Userprofil von mattesbe
Member since 1 / 2015


mattesbe
Punkte: 221
Stalljunge
Rank: #9344
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mattesbe

keine Angabe
  1. mattesbe 13. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    5/5 einer der Besten ! Top und vielen Dank dafür.


  2. mattesbe 07. 04 2019

    Mod: Fahrzeughalle / Durchfahrhalle
    eine besserre Halle kan man nicht machen un si ist Dicht.


  3. mattesbe 27. 03 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    hallo, spiele Version 1.4. ohne Gräben. kann in der nördlichen BGA wird kein füllstand angezeigt und verdichten funktioniert leider auch nicht.


  4. mattesbe 18. 01 2019

    Mod: Flusstal XXL V2 All New!!!
    hi, Sehr shöne Map, hab nicht viel Zeit. Arbeite bei der BP und nutze LS19 zum Ausgleich. Bin Singel. Danke für die Klasse Map.


  5. mattesbe 13. 01 2019

    Mod: Suedhemmern
    super Map, nach dem man 756 Bäume gefällt hat.

    2 Antworten

  6. mattesbe 20. 12 2018

    Mod: Oberes Glantal in der Südpfalz
    laden sollte mandie map nicht hier. ausserdem ist sie komplett schrott. spielt erst mal bevor IHR Sterne vergebebt.

    2 Antworten

  7. mattesbe 15. 12 2018

    Mod: Deutz Bull
    Super, Ihr seit klasse !!!


  8. mattesbe 14. 12 2018

    Mod: Case module Express XM
    hallo, mach doch bitte die Bergziege2 und die Silagefräse fs19 tauglich. danke thx.

    1 Antworten

  9. mattesbe 12. 12 2018

    Mod: JCb 435 SiloBoss
    Danke für den tollen Mod. Frohe Weihnachten.


  10. mattesbe 27. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Super Map, Häckselgut rutscht in den nächsten Bunker durchund auf die wege.


  11. mattesbe 26. 11 2018

    Mod: Volksbrunn
    Super gut, ohne Biface läuft LS 19 nicht. Vielen Dank.


  12. mattesbe 17. 09 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wo lade ich häckselgut ab oder ein ?

    1 Antworten

  13. mattesbe 12. 06 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    wo finde ich die BGH ?

    1 Antworten

    1. jacky_2_581 12. 06 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Du meinst sicher die BGA. Die findest du im Nordosten, siehst du aber auch auf der PDA wenn du mal die 9 drückst.


  14. mattesbe 17. 03 2017

    Mod: IHC 644
    man kann ja gar nicht bewerten. kommen ja nur 5 punkte^^


  15. mattesbe 25. 02 2017

    Mod: Board CTI_8500_auto_Load
    der mod funktioniert einwandfrei bei mir, hast du den neusten mod 1.4.4 ?


  16. mattesbe 31. 01 2017

    Mod: Volksvalley
    Danke das Du weiter machst !


  17. mattesbe 25. 12 2016

    Mod: Bergziege Prototyp II Typenreihe D-F
    Juhuuuu, Frohe Weihnachten dem Modder, danke ! und Euch allen auch !


  18. mattesbe 24. 12 2016

    Mod: VOLVO FH 750 V8 HKL mit Hänger (neues system)
    Super Mod, danke und Frohe Weihnachten Euch allen !


  19. mattesbe 09. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Klasse Map, vielen Dank für Deine Mühe und Freizeit. 5/5 und Empfehlung !
    Grrr.. Wir wollen Porta Westfalica von Euch Modder ! Ihr seit es was LS 2017 bis 2025 eine Zukunft gebt.
    Eure Maps sind 100% besser als der mist von giant !

    Meine frage, warum stellt eigendlich Giant so Looser ein, wenn es hier Modder gibt die alles 5 mal besser machen ? Vielen Dank an alle Modder.


  20. mattesbe 08. 12 2016

    Mod: Silage Fräse
    Bester Mod ever ! 5/5!!! Danke


  21. mattesbe 06. 12 2016

    Mod: Scania V8 Old School
    Super Truck, 5/5....................


  22. mattesbe 16. 11 2016

    Mod: Holmer Terra Felis 2 Special Edition
    Deine Mods sind Klasse, sie funktionieren und bekommen 5/5 und empfehlung. Mach weiter so und vielen Dank. gruss


  23. mattesbe 16. 11 2016

    Mod: trusty Sheep
    Hallo, Dein Staubsauger Beta für LS2017 ist schon klasse, aber^^ ich vermisse das Schaf in Ls 2017 ! Würde mich freuen wenn Du es konvertiest


  24. mattesbe 11. 11 2016

    Mod: Radio
    Es gibt ne beschreibung du honk ! Super! 5.0

    1 Antworten

  25. mattesbe 11. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    das update ist super, ich warte noch immer auf das update von giants oder auch immer, mit den BGA Silos^^ Schütte in dem BGA Silo Häckselgut rein, beim verdichten oder verrschieben läuft die "***** über" ich hoffe ls2017 die kriegen das im griff.
    Ansonsten find ich den neuen LS2017 voll *****.

    1 Antworten

  26. mattesbe 05. 11 2016

    Mod: Kemper cutter 2020
    Top ! freut mich das es den endlich auch für LS17 gibt


  27. mattesbe 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Warum haben die von Giants Dich noch nicht eingestellt ? Deine Maps sind einfach nur Klasse und Du bringst uns Bauern zum Grinsen XD. Mach bitte so weiter !


  28. mattesbe 03. 11 2016

    Mod: Volksvalley
    Hallo, endlich ist er wieder da ! Klasse Map, kannst Du oder wer auch immer diese
    Silage Fräse
    V 4.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15
    in den den Ls 17 holen ?

    vielen Dank

    2 Antworten

  29. mattesbe 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    die fräse, wäre klasse dann noch ein kotte garant fass mit farbauswahl was alles flüssige fasst^^ na und dann noch den grasshavester und die LS17 ist OK. Ich hab nicht so viel Zeit, 1,2 std abend Spielen, da sind so Mods schon nützlich, vll kannst >Du das realiesieren.


  30. mattesbe 28. 10 2016

    Mod: Krone Big X 580 mit Bunker
    für single player wie mich genau das richtige, schraub noch in der xml den hoch auf 1000000, fehlt noch die silagefräse XD

    2 Antworten

  31. mattesbe 31. 08 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    ich finde den nicht im spiel^^


  32. mattesbe 31. 07 2016

    Mod: Volksholm
    Hi, es war einer meiner ersten Maps die ich für LS 2015 herunter geladen habe. Damals schon XD nur klasse. Jetzt die neue Version macht noch mehr Spass. über punkte und empfehlungen muss man nicht schreiben.
    Ich hoffe Du bist auch bei der nächsten Version dabei !

    x wo bekomm ich flüssigdünger her^^

    2 Antworten

  33. mattesbe 22. 07 2016

    Mod: Challenger MT875E 2016 X-Edition
    download funktioniert nach kostenloser registrierung

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 22. 07 2016

      Mod: Challenger MT875E 2016 X-Edition
      Der Download funktioniert auch ohne Regestrierung.

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.