeln kann über solche Sachen, der soll erst mal anfangen besser zu modden. Und wer es nicht kann, einfach mal das Mund halten

    2 Antworten

  5. mattes363 04. 11 2016

    Mod: HiredHelperTool
    Super Idee, und an die Leute die hier was zu maulen haben, ladet ihn einfach nicht runter und macht es einfach mal besser


  6. mattes363 23. 09 2016

    Mod: Farming Simulator 17 Sample Mod
    Hallo Leute,

    da gebe ich Susi vollkommen recht. Last das Spiel erst mal rauskommen!


  7. mattes363 29. 04 2016

    Mod: Westbridge Hills für Helfer
    Leute Leute Leute, wenn er doch spaß daran hat, dann last ihn doch seine Sachen hier reinstellen. Hier wird sonst auch soooooo viel Müll reingestellt, da seid ihr nicht am lästern oder meckern!!! Wenn euch nicht gefällt was er macht, dann ladet euch nix von ihn herunter und macht doch erst mal euer eigenes Ding. Wenn ihr es denn besser könnt!!!!


  8. mattes363 15. 04 2016

    Mod: Volksholm
    Hallo Leute, kann mir jemand sagen wie man die Milchbehälter an der Maschiene vom Hof transportieren kann?

    1 Antworten

  9. mattes363 06. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    Das Teil ist in ordnung


  10. mattes363 07. 11 2014

    Mod: Jenz Hem BACK
    Also Leute, ich hab den Mod auch runtergeladen. Er erscheint im Shop und die Unterlegkeile sind auch vorhanden


  11. mattes363 05. 11 2014

    Mod: Nh T8 Green Power Plus
    Ey echt geile Farbe man, das ist gut gemacht. Das ist ein Traktor nach meinem Geschmack. WEITER SOOOOOO!!!!!


  12. mattes363 10. 10 2014

    Mod: Platinum Hard
    Hallo Leute, wenn ich diese Map anfangen will zu spielen, dann hab ich das Problem, wenn ich mich bewege, und dann wieder stehen bleibe kann ich dann nichts mehr machen. Ich kann nicht zwischen den Fahrzeugen switschen, und auch nicht mehr laufen. Ich kann mich nur noch drehen und das wars dann auch. Kann mir da mal jemand helfen?


  13. mattes363 10. 09 2014

    Mod: Die Hallen und Lagerhallen
    Werdet ihr eure Gebäude denn jetzt noch im Game platzierbar machen?


  14. mattes363 08. 09 2014

    Mod: Die Hallen und Lagerhallen
    Diese Gebäude sind echt super! macht diese Gebäude doch bitte platzierbar, währe echt geil

    2 Antworten

  15. mattes363 18. 11 2012

    Mod: Bga für Ls 2013
    Die BGA ist von himmi, hast du ihn gefragt ob du die reinstellen darfst? warscheinlich nicht, habe mich schon beim Modhoster Team darüber beschwärt und das Team gebeten die BGA wieder raus zu nehmen wenn du es nicht machst. Gruß Mattes


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.